Nicht Stackende Items + telekinese

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Halli Hallo Hallöchen, mir ist aufgefallen dass alle Items die sich nicht stacken wenn man sie placet und wieder abbaut (Prismarinziegel, Keramik, Trockenbeton und noch einige mehr) durch Telekinese nicht aufgesammelt werden können, wäre echt mega wenn man das mal fixxen könnte, Der Bugg mit den Items ist soweit ich weiß schon länger als 1 Monat bekannt und langsam regt das auf wenn sich nicht alles stackt und man es wieder droppen muss oder etwas durch Telekinese weg ist.


    Wünsche allen die das lesen nen schönen Tag^^

  • ja es ist nervig aber das Team tut Ja schon was es kann. Und sei froh das Tele bei dir geht und nicht weg buggt wie bei mir 2 Mall xd. Und wenn du ein steacke nimmst und ab baust hast du das Problem nicht mehr. 😅

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Doch Tele geht teilweise. Bei manchen geht es und bei manchen nicht meine schaufel zb geht nicht hab noch nen Buch aber traue mich nicht xd

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mir hat man einen guten Tipp gegeben, nimm ein Stack in die Hand und schmeiß alle einzelnen Blöcke auf den Boden und sammel sie wieder ein, dann stackt sich alles.


    Ich weiß ist nervig, wenn mal was nicht stackt und man dann wie bei mir z.b. 6 DK mit (trockenbeton hat, wobei eine halbe Kiste nur ungestacktes Material ist).

  • Mir hat man einen guten Tipp gegeben, nimm ein Stack in die Hand und schmeiß alle einzelnen Blöcke auf den Boden und sammel sie wieder ein, dann stackt sich alles.


    Ich weiß ist nervig, wenn mal was nicht stackt und man dann wie bei mir z.b. 6 DK mit (trockenbeton hat, wobei eine halbe Kiste nur ungestacktes Material ist).

    Das mach ich auch schon die ganze Zeit ist aber trotzdem wie du auch sagst extrem nervig

  • Ich habe evtl einen Hinweis auf das Stackproblem auf Outlaw:


    Crafte ich mir ein Stack Eisengitter, sieht das so aus:

    Screenshot_25.jpg


    baue ich einen auf, und bau es wieder ab, kommt das einzelne Eisengitter wie oben ins inventar.

    Der restliche Stack schaut dann so aus:


    Screenshot_24.jpg


    Verrutsche ich den Stack wieder im Inventar auf einen anderen Platz, sieht das so aus:

    Screenshot_25.jpg


    und wenn ich das eine Eisengitter auf den Boden schmeiße und wieder einsammel, stackt sich das ganze wieder.


    Bisschen kompliziert

  • Schick das am besten mal im Bugtracker rein :grinning_squinting_face: (falls du es noch nicht gemacht hast ^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!