Änderung beim Horst-Club oder so

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Irgendwie fand ich das doch alles noch ein wenig doof! Also das mit den Sammelkarten meine ich, wie soll man sich das denn merken?


    Also im dritten Monat gibt es die erste Karte…… Ne das ist Scheiße!


    Neue Regel, die für den alten Horst auch einfacher zu merken ist!


    Januar = die erste Sammelkarte | Januar 2022 = die 13 Karte Besser!


    Damit Ihr aber nicht aber nicht jetzt mit der dritten Karte anfangt und es dann nie an die erste oder zweite kommt, schenke ich euch einfach die ersten beiden. Jup, Horst ist ein saudämlicher Geschäftsmann! Ne jetzt mal im Ernst, wieso läuft der Laden eigentlich noch?


    Also, wer jetzt noch bis zum 15.4 den Horst-Club beitritt, bekommt 1 bis 3 dazu! Danach zählt immer der Monat, in dem Ihr den Horst-Club kauft. Also am 29.5 bekommt Ihr noch die Sammelkarte #5 😉


    So nun, wenn ich eh schon dabei bin ein paar Sachen zu ändern. Ändern wir auch gleich die Dauer, die man kaufen kann ab.


    Wie Ihr schon gemerkt habt, kann man kein Abo abschließen und muss immer jeden Monat den Rang neu erwerben (Jup, Firma leiten kann ich……. Nicht) Daher ist es evtl. auch ein wenig nervig immer daran zu denken 😉


    Wir werden in den kommenden Tagen also auch die Option gleich für mehrere Monate den Club zu kaufen einbauen. So 1,3,6 und 12. Da ich dämlich bin, gibt es dann auf mehr Monate auch mehr Rabatt! So dass es sich für euch lohnt und wir nix verdienen. Ich habe das mit dem Minimalprinzip voll drauf!


    So also unterm Strich, Ihr bekommt, wenn Ihr euch beeilt (bis zum 15.4) die ersten drei Sammelkarten für den Preis von einer und sobald wir fertig sind (ja auch sowas muss wieder programmiert werden :/) die Möglichkeit mehr Monate auf einen Schlag zu erwerben!


    Genug gesabbelt, einkaufen: https://store.horstblocks.de/category/club

  • Mit /club könnt ihr nun nachgucken wie lange die Mitgliedschaft läuft, im welchem Monat ihr seit und wann ihr euer neues Geschenk abholen könnt :smiling_face:


    Im Store können nun weitere Monate geholt werden welches dann auf die bestehenden draufgerechnet werden.

  • Mit /club könnt ihr nun nachgucken wie lange die Mitgliedschaft läuft, im welchem Monat ihr seit und wann ihr euer neues Geschenk abholen könnt :smiling_face:


    Im Store können nun weitere Monate geholt werden welches dann auf die bestehenden draufgerechnet werden.

    super sache :red_heart:

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • und jetzt noch mal offiziell! Ihr habt nun die Möglichkeit den Horstclub direkt für mehr als einen Monat (30 Tage) zu kaufen. Alles wird angerechnet also wird kein Monat verschwendet, ihr könnt jederzeit verlängern oder im Vorrat erwerben :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!