Ich wurde von den Events gebannt und nun?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Jap, du und weitere Spieler wurden von unseren Events gebannt. Warum? Weil du und andere Spieler gegen unsere Regeln verstoßen haben.

    Ich selber war gestern am 02.05 kaum am Rechner und habe den Tag mit meiner Familie verbracht. Jedoch hatte Totty an seinem Geburtstag gestreamt und scheinbar, ist euch dort erst bewusst geworden, Ihr nicht mehr an unseren Events teilnehmen dürfen!

    Wir haben es bei ehemaligen Events bemerkt und dieses mal wurde es einfach auf die Spitze getrieben! Was genau? Kann ich euch sagen.


    Es stand das letzte Spiel des Turniers an, dort ging es immerhin um den zweiten und dritten Platz des Turniers. Als den Spielern bewusst wurde, dass es eben nicht mehr um den ersten Platz ging, haben diese das Spiel torpediert und sich geweigert weiter zu spielen. Alles haben den selben Text in den Chat geschrieben und das erstplatzierte Team beschuldigt, einen Bug abused zu haben.

    Soweit so unschön, jedoch kam direkt nach dem Stream raus, dass die beiden Teams exakt den gleichen Bug verwendeten, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Jedoch hat es scheinbar dann nur für Platz 2-3 gereicht.


    Nun wurden diese Spieler auch Gestern im Stream von Tottys Events ausgeschlossen und schon entfachte eine Diskussion die Totty direkt unterbunden hat.

    Klar können nun betroffene Spieler mit den Vermittlern reden und sich gerne auch den Mund fusselig Diskutieren. Unsere Entscheidung ist jedoch eindeutig. Ihr seid bis auf weiteres von ALLEN Events ausgeschlossen! Die Tragweite eures Handelns ist keinem von euch bis Heute bewusst geworden. Weder eine Entschuldigung noch ein anderes Zeichen des Verständnisses habe ich bis heute gesehen.

    Eine Entbannung kann nach Entbannungsantrag und nach einer angemessenen Bedenkzeit ausgesprochen werden.

    Nein wir werden nicht diskutieren, diese Entscheidung steht!

    Werdet euch eures Handelns bewusst, denkt darüber nach welchen Spielern und Teamlern Ihr damit geschadet habt. Wenn Ihr aus diesem Grund HB verlasst, werden wir das akzeptieren. Das ist unser letztes Wort zu diesem Thema!

  • :thumbs_up:Konsequenzen fürs eigene Handeln und ich mag den Fakt dass "Betrüger" sich querstellen weil andere "besser Betrogen" haben und deswegen mimimi gemacht haben um dann dafür selber aufzufliegen :grinning_squinting_face: Pure Realsatire


    Edit:

    RIP morgen für die "Event gebannten Spieler"

    Bild_2021-05-03_110543.png

  • Die beiden Teams haben den 1. beschuldigt Bugs benutzt zu haben.... Obwohl sie selber einen benutz haben und nur hätte für 2-3. gereicht.... Sie haben sich aufgeregt Leute für das beschuldigt, was sie selber getan haben... dann kam es zu supergoal und sie sind beleidigt, alles kam raus und wollen deshalb HorstBlocks verlassen...


    Wenn ich das Richtig verstanden habe... dreist und sehr total "hallo?! ... xd"

    Was man sich so alles einfallen lässt um zu gewinnen, somit andere in die ecke zu ziehen... fast schon zum lachen vor komischheit..


    Wenn ich das falsch vestanden habe, sorry.. war nicht dabei...und ignoriert das oben da /\ xd Tut mir dann wirklich leid und soll nicht böse sein...


    LG gespielte_

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • Man könnte meinen es wäre um das nackte Leben gegangen,das war ein Spiel . Ich kann nur sagen das diese Spieler noch mal in den Kindergarten gehen sollen und da im Sandkasten eine Burg bauen sollen, vielleicht verstehen sie dann was Spaß ist.

  • Vorab: Ich möchte hier keinen als Lügner darstellen, jemanden beleidigen o.Ä . Sollte dies so rüber kommen ist das überhaupt nicht meine Absicht. Ich habe schon ein Statement bzw. bin später noch auf zwei Spieler eingegangen geschrieben. Die Beiträge findet ihr hier:


    Stellungnahme zum Fußball-Event



    Dies kann man aber eben überlesen haben, was gar nicht schlimm ist. Ich möchte hier ledigtlich einige... Unwahrheiten kann man es eben nicht nennen... ich sag jetzt mal Sachen nochmal kurz erläutern.


    Wir haben gegen die Regeln verstoßen, was vielen von uns mittlerweile bewusst geworden ist.

    Einige von uns waren rege Tottyeventsbesucher. Gestern haben wir eine, der vielen Klatschen gemerkt.

    Ich selber war gestern am 02.05 kaum am Rechner und habe den Tag mit meiner Familie verbracht. Jedoch hatte Totty an seinem Geburtstag gestreamt und scheinbar, ist euch dort erst bewusst geworden, Ihr nicht mehr an unseren Events teilnehmen dürfen!

    Mir persönlich, ist dies wirklich hier erst aufgefallen. Ich dachte mit Events, dass hiermit Serverseitige Events (also vom Server veranstaltet, nicht von einem Admin/Owner) gemeint sind. Hierbei habe ich mich nicht richtig informiert. Als ich dann aber während des Hide&Seeks darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auch diese für mich verboten sind, habe ich die Events nur weiter im Livestream von Totty verfolgt. Mir macht es auch Spaß, bei diesen Events zuzuschauen.

    Wir haben es bei ehemaligen Events bemerkt und dieses mal wurde es einfach auf die Spitze getrieben!

    Und das stimmt. Einige/Alle waren schon bei der Purge an dem /p list beteiligt. Wir standen hier schon kurz vor einem Eventbann. Deswegen kann ich nur sagen: Unsere Strafe ist berechtigt und richtig.

    Es stand das letzte Spiel des Turniers an, dort ging es immerhin um den zweiten und dritten Platz des Turniers. Als den Spielern bewusst wurde, dass es eben nicht mehr um den ersten Platz ging, haben diese das Spiel torpediert und sich geweigert weiter zu spielen. Alles haben den selben Text in den Chat geschrieben und das erstplatzierte Team beschuldigt, einen Bug abused zu haben.

    Wir haben boykotiert, weil wir das erstplazierte Team anprangern wollten, dass diese den Bug ausgenutzt hätten. Das hätten wir eher im Forum machen sollen. Die Aktion von uns war in dem Moment einfach nur arrogant, egoistisch und unüberlegt. Wir haben nicht nur das Ende versaut, sondern auch noch die Community schlecht dastehen lassen.

    Auch wenn man mir das vllt. jetzt nicht glauben mag, aber: Wären wir irgendwie dennoch Platz 1 geworden, ich wäre von meinem Gewinn so oder so abgetreten. Wir haben den Bug benutzt! Ich brauch mich jetzt aber auch nicht wieder rechtfertigen mit: Ja aber nur gegen das eine Team. Andere haben darunter trotzdem gelitten. Ich habe den Bug 3-5 mal benutzt... Das war aber schon mind. 1 mal zu viel.

    Wir hätten einfach vorher einen Ev-Teamler oder etwas anschreiben sollen, das es diesen Bug noch gibt und sie dieses eine Team beobachten sollen. Dies ist auch gleich die Erklärung mit hierfür:

    Soweit so unschön, jedoch kam direkt nach dem Stream raus, dass die beiden Teams exakt den gleichen Bug verwendeten, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Jedoch hat es scheinbar dann nur für Platz 2-3 gereicht.

    Wir haben dadurch natürlich auch einen Vorteil gegenüber den anderen gehabt. Damit waren wir zum Schluss selber nicht mit fein.

    Das Kindergartenargument ,,Weil ders gemacht hat, machen wir das auch" was ich im 1. Statement so leicht angedeutet hatte, möchte ich hier nochmal zurückziehen. Wir hätten ihn so oder so nicht benutzen dürfen. Unser Wissen, dass es diesen gibt und er noch existiert, hätten wir fürs reporten benutzen sollen.

    Nun wurden diese Spieler auch Gestern im Stream von Tottys Events ausgeschlossen und schon entfachte eine Diskussion die Totty direkt unterbunden hat.

    Das wir aus den Events auch ausgeschlossen wurden ist mir persönlich jetzt bewusst.

    Ich möchte mich hier aber von der Diskussion bei Totty distanzieren. Ich wusste nicht mal das es eine gab. Wenn es diese gegeben hat (und die wird es wohl gegeben haben) distanziere ich mich klar davon.

    Klar können nun betroffene Spieler mit den Vermittlern reden und sich gerne auch den Mund fusselig Diskutieren. Unsere Entscheidung ist jedoch eindeutig. Ihr seid bis auf weiteres von ALLEN Events ausgeschlossen

    Und das werden wir auch so hinnehmen. Es gibt hier kaum Diskussionszone, wenn nicht sogar gar keine. Wir haben scheiße gebaut, und dafür setzen wir unser Strafe jetzt ab.

    Die Tragweite eures Handelns ist keinem von euch bis Heute bewusst geworden. Weder eine Entschuldigung noch ein anderes Zeichen des Verständnisses habe ich bis heute gesehen.

    Hier möchte ich kurz auf meinen Anfang zurückgehen. Es ist nicht schlimm wenn du mein Statement nicht komplett gesehen hast. Es kann auch sein dass du es komplett gelesen hast, meinen Punkt aber nicht richtig verstanden hast. Das sind aber nur Spekulationen, also bitte nicht falsch verstehen. In meinem Statement hatte ich persönlich mich bei Euch, den Cheffes, dem Ev-Team und der Community entschuldigt.

    Ich selbst möchte mich hiermit, lieber Horst Flock, TottyTurtle, liebes @Ev-Team, liebe Community, für mein unüberlegtes Verhalten entschuldigen. Ich war in dem Moment einfach... Dumm, idiotisch und Egoistisch gewesen... Man hätte es einfach anders klären können, aber wir haben in dem Moment nicht nachgedacht und den schlechten Weg genommen.

    Ich hatte heute früh noch einmal mit ein paar Leuten geredet, und sie selbst sehen mittlerweile ein: Was haben wir hier für Sch*iße gebaut? Und das meinten sie nicht nur, wegen des Eventbans, sondern auch weil wir die Community öffentlich schlecht dastehen lassen haben. Diese bereuen es selbst.

    Eine Entbannung kann nach Entbannungsantrag und nach einer angemessenen Bedenkzeit ausgesprochen werden.

    Dies werde ich persönlich irgendwann tun. Wann weiß ich nicht. ich werde auf jedenfall erstmal ein paar Wochen/Monate ins Land gehen lassen. Die nächste Purge werde ich noch als gebannten Spieler betrachten. Sollte die nächste Purge in den nächsten 2 Wochen sein, werde ich noch länger warten. Ich muss mich hierbei auch ein bisschen selber ,,zappeln" lassen, damit ich nicht denk: ,,Joa, kannst dir ja wieder was erlauben, die entbannen dich eh in 2 Wochen/nach 3 Events eh wieder."

    Nein wir werden nicht diskutieren, diese Entscheidung steht!

    Regel 10 des Regelwerks. Und das ist auch richtig so. Eine Strafe dafür ist mehr als nötig gewesen bzw. haben wir sie ja jetzt.

    Werdet euch eures Handelns bewusst, denkt darüber nach welchen Spielern und Teamlern Ihr damit geschadet habt

    Es war dumm, egoistisch, falsch und auch arrogant von uns. Wir haben nicht nur einigen Spielern geschadet, wir haben die Community schlecht dastehen lassen und die Ev-Teamler so hingestellt, dass sie ja ignorant seien... Es war aber rein unser Fehler.

    Wenn Ihr aus diesem Grund HB verlasst, werden wir das akzeptieren.

    Ich steh auf einem Spalt zwischen weiterspielen und rausfliegen, sollte ich noch irgendwelchen Blödsinn tätigen. Und ich glaube, dass es auch meinen ,,Mitläufern" so ergeht.

    Ich persönlich werde weiter auf HB spielen. Die Unterhaltung, das 1.16 Update morgen usw. Das kann ich nicht einfach so lassen. Die 2 Jahre die ich hier aktiv spiele haben da doch spuren hinterlassen. Und selbst mit 2 Jahren ,,Spielzeit" war ich so dumm.


    Ich möchte mich nochmal bei ALLEN entschuldigen. Es tut mir leid. Sowohl bei Horst Flock, das ich deinen Stream dafür nutzen wollte und damit auch deine gute Laune an dem Tag ruiniert hatte bzw. den Server/Servercommunity schlecht hingestellt habe, beim Event-Team und System , dass ich euch so schlecht dastehen lassen hab bezüglich des Plugins, auch bei der Community, dass ich euch/uns so schlecht hingestellt hab für neue Spieler und bei dem Team Prototyp, dass ich euch öffentlich angeprangert hab. Ein Ticket wär hier einfach besser gewesen.


    Edit: Auch nochmal ein dickes Sorry hab ich jetzt vergessen an alle Teams, gegen wir gespielt haben, das wir den Bug auch gegen euch benutzt hatten.

    LG Befehlsblock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!