Das Purge Desaster

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Wo und wie fange ich am besten an?


    Um es kurz zu machen, wir müssen die Purge verschieben.


    Ich möchte auch nicht ein ewig langen Text schreiben was alles schief gegangen ist! Aber es ist so ziemlich ALLES schief gegangen.


    Aufstehen, Staub abklopfen und die Krone wieder gerade rücken heißt es jetzt. Wir werden uns die kommenden Tage zusammen setzen und ein neues Konzept schmieden. Sobald wir ein neues Datum haben, werden wir euch hier im Forum bescheid geben.


    Ich kann mich hier nur in aller Form entschuldigen. Wir werden evtl die Gewinne für die nächste Purge als Ausgleich erhöhen.

    Ich werde einfach zu alt für den Scheiss.........

  • Hey also wollte nur so was kleinen anmerken/eine bitte das in den Ferien vielleicht stad finden könnte[wenn man es bis dahin schafft ] weil ich und ein paar Freunde haben 12.4 wieder schule und da könnten wir sehr schlecht alle spielen :grinning_face_with_smiling_eyes: also wollte nur darauf aufmerksam machen trifft bestimmt auch auf den ein oder anderen Spieler auch zu :grinning_face_with_smiling_eyes:


    LG: Drachen_King

  • Es ist ärgerlich, aber lieber verschieben als auf biegen und brechen durchziehen :smiling_face:

    Verschoben ist ja nicht aufgehoben und so :grinning_face_with_smiling_eyes: Macht euch keinen Kopf, dass wir euch die Schuld geben. Technik ist manchmal einfach blöd und das wissen wir - eigentlich - alle D:


    Wir hoffen einfach, dass das neue Datum genauso günstig liegt, wie Ostern und viele User wieder mitmachen :3

  • Hey also wollte nur so was kleinen anmerken/eine bitte das in den Ferien vielleicht stad finden könnte[wenn man es bis dahin schafft ] weil ich und ein paar Freunde haben 12.3 wieder schule und da könnten wir sehr schlecht alle spielen :grinning_face_with_smiling_eyes: also wollte nur darauf aufmerksam machen trifft bestimmt auch auf den ein oder anderen Spieler auch zu :grinning_face_with_smiling_eyes:


    LG: Drachen_King

    geht uns ähnlich - ab nächsten Wochenenfe beginnt bei den ersten der Schulstress wieder aber nehmt euch natürlich die Zeit die ihr braucht.

  • Liebe Teamler,


    ich möchte euch vielmals für euer Engagement und eure Zeit danken, die ihr in dieses Event gesteckt habt.

    Ihr steckt nicht drinnen, wenn die Technik abschmiert ist es halt so.


    Ich möchte mich recht herzlich bei Exidus bedanken, der uns in seinem Stream über die Spielregeln der Purge informiert hat und, als die Probleme angefangen haben, bei uns geblieben ist und uns bespaßt hat, sowie uns auf dem laufenden gehalten hat.

    Vielen Dank dafür.


    Ich freue mich darauf, wenn das Event stattfinden kann und Reibungsarm läuft.


    Alles Gute für alle, auf wiederlesen.


    Euer


    Sturmi

  • Nicht so schlimm so hat meine Bande mehr Zeit um üben *grins* :red_heart:


    Das Leben ist wie eine Rolle Klopapier, man weis nie ob sie reicht wen man auffem Pot sitzt! *lach* :winking_face_with_tongue:


    Kurzum abwarten und :beer:

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • Zu aller erst mal ein Fettes Danke schön das ihr alle soviel Herzblut und Liebe in dieses Event steckt, genauso ein Fettes Danke das ihr euch jedesmal aufs neue diese viele Arbeit für uns antut.


    So und nun auch meine Meinung dazu,

    Jungs ihr seid auch nur Menschen und ihr macht echt euer bestes, wenn dann man die Technik rein scheißt könnt beim besten will ihr überhaupt nix dafür. Weil es konnte auch keiner wissen das der Server durch den Brand doch was abbekommen hatte, sowas kann man nicht vorhersehen.


    Also Kopfhoch ihr Tapferen Kämpfer, wir sind alle so mega stolz auf euch was ihr da leistet und zu stande bekommt und das oft in kurzer zeit.


    Ich ziehe meinen Hut vor euch.


    Und wenn diesbezüglich wer motzen sollte, dann empfehle ich dem jenigen sich mal mit der materie auseinander zu setzten und mal zu kucken wieviel arbeit dahinter steckt, denn sowas ist nicht einfach mal so gemacht und es ist auch nicht einfach mal selbstverständlich.


    In diesem Sinne Wünsche ich euch trotz allem Frohe Ostern und schöne Feiertage mit der Familie.


    Lg Eure Pyriel

  • Ich fand es echt schade das alle Rettungsversuche vergeblich waren hatte mich sehr darauf gefreut, besonders die Ide mit der Ostertermatik mit den Killerhasen und Eier fand ich wirklich gut.

    Aber wenn die Technik nicht mitspielt kann man leider nichts machen. Ich hoffe das System läst sich optimieren, den ich könnte mir eine schöne Weihnachtsperge mit Schneemännern und verstärken Schneebällen usw gut vorstellen =)

  • Wirklich Schade, aber in sowas steckt man leider nie drin! Finde es cool, wie du damit umgegangen bist und auch noch mal großen Respekt, dass du trotz deines Urlaubs auf Balkonien so viel Zeit da noch reininvestiert hast um den Start der Purge zu retten!


    Freue mich auf den neuen Termin \m/

  • Die Technik kann manchmal ein richtiges A.....loch sein kennen sicher einige von einem Drucker 🤣🤣


    Ich fand es cool das es trotzdem versucht wurde und die purge zu verschieben war leider der letzte Weg.


    Freu mich riesig auf den neuen Termin wo ich sicher teilnehmen werde.


    Horstige Grüße

    PapaRadtke

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!