Perfomance und last Position

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Einige haben es mit bekommen, wir haben massive Probleme mit FAWE gehabt. Ich streame derzeit eure Plot Umzüge und hier und da gab es dadurch einen CB Crash.

    Gewohnt sind wir das nicht und einfach so lassen ist auch nicht unser Ding. Wir haben quasi eine Nachtschicht eingelegt und konnten die Performance deutlich verbessern.

    Der Server crasht nun NICHT mehr wegen FAWE und das Mergen usw klappt nun besser. Zugegeben immer noch nicht so gut wie bei der 1.12, aber auf jeden Fall deutlich besser. Ihr dürftet den Unterschied auch bemerken.

    Auch hat mich eine Kleinigkeit sehr stark aufgeregt, bei jedem CB Wechsel, ist man wieder am Spawn gelandet. Nun das haben wir auch geändert :winking_face:

    Viel Spaß weiterhin auf HB :red_heart:

  • Auch hat mich eine Kleinigkeit sehr stark aufgeregt, bei jedem CB Wechsel, ist man wieder am Spawn gelandet. Nun das haben wir auch geändert :winking_face:

    Was ist wenn Leute wegen Grundstücken ihr Minecraft crasht besonders Leute mit nicht starker Hardware.


    Hab mal von Pitti gehört das ein PE Spieler sein MC gecrasht ist als er auf sein Grundstück kam.


    Wenn er dann wieder den CB betritt crasht sein MC in Endlosschleife oder weil er dann wieder beim GS ist oder? :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!