Sammelevent am Wochenende bei der du eine VR Brille gewinnen kannst

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Bock auf ein Event, bei der du eine VR Brille gewinnen kannst? Na dann lets go!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr interesannte Ide, so kann man auch die Spieler ermutigen mal auszumisten xD

    Würde ich mich anschließen die Id ist wirklich interessant, wahrscheinlich nehme ich mir die Zeit darüber nachzudenken ob ich vielleicht mitmache. Hoffentlich kommt mir nichts dazwischen, wie neue Kleidung allein 😢 kaufen gehen

  • geile idee


    Ich finde es auch sehr das alle köpfe den selben wert haben da ist dann ein seltener Daniel kopf genauso viel wert wie ein normaler Deko kopf finde ich klasse.


    ich hab schon eine idee was ich abgeben kann so eine VR wäre nicht schlecht =)

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Was soll man sammeln? mein Youtube spinnt und spielt gerade nicht ab

    Alles, jedes Item Punktet. Aber wieviel Punkte ein Item gibt ist am Ende abhängig davon wieoft dieses abgegeben wurde.

    Je öfter etwas abgegeben wurde umso weniger Punkte.

    Beispiel: Spieler geben gesammt 1000 Becons ab aber nur 1 Spieler denkt dran und sagen wir mal gibt einen einzigen Steinknopf ab, somit würde der Steinknopf weitaus mehr Punkte erzielen.


    Und am Ende zählt nur das Rohitem, Verzauberungen, Lore, Aussehen(Köpfe) usw haben keine Auswirkung.

  • Alles, jedes Item Punktet. Aber wieviel Punkte ein Item gibt ist am Ende abhängig davon wieoft dieses abgegeben wurde.

    Je öfter etwas abgegeben wurde umso weniger Punkte.

    Beispiel: Spieler geben gesammt 1000 Becons ab aber nur 1 Spieler denkt dran und sagen wir mal gibt einen einzigen Steinknopf ab, somit würde der Steinknopf weitaus mehr Punkte erzielen.


    Und am Ende zählt nur das Rohitem, Verzauberungen, Lore, Aussehen(Köpfe) usw haben keine Auswirkung.

    Cool, danke für die kurze Aufklärung

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • kurze Frage zählen z.b zombie spawnegg und Skelett spawnegg auch nur als spawnegg oder werden die einzeln gezählt weil des ja 2 unterschiedliche items sind oder nicht?

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • kurze Frage zählen z.b zombie spawnegg und Skelett spawnegg auch nur als spawnegg oder werden die einzeln gezählt weil des ja 2 unterschiedliche items sind oder nicht?

    Die unterscheiden sich, jedes Item mit einer ID wird als einzelnes gewertet! Wir ignorieren lediglich die Lore usw, damit wir immer nur das Grunditem werten.

    Sonst könnte man ja easy betrügen :winking_face:

  • Die unterscheiden sich, jedes Item mit einer ID wird als einzelnes gewertet! Wir ignorieren lediglich die Lore usw, damit wir immer nur das Grunditem werten.

    Sonst könnte man ja easy betrügen :winking_face:

    Ok gut das dachte ich mir das erklärt auch bißchen wieso einige meiner eggs verkauft sind 🤣

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!