Wichtiger Hinweis zum Merch

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Aus gegebenen Anlass muss ich leider erneut auf einige Sachen hinweisen.


    Achtet bitte darauf das eure Adressen vollständig sind, auch die Schreibweise und Schreibfehler sorgen für viel unnötige Arbeit.

    Wenn ihr mehrfach den Merch kauft dann müsst Ihr auch leider mehrfach eure Adresse eingeben! Ich kann unmöglich wissen, ob Ihr für euch und eine weitere Person gekauft habt und wo welche Karten am Ende landen sollen! Meine Kristallkugel ist gerade in der Werkstatt.

    Ihr bekommt in den Crates INGAME einen Gutschein, diesen müsst Ihr INGAME einlösen. Dort tragt Ihr bitte die Adresse ein. Ich wiederhole, pro Kauf eine Adresse.

    Ja wir müssen das so machen (DSGVO nach Versand wird die Adresse gelöscht)

    Es haben immer noch einige Ihre Adresse bei dem Horstclub nicht eingegeben. Viele haben Ihren Merch noch nicht eingelöst! Falls Ihr also auf eine Karte wartet, achtet darauf das Ihr alles richtig gemacht habt.

  • Ich bin schon etwas älter.:thinking_face: Tut mir echt Leid da komm ich langsam nicht mehr mit. Wo schicke ich was hin und wo löse ich was ein.:fearful_face: Manche Gehirnzelle gibt bei soviel Arbeit und gleichzeitigen Rechenoperationen ihren Geist auf. Schlimm genug das ich Hochzeitstag und Geburtstag meiner Frau wissen muss. :loudly_crying_face:

    Das ist nicht böse gemeint, aber manches verwirrt wirklich. Und um nicht doof da zustehen verzichtet z. Bsp. meiner einer auf Nachfragen und lässt es wie es ist. :smiling_face_with_halo:

  • Kurze Frage. Hatte die Fußball Merch geholt. Nach dem abholen kam der wechsel auf die 1.16 der Gutschein war in einer Kiste. Nu ist er mit konvertiert wie kann ich den einlösen?

  • Kurze Frage. Hatte die Fußball Merch geholt. Nach dem abholen kam der wechsel auf die 1.16 der Gutschein war in einer Kiste. Nu ist er mit konvertiert wie kann ich den einlösen?

    Klick auf den Link von Pittiplatch (hier im Thread) und dort bei "Gutscheincode" gibste die UID vom Gutschein ein.


    So hab ich den Gutschein aufjedenfall eingelöst bekommen.


    Da /einlösen nicht funktioniert hat damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!