Sehr großes Update gönnt euch :D

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Zitat

    Was meinst du? Shop?

    ja bei den Shopkisten . kann man das an und abschalten ? wenn ja wie ?

    ich sehs bei meinen kisten nämlich nicht

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

  • Ich hatte das gestern, da wurde mir als ich auf Hopfen gekommen bin, eine Nachricht angezeigt (mit coordinaten)


    das ein Shop leer ist.



    und es ist so gut das kein ruckeln mehr da ist und die handhabe so viel einfacher ist.


    da noch mal ein Riesen danke an euch. :red_heart:

  • Sturmstaerke du musst nicht lästern jeder macht fehler du auch mein kind .Also lasse es begraben jammere eh nicht finde ich sigar inzwischen gut das mit den spawner nicht mehr abbauen kann.hammer arbeit an das ganze team macht weiter so👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

    Hallo Champion3366,


    Nimm es mir nicht übel, aber ich habe nicht gelästert.^^

    Lästern tut man hinter dem Rücken von der betreffenden Person. :winking_face:

    Ich habe einen Kommentar zu deinem abgegeben, ich gebe zu dass er vielleicht etwas sehr scharf war, sorry. :grinning_squinting_face:


    Ich habe nie behauptet nie Fehler zu machen, im Post habe ich ja auch direkt eingeräumt, dass ich deinen Kommentar auch falsch verstanden haben könnte.


    Aber schön zu lesen, dass du dich mit den Spawnern nicht nur abgefunden hast, sondern auch noch was positives drin siehst.


    Auf eine schöne Zeit auf HorstBlocks, mit der Community und dem HB Team :red_heart:

  • so hab jetzt festgestellt, das dass Barierensymbol wohl da ist , aber sich in der Kiste befindet

    ...

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!