Öffentliche Entschuldigung.

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo liebe Community und hallo an die 3 Personen, wenn sie es hoffentlich lesen.

    (sollte es wo anders hin gehören bitte dahin schieben)


    Man sollte immer zu Fehlern, die man begangen hat stehen.

    Auch sollte man sich dafür entschuldigen, ob privat oder öffentlich, ich wähle den öffentlichen Weg um zu zeigen das ich es mit der Entschuldigung ernst nehme.

    Leider habe ich 3 Personen geschadet obwohl man sich gut verstanden hat, das Verhalten von mir war xxxxx und leider meine größte Angst selber, denn ich wusste, wenn es mal gut läuft werde ich es selbst zerstören.....


    Wieso mache ich die Entschuldigung?


    Sowohl HB als auch die Spieler selber hatten eine sehr lange Zeit dafür gesorgt das ich meine Depressionen und weitere Gedanken unter griff hatte und ich das ganze rum herum abschalten konnte , doch leider dann kam ein bekanntes Verhalten von mir......

    Ich möchte mich ausdrücklich entschuldigen für dieses Verhalten und gleichzeitig ein Danke sagen, das der Server mehr bewirkte als "nur spielen".


    Es ist leider schon 7 Monate her dieses Verhalten, doch nach einer stationären Aufenthalts in einer psychiatrischen Klinik, habe ich nicht eher die Zeit gefunden und lieber spät als nie....


    Hoffentlich wird die Entschuldigung richtig verstanden und nicht als Versuch irgendwas schön zu reden...

    Und auch hoffe ich das eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen das ich anders bin bzw anders sein kann.

  • Ähhm, sorry versteh ich das richtig, dass du dich gerade für dein verhalten von vor 7 Monaten entschuldigst?

    Also entschuldigst du dich nicht dafür das du Euer Multiowner Plot gegrieft hast?

    Ich bin dezent irritiert.

  • Ähhm, sorry versteh ich das richtig, dass du dich gerade für dein verhalten von vor 7 Monaten entschuldigst?

    Also entschuldigst du dich nicht dafür das du Euer Multiowner Plot gegrieft hast?

    Ich bin dezent irritiert.

    Welches multi owner plot?, ich hab einem 20 gse auf Gerste dazu gegeben, aber dieses nie angerührt, weil kurz danach schon weg war??

    Und bei der mall hab ich auch nie was genommen? O.o

  • Ähhm, sorry versteh ich das richtig, dass du dich gerade für dein verhalten von vor 7 Monaten entschuldigst?

    Also entschuldigst du dich nicht dafür das du Euer Multiowner Plot gegrieft hast?

    Ich bin dezent irritiert.

    Hieß der Spieler nicht LordFrogiTV (mit oder ohne _ ^^') der das GS auseinandergepflückt hat?

    Offizielle Titel:

    - Flottenadmiral der Ragnarok

    - Gründungsmitglied der Ainz Ooal Gown/ Nines Ooal Gown

    - Gerste - Veteran


    Momentaner Server Rang:

    Citybuild: Micro-CB Legends

    ______________________________________________________
    Besucht uns doch auf/in:

    - dem Flottenkreuzer [RAK-327] Ragnarok [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Mandalore ]

    - der großen Gruft von Nazarick [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Nazarick]

    ______________________________________________________

    Justice has arrived!

  • Es ist Mutig und Gut das du den Schritt wagst mit deiner Entschuldigung das sollte erstmal im Vordergrund stehen

    und nicht direkt mit was anderem wieder konfrontieren.


    Kopf Hoch fehler machen alle

  • Hallo !

    Eine öffentliche Entschuldigung ist schön und gut aber wer nicht betroffen ist hat gar keinen Plan worum es überhaupt geht.



    Sowohl HB als auch die Spieler selber hatten eine sehr lange Zeit dafür gesorgt das ich meine Depressionen und weitere Gedanken unter griff hatte und ich das ganze rum herum abschalten konnte , ...


    ... das der Server mehr bewirkte als "nur spielen". ...

    Die Leute bei HB sind schon ganz cool drauf aber das ist ja mal ein wirklich fettes Kompliment.


    ... doch nach einer stationären Aufenthalts in einer psychiatrischen Klinik, ...

    Und auch sowas finde ich sehr mutig es hier rein zu schreiben.

    Da denke ich Du bist wohl auf dem richtigem Weg.


    Willkommen im Club; Depressionen und die psychiatrische Klinik kenne ich auch gut. Dafür darf ich jetzt in Thailand leben wo andere Urlaub machen normalerweise. Irgend wofür wird es bei Dir auch gut sein.


    Schieße mich da an ; Kopf Hoch Fehler machen alle

  • Es Ist ja Schön das du '' Endlich '' Mal Entschlossen Hast Würde zu Zeigen Und dich zu Entschuldigen.

    Aber im Endefeckt hatt das für keinen Nehr wert Erstens Kommst du Damit Viel zu Spät das ich jetzt sagen Könnte Gut scheiss drauf. Zweitens Hast du nicht nur Auf HB Deine Lügen und Geschichten Verteilt die wie Die Betroffen Persohenn wissen Auch ein Erpruptes Ende mit dir hatte. Das Einzige an der geschichte ist das du mir gezeigt hast auch wen du der Persohn noch so Vertraust und ihr Kumpels seit kann sie dich jederzeit In den Hintern *******!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!