[LabyMod-Addon] BetterToolTips | Shulkerbox Preview und mehr! [v1.3]

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Super Tool, danke noch mal dafür. :smiling_face_with_halo:


    Seit dem Update stürzt LabyMod immer ab.

    Zur Fehlersuche: Tool entfernt = keine Abstürze mehr


    Einzelfall oder hat noch jemand dieses Problem?

  • Hi Marbella ich hatte dieses problem auch du musst das worldedit addon runternehmen dann müsste es klappen bei mir zumindest

  • Hey,

    wäre es möglich, wenn man die einstellung aktiviert hat dass man Shift drücken muss um in die Shulker zu schauen, die items die drinnen sind nicht unter dem namen der shulker aufgelistet werden, sondern nur der name der shulker?

  • Ich hätte da ein Anliegen zb die beaconrüstung ich kann die nbt nicht lesen welche verzauberungen drauf sind kannst du das vielleicht sichtbar machen währe mega cool wenn das gehen würde

  • Hey, ich hab einen vorschlag für dein addon!

    Könntest du einbauen das man, ebenfalls mit dem "Shift" drücken, sich karten in truhen bzw. in seinem inventar anschauen ohne diese herauszunehmen? Das wäre wenn man eine Truhe voll mit verschiedenen Karten, welche alle keinen anderen namen haben, eventuell recht praktisch. Sag mal ob das möglich ist einzubauen.

  • Hey, ich hab einen vorschlag für dein addon!

    Könntest du einbauen das man, ebenfalls mit dem "Shift" drücken, sich karten in truhen bzw. in seinem inventar anschauen ohne diese herauszunehmen? Das wäre wenn man eine Truhe voll mit verschiedenen Karten, welche alle keinen anderen namen haben, eventuell recht praktisch. Sag mal ob das möglich ist einzubauen.

    Danke für den Vorschlag! Ich habe mir das auch mal aufgeschrieben und gucke mal, ob das machbar ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • :NS: UPDATE :NS:

    [+] Karten Tooltip hinzugefügt

    (Hinweis: Die Karten müssen vom Client geladen sein, um richtig angezeigt werden zu können. Auf HB kann es aufgrund der Art und Weise wie Karten geladen werden sein, dass Karten in Crates falsch angezeigt werden.)


    pasted-from-clipboard.png

    Das Update wird euch in Kürze im Addonstore von LabyMod zu Verfügung stehen. :winking_face:

    Vielen Dank an jeden, der das Addon benutzt und viel Spaß mit dem Update!

  • :NS: UPDATE :NS:

    Da es im Adventskalender ja einige Truhen und Fässer gab, die Items beinhalten, habe ich dieses Update bereits Anfang Dezember 2021 fertiggestellt. Dieses Update sollte eigentlich schon viel früher erscheinen, leider wurde es von LabyMod erst jetzt freigeschaltet. Na ja, jetzt ist es auf jeden Fall online. Was es neues gibt, seht ihr unten. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    [+] Item-Vorschau für alle Container

    Nun funktioniert die Item-Vorschau auch bei Truhen, Fässern und Kisten-Loren.

    pasted-from-clipboard.png

    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Update!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!