Keiner votet mehr

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Da es ja wieder keiner war :


    Ich gestehe ! Hab in den letzen 4 Tagen nur 2 mal gevotet .:face_with_open_mouth:


    Ausrede :

    Brauch ich nicht bei nem Geständnis :unamused_face:


    Ich vermute aber es liegt bei mir an der Tatsache dass ich Alt bin und Dinge vergesse bzw. immer weiter nach hinten schiebe.

    Desweiteren kann es auch an der Tatsache liegen dass ich nicht alle 20 Minuten vom Server ans Voten erinnert werde (So Nervig wie es stellenweise war, war es dennoch immer ne Gute Erinnerung (Auch wenns stellenweise selbst nach nem Vote noch genervt hat))


    :face_blowing_a_kiss:

  • Also das ist bei mir sowas von in Fleisch und Blut übergegangen, auch wenn ich es derweil nicht nötig habe, da ich ausreichend Dias oder Steaks in meinem Lager habe. Und das werde ich so lange beibehalten, bis ich nimmer mehr kann.

  • Ähm, doch vote ich zB. + der Accound von meinem Sohn & Töchterchen

    Die ganze Zeit durch.... nur weil es zZ keine "Belohnung" gibt muss man doch nicht damit aufhören, Voten macht man doch in erster Linie weil man diesen Server gut findet. Das nicht bei zu behlten finde ich doch irgendwie egoistisch.

  • Man vergisst das halt leider. Ich glaube eher dass die Spieler nur durch diese Vote Erinnerung Voten. Ich persönlich denke da überhaupt nicht dran, außer man erinnert mich :3

  • Der #UBT Clan votet jeden Tag.

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Da gibt es viele Gründe. Aber vor allem, weil sich der Server in meinen Augen innerhalb der letzten beiden Jahre sehr ins negative verändert.

    Kann ich nicht behaupten ... Unser Clan spielt seit 1 1/2 fast 2 Jahren hier und wir haben keinen besseren Server gefunden als HB. Klar, hier und da hast du den ein oder anderen Kasper, aber da schaut man drüber weg. Und HB ist, was du daraus machst.

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Kann ich nicht behaupten ... Unser Clan spielt seit 1 1/2 fast 2 Jahren hier und wir haben keinen besseren Server gefunden als HB. Klar, hier und da hast du den ein oder anderen Kasper, aber da schaut man drüber weg. Und HB ist, was du daraus machst.

    Freut mich sehr für dich, dass du noch keine negativen Erfahrungen gemacht hast und hoffentlich bleibst das auch so. Leider geht es da nicht jedem so,
    Jeder hat da nun mal andere Erfahrungen.

  • Vielleicht noch ein kleiner Tipp an die, die für mehrere Accounts voten.


    Wir haben mal getestet, wie es sich mit den 3x voten verhält und haben festgestellt,

    dass der 1. Vote nur für den Server gezählt wird.


    Sprich wenn ihr für andere weitere Accounts voted, nutzt auch das Handy (allerdings nicht im WLAN).


    So macht ihr aus 3 Votes am PC, wo nur 1 Vote wirklich für die Paltzierung zählt, 3 Votes die richtig zählen.

  • Freut mich sehr für dich, dass du noch keine negativen Erfahrungen gemacht hast und hoffentlich bleibst das auch so. Leider geht es da nicht jedem so,
    Jeder hat da nun mal andere Erfahrungen.

    Auch ich habe hier schon negative Erfahrungen gemacht. Aber das hält mich nicht davon ab, hier weiter zu spielen.

    Ich habe gelernt, darüber zu stehen.

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Das Selfie ist echt gut geworden. Also Fotografieren kannst du. Das muss man dir lassen :grinning_squinting_face:

    Hui schaut mal wie witzig ich bin, hihihi. Ja hetzen könnt Ihr. Nein jemanden Scheiße an den Kopf zu schmeißen, sich provozierend zu verhalten und dann noch solche Posts abzugeben, haben weder was mit einer ,,Meinung" noch mit ,,Kritik" zu tun :winking_face: Ich walte mal meines Amtes und lasse euch zwei vom Netzwerk entfernen, Tschö mit Ö

    1.png3.png

  • Da gibt es viele Gründe. Aber vor allem, weil sich der Server in meinen Augen innerhalb der letzten beiden Jahre sehr ins negative verändert hat.

    Sorry, aber warum bist du denn noch hier ?

    Das Selfie ist echt gut geworden. Also Fotografieren kannst du. Das muss man dir lassen :grinning_squinting_face:

    Und den Respekt haste wohl verloren? Ist schon frech die Antwort!


    man man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!