Ich freu mich auf heute Abend!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Nicht vergessen es startet um 18 Uhr und hier noch mal eine wichtige Erklärung.


    Ein Item hat keinen festen Wert. Der Wert wird erst nach dem Event ermittelt, durch Berechnungen. Sprich wenn Ihr 3 Millionen Dirt abgebt, habt Ihr nicht automatisch 3 Millionen Punkte. Dies habe ich sehr ungünstig in meinem Video erklärt!

    Eine richtige Strategie die euch helfen wird: Gebt so viele Items wie möglich ab! Nicht nur von einer Sorte :winking_face: Jedes Item hat eine ID und wir werten nur die IDs egal ob verzaubert oder mit Loore. Sprich Spawn-Eggs sind alle unterschiedlich, verzauberte Bücher auch jedoch nur die, die man auch so im Spiel bekommt (Durch Angeln zB)

    Ich hoffe Ihr versteht es nun ein wenig besser :winking_face: Der Schlüssel zum Erfolg ist so viele verschiedene Items und Blöcke abzugeben wie möglich. Also, wenn das mal kein Grund ist euer Lager auszumisten weiß ich auch nicht!

  • hihi ist eigtl schon jemals jemanden aufgefallen das ausser unserer bespassung ein zweck der meisten events ist die wirtschaft zu stärken und das item preis niveau zu erhöhen

  • leider komme ich viel zuwenig zum stream gucken arbeitsbedingt.


    Dann vermute ich aber auch mal das das kopf sammel event auch den hintergrund hatte diese server performance fressenden monster abzuschiessen XD

  • leider komme ich viel zuwenig zum stream gucken arbeitsbedingt.


    Dann vermute ich aber auch mal das das kopf sammel event auch den hintergrund hatte diese server performance fressenden monster abzuschiessen XD


    Das ist richtig. ein Genie streich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!