Keiner votet mehr

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Leute, füttert nicht die Trolle! Die ernähren sich von euren Kommentaren. Lasst die armen Kreaturen einfach verhungern.

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Es ist ja keine große Arbeit ma eben Ingame /vote einzugeben :grinning_squinting_face:

    Ich vote schon, bevor ich überhaupt das Spiel starte und das jeden Tag :grinning_squinting_face:

    :red_heart: Das Leben besteht nicht nur aus Schwarz-Weiß, sondern aus so viel mehr :red_heart:

  • Liebe Community,


    wir haben es geschafft wieder auf der ersten Seite der Serverliste zu sein.

    Herzlichen Dank an alle.


    Aber wir dürfen uns nicht ausruhen, derzeit haben wir einen Vorsprung von 14 Stimmen zum nächsten Platz.


    Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass HB nicht mehr von der ersten Seite rutscht.


    Einen schönen Tag für euch alle und Prost :beer:



    Euer Sturmi

  • habe heute meine votes die sich angesammelt haben abgeholt und 6 steaks bekommen dafür.

    also ich denk da muss man sich nicht wundern wenn dann keiner mehr votet.


    McMaggoA / Hopfen

  • habe heute meine votes die sich angesammelt haben abgeholt und 6 steaks bekommen dafür.

    also ich denk da muss man sich nicht wundern wenn dann keiner mehr votet.


    McMaggoA / Hopfen

    Wenn man die Dias will gehste zu den "Crate Server (1.12)" den blauen Hasen in der Lobby da bekommste die Belohnung wie sie in der 1.12 war.

  • Liebe Horstianer,


    Die Vote Serverliste wurde wieder resettet,

    das heißt wir haben wieder die Möglichkeit unseren Lieblingsserver zu Pushen und wieder auf der ersten Seite der Liste zu positionieren.


    Denkt bitte alle an die täglichen Votes, es tut niemanden weh zu Voten und ihr unterstützt den Server.


    Lasst uns gemeinsam versuchen HorstBlocks auf die obere Hälfte der ersten Seite zu bringen.



    Vielen Dank schon einmal im Voraus an die, die mitmachen.


    PS: Die Belohnungen sind wieder richtig eingestellt, sodass es nicht nur Steaks gibt.^^


    Liebe Grüße


    Euer Sturmi

  • also ich hab 3 tage gesammelt... kein problem. müsst mal schauen, ob die restlichen belohnungen noch auf dem 1.12 server liegen.

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

  • Stimmt, ich hatte nur zum prüfen mal am Konverter mein 1.12 Geld geordert. Und 4000 Mark bekommen. Kann sein das das noch da ist.

  • Ich hab das Problem heute auch mal getestet und leider habe ich auf der 1.16 nur 1 Vote-Belohnung bekommen von 6, die es hätten sein sollen.

    Auf der 1.12 liegt nichts, somit sind 5 Vote-Belohnungen im Nirvana gelandet.


    Ich hoffe sehr, dass das mit dem Abschalten dann geändert wird und dass es dann wieder geht. Das Voten tut nicht weh, aber ich persönlich vergesse immer die Belohnung täglich abzuholen. Es wäre schade, wenn ich zwar täglich vote, aber nicht immer die kompletten Belohnungen bekomme.


    Bin aber positiver Dinge, dass man daran arbeitet :3

  • Wenn ich über die normale Vote Seite gehe steht da schon das ich für den Server gevotet habe ,möchte ich mir die Belohnung abholen, steht dann keine Vote gefunden....Votet ein Mitspieler für mich geht es....Ich kann nur über den blauen Hasen Voten ,dann klappt es und ich bekomme dann auch bei Outlow meine Belohnung.....

    Auf normalen Weg geht es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!