Zwischenbericht zur Purge

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Leute die Purge läuft und alles sieht soweit gut aus! Es werden Dias abgegeben und Freundschaften vernichtet......... wait what?


    Ja ich habe es gerade auch mitbekommen, dass Spieler die Purge quitten oder sogar den Server verlassen, weil Gründe....... Nun.......


    Ich verstehe sowas wirklich nicht. Es ist die Purge! Es gibt kaum Regeln und eigentlich sollte das jeder von euch wissen?

    Es geht um mehr als 100€ Preisgeld und der Sinn der Purge ist PVP, Scam, Grief und das Hintergehen der eigenen Mitspieler! Es ist ein reines PVP Event und nichts Anderes. Für wen das nichts ist, der sollte lieber auf ein anderes Event von uns warten!

    Steigt Ihr etwa in einen Autoscooter und sagt jedem das Ihr nicht angerempelt werden dürft? Spielt Ihr DayZ und seid sauer wenn euch jemand tötet?

    Leute es ist die Purge! Wer mit sowas nichts anfangen kann, der kann mir gerne einen Vorschlag für ein friedlicheres Event machen :winking_face:
    Ich setzte es gerne mit den Eventteam für euch um :grinning_squinting_face:

    Insgesamt wurden bis jetzt 8000 Dias abgegeben! Es bleibt also spanend!

  • wie geil :d

    Grüße MrStinkyy~


    :red_heart:

    Played Days ~ 1500

    Spieler seid ~Juli 2018 (-*-) Horstrang seid 25.4.2019 (-*-) Event-Team seid 1/2021 (-*-) Content seid 10/2021 (-*-) Ex-Team seid 5/2022

  • Idee fürs nächste Event: Wir bewerfen uns mit Blümchen. Es stirbt auch niemand, wer getroffen wird, schießt einen Regenbogen aus dem Popo. Zu gewinnen gibts auch nix. Dann sind alle zufrieden :smiling_face:


    P.S.: Hat jemand mein Sarkasmus Schild gesehen?

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Oder den Regenbogen - Boulevard in Super Mario Kart 😂

    Die Regenbogenstrecke in Mario Kart 64 ist DER Beweis, ob die Freundschaft (und der Controller) es aushalten!!!

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Haben wir ja schon oft genug getestet 😎

    Das ist vollkommen richtig!

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • "Mensch Ärger dich nicht"

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Ich denke man sollte den Aspekt nicht aus den Augen lassen, dass einige Menschen, leider nur auf ihren eigenen Profit aus sind. Selbst wenn man vorher befreundet war und vieles zusammen gemacht, kann sich bei der Purge einiges ändern. Grade wenn einem dann in den Rücken gefallen wird. Offensichtlich verdirbt sowas dann den Spiel Spaß. Natürlich ist es nur ein Spiel, dennoch bin ich der Meinung, dass ich mir das gut vorstellen kann, das Freundschaften bei sowas kaputt gehen kann.


    Sehr Schade.

  • Also ich muss sagen, meine Plotbewertungen in der Purge liefen bisher reibungslos. Klar gab es mal ein paar aggressive Hausbesitzer, aber die geben auch irgendwann auf, wenn man nur Schilder, Boote, Holzhacken, Goldschwerter oder ähnliches im Inventar hat.


    Danke an _HeavyMettAal_ und K_Affchen für die Coole Plotbewertung.

  • Ich fand die Plotbewertung auch toll auch wenn ich ein Paar Darmprobleme hatte. Aber gott sei dank hab ich auf Jedem Plot ein Stilles Örtchen oder Lager Gefunden in dem Ich mich entleeren konnte...

    Hi ich bin das K_aefchen

    seit 2019 auf HB

    seit 2020 im Team.

    Ich war schon Content, Contentmanager und aktuell bin ich

    Eventteamler.

    Ich bau gerne .also besucht mal meine Plots.

    mein 2.Acc ist der _Moeter_

    Ich mag Ironie, Sarkasmus und bin Liebend gern unfreundlich


    *Ironie Off*

    Fühlt euch alle gekuschelt:beer_mug:

  • Also ich muss sagen, meine Plotbewertungen in der Purge liefen bisher reibungslos. Klar gab es mal ein paar aggressive Hausbesitzer, aber die geben auch irgendwann auf, wenn man nur Schilder, Boote, Holzhacken, Goldschwerter oder ähnliches im Inventar hat.


    Danke an _HeavyMettAal_ und K_Affchen für die Coole Plotbewertung.

    Danke für die Plotbewertung :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!