Geil ein Update!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

  • Am ersten Tag erschuf Horst Flock das Bier, am zweiten war es leer.


    Discord Synchronisation

    Nun werden auch die Discord-Gruppen synchronisiert. Verbinde ganz einfach deinen Discord-Account mit dem Forum und erhalte so deine Gruppe.


    Der Horst-Club

    Wir könnten euch jetzt einen schönen Text schreiben, bei dem ihr das Gefühl von absoluter Exklusivität bekommt. Wir halten uns aber einfach lieber an die Fakten. Der Club ist eine Möglichkeit, den Server direkt zu unterstützen, dies geschieht dann in monatlicher Form. Ihr könnt es jederzeit auch wieder kündigen. :winking_face:

    Ihr erhaltet von uns einige Vorteile und als Dankeschön auch eine Lootcrate pro Monat obendrauf. Genug geredet, hier alle Features als VIP Horst-Club Mitglied.


    • Eine Horstige Crate im Monat.
    • Im Teamspeak einen eigenen Bereich.
    • Im Forum einen eigenen Bereich.
    • Im Discord einen eigenen Bereich.
    • Ein spezielles Präfix in der Tablist.
    • In der Tablist Sortierung über nicht Club Mitglieder (coming soon 1.12).
    • Ein Rang im Teamspeak.
    • Ein Rang im Discord.
    • Ein Rang im Forum.
    • Zugang zu allen Emojis und ein eigener Club Emoji.
    • Paket Horst Club + Karte: Zusätzlich erhältst du eine jeden Monat individuell erstellte Sammelkarte an deine Adresse geschickt.

    Jetzt richtig auf die Kacke hauen, mit dem neuen Rang!


    Da der Horst-Club nur als Bier-Gott erwerblich ist, starten wir zusätzlich einen großen

    Sale auf den teuersten Rang auf unserem Server: 50% Rabatt auf Bier-Gott! :fearful_face:


    Hier geht es zum Bier-Gott Sale!

  • Wie soll man das verstehen, wenn man Club+-Mitglied werden möchte sind es jeden Monat 20€


    Find ich echt heftig.

    Tagchen,
    Nein, da hast du falsch gelesen. Da steht Horst Club + KARTE.
    Bei den 20€ bekommst du eine exclusive Sammelkarte, die du bei den 15€ nicht hast.
    Bitte den Text unter dem Bild lesen, da steht alles beschrieben.
    LG

  • Tagchen,
    Nein, da hast du falsch gelesen. Da steht Horst Club + KARTE.
    Bei den 20€ bekommst du eine exclusive Sammelkarte, die du bei den 15€ nicht hast.
    Bitte den Text unter dem Bild lesen, da steht alles beschrieben.
    LG

    Ich kann lesen und Ich hab das schon verstanden, aber finde es dennoch zu teuer Jeden Monat 20€

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Wird doch keiner gezwungen dazu!


    Ich kann es auch gerade nicht; um so schöner ist es doch das andere den Server regelmäßig unterstützen und ich das nicht machen muss.


    Also ein Lob auf alle die den Server so schön unterstützen.

  • Nun werden auch die Discord-Gruppen synchronisiert. Verbinde ganz einfach deinen Discord-Account mit dem Forum und erhalte so deine Gruppe.

    Hat das bei einem von euch schon funktioniert? Oder ist das nur für den Horst Club Rang gemeint? =)

  • Die Synchronisation sollte bei jedem Rang funktionieren.

    Hmm ok, dann weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Aber das regel ich noch :grinning_squinting_face:

    Danke für die Auskunft :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hört mal auf über den Preis zu "weinen"

    Wisst Ihr eigentlich wie teuer premium Bier geworden ist? Wollt Ihr etwa das ich Öttinger saufen muss??? Soweit kommt es noch!

    Wir wissen ja auch alle, das Ihr gezwungen seit dem Club beizutreten! Genau so wie Ihr gezwungen werdet in einen Verein einzutreten, oder in einen Gentlemans Club!

    Ganz sicher hat der Club auch nichts damit zu tun, dass wir Angestellte haben. Die komischer weise warum auch immer jeden Monat bezahlt werden wollen. Die heulen auch ständig rum, dass sie was essen wollen oder Miete bezahlen. Sollen froh sein für uns arbeiten zu dürfen!

    Wenn ich schon dabei bin, zahlen wir am besten auch nichts mehr für die Server, die Holzbude fackelt ja so oder so ständig ab.

    Weniger Kosten = mehr Bier = glücklicher Horst!

  • Also mal ehrlich ...


    für mich macht das grade so den anschein eines neuen Ranges im Abomodell .


    Lg Darkwolfskin

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

  • Moin,


    letztendlich ist dieser neue "Rang" für alle, welche den Server noch ZUSÄTZLICH unterstützen wollen. Soweit ich verstanden habe, haben die Mitglieder keinen Spielvorteil gegenüber anderen Spielern. Es ist halt etwas exklusives was diese Spieler dafür bekommen, dass Sie den Server zusätzlich (zu evtl. Crates-Käufen usw) unterstützen.


    Man ist nicht gezwungen diesem Club beizutreten. Auch muss man diesen nicht jeden Monat im Abo kaufen. Wenn man was übrig hat und den Server unterstützen möchte, holt man sich die Mitgliedschaft - und wenn halt mal nix da ist, dann macht man halt Pause.


    Ich finde es schon eine recht gute Idee, auch wenn ich nicht als Pöbel bezeichnet werden möchte, um zu zeigen dass man den Server einfach zusätzlich unterstützt. Spielvorteile sind in diesem "Rang" ja nicht vorhanden (ausser evtl die Emojis, falls man dies als Spielvorteil betitteln möchte).


    Wenn es bei uns mal wieder besser aussieht, werden wir auch gerne bereit sein diesem Club beizutreten - leider ist es aufgrund Corona bei uns halt doch eng jeden Monat.


    Also. wenn ihr den Server zusätzlich unterstützen wollt, werdet einfach Mitlied und zeigt es. Wenn ihr es nicht könnt, auch nicht so schlimm. Für mich persönlich macht das eh keinen Unterschied.


    Vg.

    Forrest

  • Doof ist, dass das Team was rausbringt und einige meine wieder die Sau rauslassen zu müssen :unamused_face:

    Wenn es euch ankotzt dass es sowas gibt, dann bleibt ruhig und sagt einfach nichts...

    Ist ja auch ein freiwilliges Ding. Da steht ja nicht "Du muss das kaufen um weiter auf den Server zu spielen"...

    Nette Idee für die, die den Server unterstützen wollen, aber für mich ist dies nichts :smiling_face:

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Discord Synchronisation

    Nun werden auch die Discord-Gruppen synchronisiert. Verbinde ganz einfach deinen Discord-Account mit dem Forum und erhalte so deine Gruppe.

    Wo geht das?

    ib4u8wt3eh.png


    Avatar Made by @KleinSelfie

    Mitglied seit 27. Juli 2019

    Momentan besitze ich den Bier-Gott Rang. (Danke @_M4k3Y_)

    Mein Plot auf Hopfen ist unter /p h Stormi_139 zu erreichen.

    :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

  • Wie läuft das mit dem zusenden der Sammelkarte ab?

    Bei kauf stand dabei das ich per Mail meine Anschrift schreiben soll.

    Muss ich auch die Transaktionsdaten mit angeben oder meinen Minecraft Namen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!