Pype Lager

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Grüße euch


    Ich baue ein neues Pype Lager . Als Füllstandsanzeige wollte ich Lampen nehmen , allerdings aktualisiert sich die Lampe an der Kiste nicht wenn diese befüllt wird . Erst wenn ich sie öffne geht die Lampe an.

    Hat jmd vll eine Idee ?


    danke für die hilfe

    DasFlo_

  • Kann sein das es nur an geht wenn ein Trichter versucht ein item rein zu legen. Versuch das mal mit einem Trichter, ich weiß das Trichter nicht für so ein großes Lager gehen. Ich denke mal das das Redstone nicht auf das pipe System anspringt.

  • Kann sein das es nur an geht wenn ein Trichter versucht ein item rein zu legen. Versuch das mal mit einem Trichter, ich weiß das Trichter nicht für so ein großes Lager gehen. Ich denke mal das das Redstone nicht auf das pipe System anspringt.

    Ja das funktioniert . Aber ich wollte komplett ohne hopper bauen. Das waren pro Chunk 16 Stk die erlaubt sind oder irre ich mich ?

  • Ja das funktioniert . Aber ich wollte komplett ohne hopper bauen. Das waren pro Chunk 16 Stk die erlaubt sind oder irre ich mich ?

    Ja so ungefähr, bekommst ne Nachricht wenn es zu viele sind. Allerdings sollte es funktionieren wenn ein Komperator hinter der Kiste ist und der mit Redstone an die Lampe angeschlossen ist.

  • Ja so ungefähr, bekommst ne Nachricht wenn es zu viele sind. Allerdings sollte es funktionieren wenn ein Komperator hinter der Kiste ist und der mit Redstone an die Lampe angeschlossen ist.

    Ich baue immer eine Kiste dann komperator aus der Kiste raus und mit einem repeater in die Lampe rein. Aber es scheint bei mir nicht zu funktionieren. bzw. Nicht immer.

    Vll teste ich es heute abend nochmal

  • hmm komisch, ich schau später Mal vorbei wenn ich Zeit hab

    Brauchst du nicht. Lege ich 4 Stacks per Hand rein , geht die Lampe an .

    schieße ich 15 rein oder so , passiert nichts.

    Wie als könnte er die Kiste so nicht auslesen.

    Am komperator habe ich dann auch 0 Power

  • Das wird auch nicht funktionieren.

    Da das Pypesystem ohne Server Ticks auskommt und nur die Server Ticks das Update der Comperatoren auslöst.

    Das ist auch der Grund warum das Pypesystem ca 20-100 Effizienter in Lagern läuft als mit jeder Trichter Implementation.

    Das ist so, wanted by Design.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!