Traurige Stellungnahme zur Purge!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • huhu zusammen

    klar das bei scheiße bauen bestraft wird finde ich richtig aber was ich mega doof finde alle über einen kamm zu scheren und leuten die es nicht gemacht haben auch zu bestrafen was ich net ok finde hier meienr meinung nach hätte mehr fairness sein müssen. bin zur ehrlicher kritik und meinungs austausch bereit aber die fairness muss immer dabei bewahrt werden. wie exi es mir erklärt hat auch wenn mann papa ist.


    So dazu sage ich nur "Unwissenheit schütz vor Strafe nicht". Aber mal ehrlich sein ganzes team sitzen im Ts zusammen und , da kann mir keiner sagen "ich wusste nichts davon".

    Es ist eine sauerei das keiner was gesagt hat und ich meine nicht nur die Teamler die dadrin waren , sondern auch einfach die Spieler die einfach meinen , da gibt es geld zu gewinnen "Scheiss" drauf wir versuchen alles zu gewinnen egal ob Legal oder Illegal.


    Es zeigt mir persöhnlich wieder was da für Menschen vor dem Pc sitzen und kein Rückrat haben , einfach mal bescheid zu geben... Naja wie sagt man so schön "bei Geld hört die Freundschaft auf"



    So nun mal was anderes Mir Gefällt diese Purge richtig gut , es ist meine erste und an das Ganze Team danke dafür, das ihr euch solche mühe gibt!!



    Und an das besagte Team was dis wurde : Ihr solltet euch schämen !


    lg mine

  • das finde ich ein wenig ungerecht und ja sie hat es nicht gewusst wie manche da so drauf sind sie hat mit ein paar leuten zusammen gespielt aber sie kennt nicht alle die mit gespielt hat

    und ja ich hab weil ich im raum kam das gespräch zum teil mit bekommen und ja ich kenne die person persöhnlich die sich wegen den vorwurf richtig mies fühlt weil sie nur fair spielt. und anderen jeder zeit hielft

  • das finde ich ein wenig ungerecht und ja sie hat es nicht gewusst wie manche da so drauf sind sie hat mit ein paar leuten zusammen gespielt aber sie kennt nicht alle die mit gespielt hat

    und ja ich hab weil ich im raum kam das gespräch zum teil mit bekommen und ja ich kenne die person persöhnlich die sich wegen den vorwurf richtig mies fühlt weil sie nur fair spielt. und anderen jeder zeit hielft

    Der Weg über den Kummerkasten steht jedem Offen. Wir nehmen uns gerne die Zeit.

  • also doch HB teamler dabei ?
    verwirrend.

    Hoffendlich reicht es diesmal für mehr wie 4 wochen :smiling_face:

  • sie hat nicht mal kapiert um was es überhaupt ging es gibt leute die wollen zusammen spielen die aber nicht alles verstehn und die verurteilt ihr so mit obwohl die das garned gemacht haben die sich nur mit einen teil des teams unterhalten hat.

    mir gehts nicht dadarum die die scheiße gebaaut haben ned zu bestrafen sonden mir gehst nur um die nix gemacht haben ausser fair zu spielen das in meienr sicht so wie es hier geschrieben wird als die bösen mit hin gestellt werden und das ist nicht fair .

  • Eigentlich wollte ich mich nicht da einmischen, jedoch wollte ich doch mal was dazu sagen.



    Purge ist ein großes Event, wo es darum geht, sich gegenseitig zu bekämpfen um die Siegerplätze. Aber dies sollte mit Spaß abgesehen werden und nicht ein messen, wer der Beste ist, was meiner Meinung leider momentan so ist.



    Muss man erst, dass irgendwie so einstellen, dass man nur eine begrenzte Zahl an Mitspieler bei sich im Team haben darf? ?? Ich finde nicht da, dann glaube ich kaum noch jemand Lust hat, wenn beschränkt ist.



    Zudem Schade, dass dann immer die mit trifft, die Spaß dran haben und nicht so austicken.



    Dies ist kein persönlicher Angriff, sondern eine von mir gesehene Sicht, wie es momentan hier so abgeht!



    LG


    Jumpy:neutral_face::confused_face:

    HB Spieler :Horst:seit : Februar 2019

    Clanmitglied seit: Mitte des Jahres 2020

    Clanleiterin seit: Mitte Ende des Jahres 2020

    Content : seit: 28.02.2021


    Fühlt euch gedrückt:smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hallo zusammen,

    ich nehme zwar an diesem Event nicht teil, jedoch mag ich auch etwas dazu sagen. HB ist grundsätzlich ein sehr fairer Server.

    Es wird sich in jeglichen Berreichen masslos viel Mühe gegeben maximalen Spielspass zu bieten. Ich betone damit das weit und breit HB einzigartig ist.... mittlerweile. Warum können das User die auf HB spielen nicht auch sein oder tun???

    Des weiteren was ich am Rande mit bekommen habe finde ich es traurig, das es hier zu Verwürfnissen kommt die völlig unnötig sind. Das hier ist ein GAME und nicht der 3te Weltkrieg ..... Alle mögen sich mal Gedanken darüber machen ob das nötig ist. Zumal HB noch nicht über die 1.16 wieder zusammen wachsen konnte.

    HB brauch wie Exi schon sagte neue User usw. Ich frage mich manchmal ob es bei Usern die hier viel Unfug treiben Ignoranz, Langeweile oder einfach nur Dummheit ist das nicht zu begreifen.

    In gewisser Weise könnte man das als "Geschäfts schädigent " aus legen ......

    Im Reallife käme jetzt eine richtig fette Keule

    Und nach dem " erwischt " werden auch noch rum zu diskutieren ......Sorry .... damit kann man sein Arsch auch nicht mehr retten. Ich glaube die betroffenn User sind alt genug um sich bewuust zu sein wassie gemacht haben und somit auch alt genug die Konsiquenzen zu tragen.

  • sie hat nicht mal kapiert um was es überhaupt ging es gibt leute die wollen zusammen spielen die aber nicht alles verstehn und die verurteilt ihr so mit obwohl die das garned gemacht haben die sich nur mit einen teil des teams unterhalten hat.

    mir gehts nicht dadarum die die scheiße gebaaut haben ned zu bestrafen sonden mir gehst nur um die nix gemacht haben ausser fair zu spielen das in meienr sicht so wie es hier geschrieben wird als die bösen mit hin gestellt werden und das ist nicht fair .

    Natürlich können wir nicht ausschließen, dass es Einzelfälle gibt die dort nicht direkt involviert waren.

    In diesem Fall gilt allerdings der Grundsatz "mit gehangen mit gefangen".

    Und da hier (außer für faqa) soweit erstmal nichts weiter folgt als die Disqualifizierung für diese Purge, braucht sich auch keiner große Sorgen zu machen.

  • Hallo,


    jetzt möchte ich auch was loswerden.


    Zuerst einmal DANKE an die Cheffe's für das eingreifen. Selbst bei uns im Team war die Laune auf dem Tiefpunkt. Aber trotz alledem haben wir weiter gekämpft und kleine Lücken in der Aufmerksamtkeit dieses Teams genutzt um Dias abzugeben.


    Es tut weh zu sehen (und zu hören) das andere Spieler/Gruppen das Event verlassen haben, weil Sie der Meinung waren dass sie dagegen nicht ankommen.


    Und ja, mir ist bekannt das die Purge ein hartes Event ist. Ich verliere auch "gerne" wenn fair gespielt wird. Aber es war offentlich das nicht sauber gespielt wird. PVP-Technisch hatte ich persönlilch eh keine Chance gegen diese Spieler :smiling_face: :smiling_face:

    Ich persönlich hoffe das teilweise noch weitere Konsequenzen gibt. Denn letztendlich wurde nicht nur den Spielern, welche die Purge gespielt haben, die Lust am Event genommen. Zusätzlich wurde auch HorstBlocks in einem gewissen Maße geschadet (meiner Meinung nach). Glücklicherweise wurde noch relativ rechtzeitig eingegriffen.


    Wir als Team wollen uns hierfür bedanken und hoffe, dass es bis zum Ende noch ein bisschen rund geht bei der Purge.


    Vg.

    ForrestCGN

  • ForrestCGN ich finde es lustig wie ihr alle unbedingt mich perma sehen wollt, dein Text macht absolut keinen Sinn. Der Bug Abuse steht nicht im Verhältniss dazu, das wir Spielspaß zerstört haben, wir haben diesen Bug übrigens erst heute morgen gefunden, also ist deine Begründung unterm Strich, dass man mich für das Töten von Spielern in einer Purge bannen sollte.

  • wir haben diesen Bug übrigens erst heute morgen gefunden

    Ach deswegen habt Ihr diesen cmd bereits Gestern mehrere 100 male verwendet?

    Hör auf hier alles zu relativieren und fang lieber mal an Fehler einzugestehen! Du stehst gerade am Pranger und das nicht ohne Grund.

  • ForrestCGN ich finde es lustig wie ihr alle unbedingt mich perma sehen wollt, dein Text macht absolut keinen Sinn. Der Bug Abuse steht nicht im Verhältniss dazu, das wir Spielspaß zerstört haben, wir haben diesen Bug übrigens erst heute morgen gefunden, also ist deine Begründung unterm Strich, dass man mich für das Töten von Spielern in einer Purge bannen sollte.

    mal ernsthaft, der perma ist mehr wie überfällig oder ?
    ich verstehe nicht wie man sich so lange schon über wasser halten kann mit einer derartigen spielweise.

  • Ach deswegen habt Ihr diesen cmd bereits Gestern mehrere 100 male verwendet?

    Hör auf hier alles zu relativieren und fang lieber mal an Fehler einzugestehen! Du stehst gerade am Pranger und das nicht ohne Grund.

    Ich gestehe die Fehler ein, aber diese Hetz Beiträge sind unnötig.

    Schaut mal in die Logs wann wir das Home verändert haben. Das war erst seit heute.

  • Dann greif bitte endlich konsequent durch!

    Banne doch einfach solche Spieler dauerhaft vom Server die sich nicht an Regeln halten können, oder wollen.

    Denn sowas trübt einfach den Spielspaß für die restliche und fair spielende Community.

    Horst Flock du bist leider einfach zu nett. :neutral_face:



    Die meisten hier wissen wie schwer es gerade ist Spieler zu halten oder gar neue zu generieren. Solche Events die uns Zeit und Geld kosten so zu manipulieren, empfinde ich als Frechheit. Den Spielern zusätzlich noch den Spaß an einem Event zu versauen kommt noch oben drauf!

  • Ich gestehe die Fehler ein, aber diese Hetz Beiträge sind unnötig.

    Schaut mal in die Logs wann wir das Home verändert haben. Das war erst seit heute.

    Klar, setzte mich jetzt in meiner Freizeit hin weil du scheiße gebaut hast, merkst du selber oder? Du hast bis jetzt weder etwas eingesehen noch eingestanden. Der Fall ist für mich eindeutig und keine Hetzkampagne gegen dich.

    All das hier hast du dir selbst zu zuschreiben. Dies hat sich aus dem Frust vieler Spieler über viele Events hinweg entwickelt. Jetzt musst du auch damit klar kommen.

  • Dann greif bitte endlich konsequent durch!

    Banne doch einfach solche Spieler dauerhaft vom Server die sich nicht an Regeln halten können, oder wollen.

    Denn sowas trübt einfach den Spielspaß für die restliche und fair spielende Community.

    Horst Flock du bist leider einfach zu nett. :neutral_face:

    Ich habe durchgegriffen, betroffener Spieler wird an keinem unserer Events in Zukunft teilnehmen dürfen. Sollte er gegen Server Regeln auf HB verstoßen, wird er nach Regelwerk bestraft!

    Alles andere wäre unnötig. Nur weil man jemanden nicht mag, heißt das nicht das dieser direkt gebannt werden muss.

    Fair ist fair! Du würdest auch hier lieber fair behandelt werden wollen.

  • mal ernsthaft, der perma ist mehr wie überfällig oder ?
    ich verstehe nicht wie man sich so lange schon über wasser halten kann mit einer derartigen spielweise.

    Hallo Hans,


    ich bin noch nicht so lange dabei, dass es mir zusteht öffentlich so etwas zu fordern. Was bisher mit diversen Usern passiert ist, ist mir nur von Hören-Sagen bekannt. Und letztendlich reicht das für mich nicht aus ein Urteil zu fällen bzw solche Konsequenzen zu fordern. Ich habe persönlich nur diese Purge mitgekommen. Du bist ja schon wesentlich länger dabei und hast mehr Infos :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!