Inaktiv ist zurück!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • So Freunde der löschbaren Plots!

    Ihr könnt nun wieder hemmungslos Plots löschen! Also fast, wie das funktioniert und worauf Ihr achten müsst, schreib ich euch natürlich :winking_face:

    ,,Plot ist nicht älter als X Tage. Ab X gilt das Plot als inaktiv."

    Diese Nachricht sollte selbsterklärend sein. Je nach Rang habt Ihr X Tage Zeit, bis euer Plot als inaktiv gewertet wird. Bei leeren Plots die euch nerven, könnt Ihr die Löschung bei mir im Stream beantragen. Ihr braucht dafür nicht dringend einen eigenen Wunsch, Ihr könnt dies zusätzlich an einen Wunsch anhängen :winking_face:

    ,,Dieses Plot ist zu alt, um überprüft zu werden. (Spieler war seit dem 1.16 Umzug nicht mehr online)"

    Diese Nachricht sollte auch selbsterklärend sein und ist kein Fehler! Wir tracken erst wieder seit dem Umzug das ,,lastseen" auf den CBs Diese Plots könnt Ihr von mir im Stream löschen lassen! Wenn besagter Spieler eine gewisse Zeit offline ist (Dies kontrolliere ich) auch achte ich darauf wie viel bebaut ist. Auch hier am besten mit einem anderen Wunsch zusammenlegen um euch Punkte zu sparen.


    ,,Spieler ist ein Horstclub Mitglied"
    So lange ein Spieler im Horstclub ist, wird sein Plot nicht löschbar sein. Wenn der Spieler nicht mehr im Horstclub ist, wird die Zeit ab diesen Moment gezählt (Biergott)


    ,,Dieses Plot kann nicht gelöscht werden. / Plot ist geschützt."
    Wichtige Plots wie zB meine, sind nicht löschbar.

    Die alten Plots werden mit der Zeit verschwinden, auch wenn es jetzt erst mal eine weile dauert :winking_face:

    Der Befehl lautet /inaktiv (Ab Gold) /autoinaktiv geht dann ab Horst.

    So nun viel Spaß euch :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Schön schön, dann kann man sich ja ein Jahr zur Ruhe setzen :face_with_tongue:

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!