GEBURTSTAG UND SALE!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Bei dem ganzen Stress habe ich tatsächlich unseren Geburtstag vergessen. Heute vor drei Jahren haben wir HB öffentlich zugänglich gemacht.


    Geschichten haben wir mehr als genug erlebt, viel zu viel als das ich nun alles hier schreiben könnte. Aber eins sei euch gesagt, wir sind immer noch überwältigt. Es gibt so viele schöne Erinnerungen an die letzten 3 Jahre. Viele sind gekommen und viele gegangen. Derzeit merken wir jedoch, dass viele alte Spieler wieder zu uns zurück kehren. Keiner hier ist nachtragend und so freuen wir uns auf jeden, der den Weg erneut zu uns findet.


    Wir starten ab heute einen Sale 50% auf Ränge und 25% auf die Crates (auch die Geb-Crates) ! Zusätzlich könnt Ihr nun die Sammelkarte einzeln kaufen und auch Ingame erhalten.


    Vielen Dank an alle treuen Spieler und Stammspieler, die uns so unterstüzen. Gerade aktuell ist das nicht selbstverständlich :red_heart:


    Das gesamte Horst-Team bedankt sich bei euch KUSS! @everyone

  • Für mich ist HB ein Hafen der Erholung, wo ich mich vor der harten Realität verstecken kann.


    mit freunden eine Schöne zeit verbringen kann.


    und das schon seit über 2,5 Jahren.


    Ich Wünsche euch alles gute zum Geburtstag. :red_heart:


    Hab euch alle lieb.

  • Alles Gute zum Geburtstag HB & danke für inzwischen fast 2 3/4 Jahre die ich mir hier die Blöcke um die Ohren hauen darf :beer::beer::beer: Stell ne Kiste Bier in den Raum :winking_face: :beer::beer::beer:

    Begonnen hier zu spielen September 2018

    Emerald Rang 23.11.2018

    Horst Rang 24.12.2018

    Biergott Rang 30.04.2019

    to be continued ......... :winking_face:

  • Schon krass wie die Zeit vergeht.

    3 Jahre schon.

    Ich hoffe der Stream am Freitag wird jedem eine Freude bereiten :face_with_tongue:

    Der 4 Geburtstag kann auch schon mal kommen, ich warte auf den Kuchen!

    a9vfiivh5l.jpgl9y2r411fk.jpg

    -- Betaspieler --
    HorstBlocks seit dem 21.7.2018

    Penny auf HB seit dem 21.7.2018

    2018        

    2019     

    2020

                                                  2021                                                 
                         2022          
                                               _ii___I_i__I_iI_2023 %_Ii_i__iI_KingPennyFS_I_i__I_                  

              

  • Joa 3 Jahre gingen fix. Ich erinnere mich noch am ersten Tag des Serverstarts. Es war laggy aber dennoch schön.

    Von nichts bis zum jetzt ist ein großer Meilenstein.

    Herzlichen Glückwunsch HB und auf weitere Jahre.

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Herzlichen Glückwunsch :beer::beer::beer::beer::beer:


    Bin auch noch nicht ganz 3 Jahre dabei. Hab im Oktober das spielen auf HB angefangen. Freu mich das es schon so lange hier funktioniert und die Community wächst.

    Hab euch alle lieb Bussi Plotmutti :red_heart::red_heart::red_heart::red_heart:

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!