Eventvorschlag:

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo,


    ich schlage folgendes Sammelevent vor:


    Eventort:

    Farmwelt


    Ziel des Events:

    Alle Item der Farmwelt abzufarmen, bis nur noch Bedrock da ist, Ausnahme Wasser und Lava.

    Abgabe der Items am NPC am Farmweltspawn. Dabei ist egal, was abgegeben wird, alles hat den gleichen Wert.


    Gewinner:

    Es hat derjenige gewonnen, der die meisten Items pro Stunde (Gesamtitems / Gesamtzeitauf der Farmwelt) abgegeben hat.

    Damit haben auch Leute eine Chance, die arbeiten müssen.


    Durchführung:

    Jedem Teilnehmer, der in die Farmwelt springt, wird das INV/EC durch den Event Stuff ersetzt (Dia Rüssi, Dia Werkzeug mit Rep, 1 Stack Mampf)

    Dadurch haben alle Teilnehmer die gleichen Startbedingungen.

    Die abgefarmten Items können nur am NPC abgegeben werden und nicht anderweitig gedropt werden.

    Damit gibt es definitiv eine Einzelwertung.



    Grüsse

    xTeufelskillerx

  • dazu pvp an und evtl keep-inventory wäre mein Vorschlag... fände nur Farmen langweilig

  • Dazu bräuchte es dann noch Drop-Protection oder einen anderweitigen Schutz, damit nicht ein zweiter Spieler einem anderen alles zuwirft… damit eben alle Einzelspieler die gleichen Chancen haben - und nicht das größte Team gewinnt…

  • Und was machen die wo nur zum Geld verdienen in die Farmwelt gehen?


    Da müsste dann wieder eine extra Farmwelt her. Dazu müsste man dann auch das so machen das die Sachen wirklich in der Farmwelt gefarmt worden sind sonst machen alle wieder ihr Lager leer wie bei den letzten Events

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Ich zitiere mich mal selber:

    dazu pvp an und evtl keep-inventory wäre mein Vorschlag... fände nur Farmen langweilig

    Genau das würde viele abschrecken, daran teilzunehmen und mit keep-inventory wäre pvp sinnfrei..


    AmpersandHD


    1.Eigenzitat:


    Die abgefarmten Items können nur am NPC abgegeben werden und nicht anderweitig gedropt werden.


    Genau das ist ja mein Vorschlag...


    Und was machen die wo nur zum Geld verdienen in die Farmwelt gehen?


    Da müsste dann wieder eine extra Farmwelt her. Dazu müsste man dann auch das so machen das die Sachen wirklich in der Farmwelt gefarmt worden sind sonst machen alle wieder ihr Lager leer wie bei den letzten Events

    Ja und? Die Purge findet ja auch auf einem anderen Server statt. Somit sollte das für Exi wohl das kleinste Problem darstellen, wenn er diesen Vorschlag befinden sollte.


    2. Eigenzitat:


    Jedem Teilnehmer, der in die Farmwelt springt, wird das INV/EC durch den Event Stuff ersetzt (Dia Rüssi, Dia Werkzeug mit Rep, 1 Stack Mampf)


    Jeder geht nackig in diese Farmwelt und kommt auch so wieder raus....

  • Zitat

    Genau das würde viele abschrecken, daran teilzunehmen und mit keep-inventory wäre pvp sinnfrei..

    den genauen ablauf kann man sich ja überlegen :winking_face: je nach länge des events wäre keep-inv ja eventuell sinnvoll...

  • Gewinner:

    Es hat derjenige gewonnen, der die meisten Items pro Stunde (Gesamtitems / Gesamtzeitauf der Farmwelt) abgegeben hat.

    Damit haben auch Leute eine Chance, die arbeiten müssen

    Es gibt Items die schwerer zu ergattern sind und andere wiederum leichter - da sollte es schon mehr Punkte geben für schwer zu farmenden Items

    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻


    Meine Plots
    Hopfen Plot: /p v ZHK

    Malz Plot: /p v Hexchen

    Outlaw Plot: /p v Lotustempel


    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!