Traurige Stellungnahme zur Purge!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Traurig aber war, es wurden Bugs gefunden und scharmlos ausgenutzt.

    Ein paar Spieler haben ein paar Bugs seitens PS gefunden, statt uns diese zu melden, haben die Spieler diese scharmlos ausgenutzt. Leider konnten wir dies jetzt erst einsehen und belegen.


    Diese Spieler wurden mit sofortiger Wirkung diskqualifiziert! Die eingezahlten Dias werden von uns gelöscht!

    Es tut uns leid, dass durch diesen Fehler euch evtl der Spielspaß vermiest wurde. Wir werden uns nun zusammensetzen und über weitere Konsequenzen diskutieren. Ein Ausschluss aus weiteren Veranstaltungen ist bei einigen wenigen nicht unrealistisch, da diese in der Vergangenheit bereits negativ ausgefallen sind.

    Traurig aber wir mussten so handeln

  • Für mich als unwissender in Sachen Abkürzungen wofür steht das PS xD ? Bin nur neugierig:oop:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Oh mann, was denken sich manche User?
    Die sehen nur Geld und machen alles um zu gewinnen. Das sie anderen den SPaß damit zerstören ist denen so egal....
    Für mich unverständlich.
    Wenn ich bei Events mitmache, dann weil ich Spaß haben will, der Gewinn wäre für mich zweitrangig...

  • Kurzes Statement von uns:

    *Vorab, ihr seid die Administrative, ihr macht die Regeln, ich möchte nur unsere Sicht dazu beschreiben.*


    Wir haben uns mit P² beschäftigt und uns Gedanken gemacht wie wir eine besser Chance haben können.


    Der Eventname ist "Purge", die einzigen Infos die wir zuletzt bekommen haben, waren die der Osterpurge, was ja die Purge war, auf die diese aufgebaut hat. [YouTube Video, Die härteste Purge, Horst Flock] Dort wird ab Minute 6:15 gesagt, dass alles erlaubt ist, außer Cheaten und Game Breaking Buggs, als Beispiel wird hier das Abbauen des Spawns gennant. Zu erst, an alle die meinen wir hätten gecheatet, wir haben die Plots mit /plot list all nach geschaut, dass ist kein Bug sondern ein ganz normales Feature, gibt es übrigens auch auf Hopfen. Danach haben wir einen Bug benutzt, dieser hat uns ca. 5 Sekunden an Laufweg ersparrt, genauer erläutere ich diesen hier jetzt noch nicht. Diese 5 Sekunden haben tatsächlich so gut wie nichts ausgemacht. Prinzipiell war dies ja auch ein PS Feature allerdings war uns klar, dass das ungewollt sein wird und daher ein Bug ist, aber wie gesagt, dieser Bug ist definitiv nicht "Game-Breaking" oder sonst sehr relevant und OP. Wir wollten einfach mal ein bisschen Action in die Purge bringen und das langweilige Plots griefen ein bisschen aufmischen. Schade das es so gekommen ist.

  • Kurzes Statement von uns:

    *Vorab, ihr seid die Administrative, ihr macht die Regeln

    Richtig


    Der Eventname ist "Purge", die einzigen Infos die wir zuletzt bekommen haben, waren die der Osterpurge, was ja die Purge war, auf die diese aufgebaut hat. [YouTube Video, Die härteste Purge, Horst Flock] Dort wird ab Minute 6:15 gesagt, dass alles erlaubt ist, außer Cheaten und Game Breaking Buggs, als Beispiel wird hier das Abbauen des Spawns gennant.

    Ich habe den Start gestreamt und dies mehrfach bekannt gegeben. Auch mehrfach gesagt das hier alle Regeln und die Spielweise erklärt werden. Für mich waren die Bugs die Ihr abused habt, ein GameBreaker, da sie euch unfaire Vorteile verschafft haben.

    Danach haben wir einen Bug benutzt, dieser hat uns ca. 5 Sekunden an Laufweg ersparrt


    Jup Ihr habt einen Bug missbräuchlich verwendet! Welchen ,,Vorteil" Ihr davon hattet ist mir egal!

    Prinzipiell war dies ja auch ein PS Feature allerdings war uns klar, dass das ungewollt sein wird und daher ein Bug ist, aber wie gesagt, dieser Bug ist definitiv nicht "Game-Breaking" oder sonst sehr relevant und OP.


    Es ist KEIN Feature! Das du ein Home auf ein anderes Plot setzen konntest ist kein Feature, es ist ein Bug! Diesen habt Ihr alle zusammen oft und missbräuchlich verwendet ohne diesen uns zu melden! Ihr habt genau gewusst was Ihr da macht.

    Ihr habt euch auch kein Laufweg gespart, Ihr habt die Homes AUF die Dächer der Gebäude gesetzt um direkte Sicht auf die Händler zu haben. Von dort aus, habt Ihr ALLE Outposts abgecampt und auf alles geschossen was sich beweg. Erklär mir mal, wo hier kein unfairer Vorteil ist!


    allerdings war uns klar, dass das ungewollt sein wird und daher ein Bug ist, aber wie gesagt, dieser Bug ist definitiv nicht "Game-Breaking" oder sonst sehr relevant und OP. Wir wollten einfach mal ein bisschen Action in die Purge bringen und das langweilige Plots griefen ein bisschen aufmischen. Schade das es so gekommen ist.


    Es war euch klar und Ihr habt es dennoch missbräuchlich verwendet und anderen Spielern den Spaß verdorben!
    Es geht hier immerhin um ein echtes Preisgeld

    Es ist mir egal wie du den Bug bezeichnest, es ist für mich eindeutig ein GameBreaker!

    Das Spiel sah solch schnelles TPn von A nach B nicht vor! Das wusstet Ihr und habt es mit voller Absicht verwendet.

    //Persönliche Meinung

    Die meisten hier wissen wie schwer es gerade ist Spieler zu halten oder gar neue zu generieren. Solche Events die uns Zeit und Geld kosten so zu manipulieren, empfinde ich als Frechheit. Den Spielern zusätzlich noch den Spaß an einem Event zu versauen kommt noch oben drauf!

    Vor 1,5 Jahren hat es sowas auf HB nicht gegeben! Ja es ist die Purge und es ist ein reines PVP Event, aber dass heißt nicht das man hier betrügen darf.


    //Als Admin
    Schließe ich dich zusätzlich von allen kommenden Events aus! Du bist bereits mehrfach bei Tottys Events und bei den Events vom Event Team aufgefallen. Von allen Spielern die sich direkt bei mir wegen dir beschwert haben, sei hier mal ganz zu schweigen.

  • Okay....

    Du sagst selbst, dass ihr Funktionen gefunden und genutzt habt, von denen ihr selbst gedacht habt, dass sie wohl so nicht gedacht sind.
    Es als nicht GameBreaking zu bezeichnen, wenn man sich einen Spawnpunkt direkt an die Händler der Outposts bzw auf die Outpost-Gebäude (als perfekte Snipe-Position), sehe ich schon als recht unverfrorenen an.

    Für mich bestätigt sich damit die Entscheidung als eindeutig korrekt war.

  • Die Entscheidung war korrekt von Administrativer Sicht, wollte nur kurz ein Statement schreiben.

    Rein theoretisch hätten wir uns aber tatsächlich auch einfach mit Hotkeys zu Outpost1, dann über die Straße und mit neuem HotKey zu /p middle und schon wären wir auch so direkt da gewesen, ob wir dann im Händler oder oben stehen macht tatsächlich nicht viel aus.

    Ich kann euch aber wie gesagt verstehen und sehe den Punkt ein.

    Game Breaking ist Ansichtssache, die TP Weise hat uns immer ca 2 Sekunden gespaart..

  • huhu zusammen

    klar das bei scheiße bauen bestraft wird finde ich richtig aber was ich mega doof finde alle über einen kamm zu scheren und leuten die es nicht gemacht haben auch zu bestrafen was ich net ok finde hier meienr meinung nach hätte mehr fairness sein müssen. bin zur ehrlicher kritik und meinungs austausch bereit aber die fairness muss immer dabei bewahrt werden. wie exi es mir erklärt hat auch wenn mann papa ist.

  • Okay....

    Du sagst selbst, dass ihr Funktionen gefunden und genutzt habt, von denen ihr selbst gedacht habt, dass sie wohl so nicht gedacht sind.
    Es als nicht GameBreaking zu bezeichnen, wenn man sich einen Spawnpunkt direkt an die Händler der Outposts bzw auf die Outpost-Gebäude (als perfekte Snipe-Position), sehe ich schon als recht unverfrorenen an.

    Für mich bestätigt sich damit die Entscheidung als eindeutig korrekt war.

    Das erklärt so einiges hatte schon die ganze Zeit das gefühl, das sich Spieler in den Outpost telepotieren, aber im endeffekt dachte ich vieleicht Spielt mir hier auch nur die Sichtweite einen streich.

  • huhu zusammen

    klar das bei scheiße bauen bestraft wird finde ich richtig aber was ich mega doof finde alle über einen kamm zu scheren und leuten die es nicht gemacht haben auch zu bestrafen was ich net ok finde hier meienr meinung nach hätte mehr fairness sein müssen. bin zur ehrlicher kritik und meinungs austausch bereit aber die fairness muss immer dabei bewahrt werden. wie exi es mir erklärt hat auch wenn mann papa ist.

    Es war ja ein Team was die "Scheiße" gebaut hat. Und da finde ich es voll korrekt, dass man das ganze Team bestraft, da alle irgendwo mit dabei hängen. Wenn sie Fair gewesen wären, hätten auch die Leute die dem Team von der Purge beigehörten davon es melden müssen. Aber das Team hat zusammen still gehalten und somit sind sie alle mitschuldig.

    Einmal editiert, zuletzt von Z0ckerYoshi237 ()

  • Es war ja ein Team was die "Scheiße" gebaut hat. Und da finde ich es voll korrekt, dass man das ganze Team bestraft, da alle irgendwo mit dabei hängen. Wenn sie Fair gewesen wären, hätten auch die Teamler davon es melden müssen. Aber das Team hat zusammen still gehalten und somit sind sie alle mitschuldig.

    sogar teamler dabei ?
    Harter schlag in die fresse mal wieder für Horst Flock und das team was die purge veranstaltet

  • Die Entscheidung war korrekt von Administrativer Sicht, wollte nur kurz ein Statement schreiben.

    Rein theoretisch hätten wir uns aber tatsächlich auch einfach mit Hotkeys zu Outpost1, dann über die Straße und mit neuem HotKey zu /p middle und schon wären wir auch so direkt da gewesen, ob wir dann im Händler oder oben stehen macht tatsächlich nicht viel aus.

    Ich kann euch aber wie gesagt verstehen und sehe den Punkt ein.

    Game Breaking ist Ansichtssache, die TP Weise hat uns immer ca 2 Sekunden gespaart..

    Faszinierend wie man sich in so wenigen Sätzen selbst derart widersprechen kann...

    Hättest du es einfach akzeptiert und würdest nicht versuchen dein Verhalten hier mehrfach zu relativieren, wäre es auch nicht zu dem Endergebnis (permanenter Ausschluss von allen HB-Events) gekommen.

  • @ zockeryoshi237 schön ws war ein team aber es gibt faire spieler dabei und deren name wurde jetzt von exi meiner hin sicht mit in dreck gezogen und mit angedroht worden zu bannen und ich habs gehört zufällig weil ich im selben raum war und ich kann sagen das die personen nur gefarmt hat und jetzt mega enttäuscht ist das man sie beschuldigt ob wohl sie es garnix in ihren augen gemacht hat und ich sie jetzt motivieren darf weiter zu spielen. weil man sowas behauptet. mich macht sowas auch trauig und ich möchte gerne wissen wo sich diese person genau falsch verhalten hat um ihr es zu erklären und wenn sie was falsch gemacht hat wird sich auch diese person ganz öffentlich entschuldigen anders rum finde ich es fair wenn diese person nix falsch gemacht hat sich bei ihr für beschuldigung zu entschuldigen. meiner ansicht wurde hier über geschossen.

  • sogar teamler dabei ?
    Harter schlag in die fresse mal wieder für Horst Flock und das team was die purge veranstaltet

    Habe den Satz eben Korrigiert. Meinte nicht HB Teamler sondern Teamler im sinne von den Leuten, von diesem PurgeTeam

  • @ zockeryoshi237 schön ws war ein team aber es gibt faire spieler dabei und deren name wurde jetzt von exi meiner hin sicht mit in dreck gezogen und mit angedroht worden zu bannen und ich habs gehört zufällig weil ich im selben raum war und ich kann sagen das die personen nur gefarmt hat und jetzt mega enttäuscht ist das man sie beschuldigt ob wohl sie es garnix in ihren augen gemacht hat und ich sie jetzt motivieren darf weiter zu spielen. weil man sowas behauptet. mich macht sowas auch trauig und ich möchte gerne wissen wo sich diese person genau falsch verhalten hat um ihr es zu erklären und wenn sie was falsch gemacht hat wird sich auch diese person ganz öffentlich entschuldigen anders rum finde ich es fair wenn diese person nix falsch gemacht hat sich bei ihr für beschuldigung zu entschuldigen. meiner ansicht wurde hier über geschossen.

    Ich habe keine Namen genannt!
    Ich habe niemanden gesagt das er gebannt wird!

    Hör auf so einen Kram zu erzählen.

    Hier gilt auch die Regel, mit gegangen mit gehangen! Für uns Admins ist es unmöglich zu wissen wer nun genau was gemacht hat, daher wurden ALLE vom Event entfernt! Nicht mehr und nicht weniger! Ich würde mich keinem Team anschließen, dass mit Absicht Bugs nutzt um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

  • @zockeryoshi237 und diese person wusste von deinen wie du es sagst vorwurf nix und hat davon eindeutig nix mit bekommen was ihr hier vorwirft und sie versteht nicht mal um was es geht. und dann so zu verwalten finde ich etwas über trieben die die scheiße gebaut haben gut finde ich richtig die aber nix gemacht haben hat man jetzt ganz böse mit dem vorwurf verletzt. und das kann ich bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!