Fettes Update für die Horstclub-Mitglieder, hat auch wirklich NICHTS mit Alkohol zu tun!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Meine Fresse ist das eine geile Idee! Was Ihr wisst nicht was ich meine?


    Jo also dann pack ich mal aus, also nicht das was ihr denkt, Ferkel!


    Gestern ist mir wieder bewusst geworden, dass testen und Stressteststentenen nicht immer die Lösung und der Garland für ein adäquat funktionierendes Plugin sind/ist


    Hochnäsiges Gelaber Check!


    Nein wir brauchen eine zusätzliche Kontrollebene im Team (hihihi intim) und auch außerhalb!


    Ab dem heutigen Tag, sind alle Horstclub Mitglieder automatisch Beta-tester!


    Was genau bedeutet das?


    • Im Forum ein eigener Betabereich
    • Im Discord ein krasser Chat
    • Krasse Anerkennung und ewige Dankbarkeit
    • Ihr habt Zugang zum Testserver
    • werdet immer alle Plugins vor allen anderen sehen und testen können
    • Könnt aktiv an der Entwicklung teilhaben (Vorschläge und Kritik)
    • und vor allem könnt Ihr uns bei einem großen Event wie die Purge, helfen alles perfekt zu machen!


    Wieso nehmen wir nicht einfach jeden Spieler als Tester? Leider haben wir mit solchen Wegen schon negative Erfahrung gemacht. Oft wurde getrollt oder Bugs gemeldet, die keine sind. Am Ende hatten wir dadurch also noch mehr Arbeit als vorher.


    Alle Horstclub-Mitglieder, die jetzt schon dabei sind. Werden hier im Forum über ein bevorstehenden Beta-test informiert! Zusätzlich bekommen die Horstclub Mitglieder im Dc eigene Channel, in denen die Kommunikation einfach sein sollte 😉

  • Find ich eine gute Idee.
    For allem ist nicht jeder troll automatisch im Beta-Test enthalten da der Horst-Club eine Art exklusive Benutzergruppe ist.


    daer :thumbs_up:

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!