⚽ Fußball-Event - 1. Mai

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • 1h6nyqh3fp.png


    Das Eckige muss in das Eckige!

    Am 01.05.2021 um 12:00 Uhr findet unser großes Kicker Turnier statt.


    Zusammen mit eurem Team mit 3 Spielern (+1 Ersatzspieler) könnt ihr tolle Preise Gewinnen.



    Preis 1: Insgesamt 24 Crates + jeweils 30 Tage Horst-Club* + Gutscheine

    Preis 2: 24 Crates

    Preis 3: 12 Crates


    Alle 3 Plätze bekommen auch jeweils einen Pokal.


    Bereit den eckigen Ball in das eckige Tor zu bringen?

    Dann tragt euer Team hier ein.


    Achtung!

    Fragt vorher eure Mitspieler ob die dabei sein wollen.

    Ist euer Team nicht vollständig mit min. 3 Spieler, werdet ihr Disqualifiziert.


    Ihr wollt dieses Event nicht verpassen? Tragt euch diesen Termin in euren Kalender ein:

    [event='16692'][/event]


    *Ein Spieler von euch hat keinen Bier-Gott Rang? Dann erhält dieser Spieler einen Gutschein

    für den Horst-Club.

  • Start:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallöchen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich wollte mal anfragen, ob die komplette Platzierungsliste hier veröffentlicht wird?

    Mich würde es schon interessieren, wer wo stand, wie knapp es ggf. war, etc. Vielleicht bin ich auch die einzige, die das schön fände, aber bei der Bundesliga & Co schaue ich mir auch gerne die ganze Tabelle an :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Schönen Sonntag euch noch :smiling_face:

  • Guten Tag liebe HB/HW Teamler,

    guten Tag liebe Comunity,


    ich habe mir eben den Eventstream von Exi angeschaut, da ich am gestrigen tage nicht die Möglichkeit hatte.


    Ich bin zwar erst relativ frisch auf HB richtig aktiv, aber dennoch habe ich jetzt das Bedürfnis meinen Senf zu dem Event dazuzugeben und zwar in die Richtung der Spieler, die das Event (wahrscheinlich mit guten Absichten) auf diese Art und Weise gesprengt haben.



    Aber vorher zu mir, ich habe vor HB auf einem sehr großen Server gespielt, der mir aber aus mehreren Gründen nicht mehr gefallen hat.

    HB hat mich angezogen, da man hier durchaus merken kann, dass man als Spieler Wertgeschätzt wird.

    Das Team baut Systeme ein, die uns das Spielen verschönern sollen, sie verwenden dafür ihre Zeit und ihr Herzblut.


    Das gesamte Team von HB/HW sind "MENSCHEN", Leute, schaut doch mal über euer beschränktes Sichtfeld hinaus. Es sind Menschen, die Gefühle, Träume und Hoffnungen haben. Menschen, die Zeit und Geld für unseren Spielspaß investieren.

    Menschen, die ihre Ideen einbringen um uns Events wie das Fußballturnier, die Purge und weiteres ermöglichen.


    Was stimmt mit euch nicht, wenn man solchen Menschen im übertragenen Sinne ins Gesicht schlägt?

    Überlegt doch mal, für diese Events werden Programme geschrieben, die in der Regel vorher nicht in dem Rahmen eines Live-Events getestet werden können.

    Ich, für meine Person sehe jedes neue Event als Pilotprojekt an, wo man durch das Spielen Fehler und Bugs finden kann und im nachhinein dem Team davon berichten kann.


    An die beiden Teams die das Endspiel boykottiert haben, was wolltet ihr damit erreichen?

    Das bei einem Event, welches Live gestreamt wurde, zukünftige Spieler abgeschreckt werden bei uns zu spielen?

    Ich hoffe wirklich dass das nicht euer Ziel war.

    Ich weiß nicht, ob es vielleicht an mangelnder geistiger Reife liegt, oder dass ihr in dem Moment nicht die Voraussicht besessen habt um zu verstehen, wie euer Verhalten in dieser Situation für noch nicht HB Spieler aussehen konnte.


    Exi hat oft genug in seinen Streams erwähnt, dass der Server mit schwindenden Spielerzahlen zu kämpfen hat und für mich ist es traurig zu sehen, dass Menschen, die sich für uns einsetzen, so zugesetzt werden.



    Ich werde auf HB bleiben, da unsere wünsche hier nicht überhört werden, weil hier Vorschläge, die machbar sind umgesetzt werden.

    Und weil man auf diesem Server eine Nähe zum Team und zum Owner hat, wo die großen Server nur noch den Finanziellen Gewinn im Blick haben.



    Ich bitte die, die sich angesprochen fühlen.


    Hört auf damit, Events zu sprengen. Fehler sind menschlich, gebt dem Team im Nachgang Feedback und gebt ihnen die Chance Bugs bis zum nächsten Event zu fixen.


    Seht dass hinter diesem Server Menschen wie du und ich stehen, die traurig, wütend und verletzt sind, wenn man sie oder die Arbeit die sie leisten angreift und man ihnen keine Chance geben will, es zu verbessern.



    Wir sind alles Menschen, auch in der Anonymität des Internets, jeder von uns hat Fehler.

    Es ist einfach widerwärtig, wie einige wenige das Team um diesen Server behandeln.

    Sie setzen sich für uns ein, kümmern sich um unsere Anliegen.

    Das was gestern passiert ist, ist sowas von respektlos, ihr habt mit dieser Tat eine maßlose Arroganz an den Tag gelegt die einfach unbegreifbar ist.


    (Wie weiter oben erwähnt hoffe ich, dass ihr gute Absichten verfolgt habt, aber ihr habt die falsche Methode zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt gewählt.)



    Ich hoffe dass wir alle uns darauf besinnen, warum wir hier spielen.

    Und durchaus mal Dankbarkeit gegenüber dem Team zu zeigen.

    Die Erwartungshaltung von einigen sollten überdacht werden.




    PS: An das Team, sollte dieser Post zu viel des guten sein löscht ihn einfach.

    Musste nur mal meine Gedanken in Schriftform Ausdruck verleihen. :winking_face:



    Ansonsten möchte ich mich hiermit beim Eventteam und die Builder für die tollen Arenen und allgemein ihre Arbeit für den Server bedanken.


    Ein weiterer Dank geht an Totty und die Devs, die die Programme schreiben, wodurch die Events und unser Spielspaß auf den CB´s gesteigert wird.


    Die Admins, Supporter, den Forumsmoderator, die Contents, Berater und Vermittler sei hiermit auch für die unermüdliche Arbeit gedankt.


    Und zum Abschluss bedanke ich mich bei Exi, der uns diesen Server zum spielen zur Verfügung stellt.

    Der sein Herzblut investiert, obwohl ihm immer wieder durch Teile der Comunity Steine in den Weg gelegt werden.


    Viele von uns, vergessen oder verdrängen immer wieder, wie groß das HB/HW Team ist, wie viele Menschen für unseren Spielspaß arbeiten.


    All diese Menschen haben was besseres verdient, daran sollten alle, die es noch nicht tun, gemeinschaftlich dran arbeiten.


    Einfach hin und wieder ein Danke, kann schon viel bewirken.


    Jetzt bin ich auch mit meiner Litanei am Ende, einen schönen Abend an alle und für morgen einen guten Start in die Woche.



    Euer

    Sturmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!