Sammelevent am Wochenende bei der du eine VR Brille gewinnen kannst

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hallo :smiling_face:

    Erstmal danke an alle, für dieses mega tolle Event. Es hat echt Spaß gemacht und das mitfiebern war der wahnsinn!!

    Eine Sache an neue Spieler/innen oder Leute die sich nicht trauen mitzumachen!

    Macht mit! Habt euren Spaß! Niemand hat damit gerechnet das ich mitmache, geschweige das ich gewinne! Ich kann es selber kaum noch glauben.
    Selbst wenn ihr denkt ihr habt nur Schrott und könnt damit nichts erreichen. Kleinvieh macht auch mist. Durch den ganzen Kleinkram habe ich gewonnen :red_heart:


    Nehmt euch dies zu Herzen und zeigt euren Kampfgeist :grinning_squinting_face:

    UND DAS WICHTIGSTE!!!! Habt Spaß dabei. Ohne Spaß bringt das nichts :smiling_face:


    Eure Yoshi

  • Für Statistikfreunde: Es gibt einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Platzierung und Menge der abgegebenen Items. Die Hoffnung, mit wenigen eher seltenen Items in die oberen Ränge zu kommen, hat sich nicht im Ansatz erfüllen können.


    Ich fände es sehr interessant zu den Itemmengen pro Item auch den sich daraus ergebenen Punktewert der Items zu sehen, sogesehen den Börsenwert jedes Items.

  • Hier auch nochmal HGW an Z0ckerYoshi237 zum ersten Platz.


    Ich bin leider nur Platzt 7 gewurden aber wenn ich mir anschaue wieviele Punkte ich gemacht habe zu wieviele Items im vergleich zu allen anderen kann ich stolz auf mich sein.

    Da habe ich mal klasse gezeigt statt Masse xD

    Das zeigt, das jeder die Chance hatte oben dabei zusein, man musste nur auf die richtigen Items setzten um zu Punkten.

    Da hat sich das Craften von 63 Betten pro Farbe sogar gelohnt.


    Was mich ärgent, das ich so knapp hinter Platz 6 liege, hätte ich doch meinen 2. Dreizack opfern sollen dann wäre Platzt 6 bestimmt drin gewessen xD



    Mein Fazit zu dem Event ist, das es mir sehr gefallen und spass gemacht hat.

    Es war mal eine gute Gelegenheit das angestaubte Lager auszumisten und aufzuräumen.

  • hmmm keiner hat ne beacon picke abgegeben und ben aquisator hab ich auch nich gesehen oder habs überlesen .....


    Und ich hab noch überlegt ob ich beide items abgeben soll ....


    hätte ich doch machen sollen hab ja beides mehrfach

  • hmmm keiner hat ne beacon picke abgegeben und ben aquisator hab ich auch nich gesehen oder habs überlesen .....


    Und ich hab noch überlegt ob ich beide items abgeben soll ....


    hätte ich doch machen sollen hab ja beides mehrfach

    Beacon Picke ist nur eine normale Diamantspitzhacke es ging um Minecraft IDs sowas wie "grass_block".


    Desweiteren ist ein "Aquisator" auf English ein "Conduit" den haben ein paar Leute abgegeben.


    MC IDs sind nicht die Namen der Items die man normal sieht, sonderm die Namen die man nuzt wenn man z.B mit WorldEdit arbeitet.


    Mit F3+H kann man diese sehen in Minecraft.

  • Danke Dir!

    Was sind denn U Items?

    Für Statistikfreunde: Es gibt einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Platzierung und Menge der abgegebenen Items. Die Hoffnung, mit wenigen eher seltenen Items in die oberen Ränge zu kommen, hat sich nicht im Ansatz erfüllen können.

    Tja keiner hat mehr Items abgegeben als ich. Für die Top 10 hat es aber dennoch nicht gereicht.


    Ich fände es sehr interessant zu den Itemmengen pro Item auch den sich daraus ergebenen Punktewert der Items zu sehen, sogesehen den Börsenwert jedes Items.

    Das würde mich dann auch sehr interessieren.

    Beacon Picke ist nur eine normale Diamantspitzhacke es ging um Minecraft IDs sowas wie "grass_block". ...MC IDs sind nicht die Namen der Items die man normal sieht, sonderm die Namen die man nuzt wenn man z.B mit WorldEdit arbeitet.


    Mit F3+H kann man diese sehen in Minecraft.

    Da war ich mir auch unsicher. Der Geiz hat mich meine Bacon Sachen behalten lassen zum Glück. Die Shulker Boxen hätten wohl noch was gebracht. War auch nicht sicher ob jede Farbe eine eigene ID hat. Habe halt mit gemacht ohne Ahnung zu haben.

    Mein Fazit zu dem Event ist, das es mir sehr gefallen und spass gemacht hat.

    Es war mal eine gute Gelegenheit das angestaubte Lager auszumisten und aufzuräumen.

    Ganz genau. Ich habe jetzt fast nichts mehr. Der ganze unaufgeräumte Skydropkram ist weg. Wie hätte ich das jemals vernünftig sortieren sollen?


    Die Zeit war zu knapp. Ein Großteil des Kaktus ist weg aber es sind schätzungsweise immer noch 200 DK übrig.

  • Was sind denn U Items?

    Unique Items - sprich das war der errechnete Seltenheitswert, wer was wie oft abgegeben hat. Zum Beispiel wenn 5 Leute 55 Honigblöcke abgegeben haben und im Gegenzug 100 Leute ca 70000 Köpfe, dann waren die Honigblöcke in der Summe mehr wert als die Köpfe und hatten dadurch einen höheren Seltenheitswert pro Nase. Ich hoffe ich habe das halbwegs richtig verstanden und erörtert.

    Da kam der Fuchs und fraß sie alle alle auf!

  • Was sind denn U Items?

    Unique Items - sprich das war der errechnete Seltenheitswert, wer was wie oft abgegeben hat. Zum Beispiel wenn 5 Leute 55 Honigblöcke abgegeben haben und im Gegenzug 100 Leute ca 70000 Köpfe, dann waren die Honigblöcke in der Summe mehr wert als die Köpfe und hatten dadurch einen höheren Seltenheitswert pro Nase. Ich hoffe ich habe das halbwegs richtig verstanden und erörtert.

    Das ist so nicht ganz richtig.

    U Items ist die Summe an verschiedenen Items die ein Spieler abgegeben hat.

    Bei diesem Event wurden insgesammt 944 Items mit einer Unterschiedlichen Minecraft ID abgegeben.

  • Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner hat viel spaß gemacht das Event :winking_face:

    :M: Ankauf / Verkauf :M:

    Wo? Auf Outlaw p v Metro

    Ankauf: Nether Sachen, Roh Erze und Spawn Eier

    Verkauf: OP Sachen, Nether Sachen, EXP, Karten, Beacons,VZ-Bücher usw.


  • Hallo

    HGW an die Gewinner !


    Bin immer hin nicht letzter :smiling_face:


    Mal eine Frage:

    Wie kommt man den an structure_block & COMMAND_BLOCK ?

    Sind immer immer hin jeweils drei abgegeben worden.


    Gruß

    Fritz

  • Gab's ab und an durch crates zu ergattern oder man hat sie von Leuten abgekauft die schon etwas länger spielen :smiling_face:


    Des weiteren wäre bei den items glaube noch viel Luft gewesen da es aktuell mehr als 1100 items gibt mit der 1.16.5 :face_with_tongue:


    1194 items and blocks from Minecraft 1.16 on

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    Einmal editiert, zuletzt von Pittiplatch ()

  • Hier noch eine kleine Randnotiz an alle:

    Ich habe mir mal die mühe gemacht und habe die ganze liste mal überflogen was so abgegeben wurde.

    Nachdem ich alle Spawneggs und seltenen AdminItems an die man in Vanilla nicht kommen kann aus der Liste entfernt habe komme ich auf ca 891 verschiedene Items an die ein normaler Spieler hätte abgeben können.

  • Hier noch eine kleine Randnotiz an alle:

    Ich habe mir mal die mühe gemacht und habe die ganze liste mal überflogen was so abgegeben wurde.

    Nachdem ich alle Spawneggs und seltenen AdminItems an die man in Vanilla nicht kommen kann aus der Liste entfernt habe komme ich auf ca 891 verschiedene Items an die ein normaler Spieler hätte abgeben können.

    Ja wie gesagt 1.16 hat ca 1190 items ich hatte mal 90 items runter gebrochen für den OP stuff und daher war noch Luft xD wobei die obersten ja schon bei 800 knapp waren aber die Menge hat ja auch gemacht, sprich wieviel % mir von dem itemgehören

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Platz 136 mit einem Inv voll Schwarzeichenstufen. Hatte mit dem letzten Platz gerechnet. Auch mal schön.

    Beim nächsten mal werd ich wohl auch mal richtig mitmachen.

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!