WICHTIGER BEITRAG ZUM PURGE-MERCH!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ach Leute, Ihr solltet nichts weiter machen als uns eine Email an adresse@horstblocks.de zu senden.

    Dort sollte euer vollständiger IGN, Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ und Wohnort (Land wenn nicht DE), Anzahl der Käufe und ggf Fremdkäufe drinnen stehen! Leider hat das bei vielen NICHT geklappt.

    Ich habe viele Adresse noch nicht erhalten und bitte euch daher mir diese bis spätestens zum 30.04.2021 zu senden, danach versende ich die Karten nicht mehr!

    Auch stoße ich hier immer wieder auf das gleiche Problem:

    Person A kauft sich den Merch 2 mal und schreibt uns eine Email

    In dieser Email steht KEIN Name und die Email die verwendet wurde, ist nicht die gleiche die man zum Kaufen verwendet hat. Hier muss ich nun hinterherrennen. Nach dem ich dann die Nötigen Infos erhalten habe (IGN oder Email) und den Brief fertig gemacht habe, finde ich noch zwei weitere Käufe von Person B und C die auch für Person A die Karte gekauft haben......... WOHER ZUM GEIER SOLL ICH SOWAS WISSEN?

    Wenn Ihr nun also in den nächsten Tagen euren Merch erhaltet und NICHT die komplette Anzahl an Karten im Brief sein sollten. Schreibt Ihr mir bitte eine AUSFÜHRLICHE Email an: adresse@horstblocks.de

    Auch für alle die es bis jetzt versäumt haben dies zu tun hier die bitte, es baldigst nach zu holen!

    Alle Anderen die mir bereits eine Email geschrieben haben, bitte ich um Geduld, die Briefe gehen heute in die Post und werden dann morgen abgeholt!

    WENN JEMAND DEN MERCH NACH DEM 6.4.2021 GEKAUFT HAT GILT FOLGENDE REGEL!

    Bitte erneut eine Email senden mit allem was wir brauchen! Ich habe NUR bis zum 6.4 bearbeitet! Alles was ab heute gekauft wurde, ist NOCH NICHT bearbeitet. Also einfach noch mal eine Email schicken, wenn Ihr zwischen dem 7.4.2021 und dem 14.04.2021 gekauft habt. Ich versende die restlichen Karten dann am 15.4!

    Noch Fragen? Einfach schreiben :winking_face:

  • Ich habe am 30.03.2021 eine (1) Mail geschrieben für BEIDE Käufe:

    Horst Club & Perge Merch


    Adresse selbstverständlich beigefügt incl. Kauf Quittung :smiling_face_with_sunglasses:

    (hab grad im Post Ausgang nochmal nachgeschaut) :smiling_face_with_halo:

  • Hallo Horst


    Da ich sehr neu auf deinem server bei HB bin muss ich mal nachfragen... das mit adresse und so an die oben genannte E-mail gilt das auch für den Purge Merge den es nur kurzfristig (für 1Tag) am 4.5.21 zu kaufen gab? wenn ja müsste ich euch auch noch ne E-mail schreiben...


    Danke schon mal

    LG

  • Den wirst du später ingame einlösen können. Also bewahr den erstmal nochmal auf, es wird auch noch save ein Beitrag dazu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!