Auswertung: Das letzte aber EPISCHE Sammelevent!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • kh89e3bjas.png


    Köpfe, Köpfe & Köpfe.


    Nach fast knapp 3 Tagen habt ihr bei Harry

    177.044 Köpfe (dies entspricht einen Marktwert von 17.704.400 Mark) abgegeben.

    144 Spieler haben teilgenommen, aber wer hat nun gewonnen?


    Platz Spieler Abgegebene Köpfe
    1. CrazyNoName 100.845
    2. abgeschmiert94 40.000
    3. Hans179 12.385
    4. Fabssuper 7.484
    5. Pittiplatch 3.891
    6. Hel_Fox 2.012
    7. Helme_s 1.513
    8. byAlphii 1.259
    9. Black_Jop1988 1.009
    10. Zockerteufel 876


    Glückwunsch an alle Gewinner! :smiling_face:

  • Hätte nicht gedacht dass ich es auf Platz 10 schaffe :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • hmmm 1.867 dk köpfe um auf die 100k zu kommen. das ist schon ne rennerei, wer hat denn so viele köpfe ? und wo lagert man die.

    Im Lagern in Kisten? nur wie kommst du auf 1.867dk die Rechnung geht bei mir nicht auf. Du gehst davon aus das er die alle einzeln lagert nur wer macht sowas, sehr viele können gestackt werden :thinking_face:

  • Ich vermute mal stark, dass crazy auch zum Event nochmal stark Köpfe dazu gekauft hat und nicht alle 100k vorher schon rumliegen hatte. Sollte man aber schon so viele Köpfe haben, kommt die Rechnung mit den 1.800 DK schon gut hin. Stacken lassen sich die Köpfe ja erst, wenn der head fix -Befehl ausgeführt worden ist.


    Bei der Anzahl an Köpfen und wenn man nun von einem vollen Inventar ausgeht, müsste der Befehl rund 2.800x, bzw. 5.600x, da man ja immer 2 Befehle braucht, abgesetzt worden sein. Und dann müssten die Köpfe auch immer noch zu den anderen jeweils passenden aus einer gesamten Köpfe-Datenbank von möglichen 30.000 (meine ich, die Zahl schwirrt noch bei mir im Kopf rum) verschiedenen SD-Köpfen zusortiert werden.


    Insgesamt viel Arbeit und ich glaube, da wäre es leichter und schneller sie einach in neue DK zu klatschen :winking_face:


    So oder so, trotzdem eine bemerkenswerte Anzahl, die da zusammengekommen ist :smiling_face: Glückwunsch an alle Gewinner!

  • ...144 Spieler haben teilgenommen ...

    OK da ich einen Kopf abgegeben habe bin ich wohl auf Platz 144.

    InGame habe ich keine Möglichkeit gesehen das festzustellen.


    Habe mich bei dem Event mal zurückgehalten da mir gerade auf den unteren Rängen die Preise zu dürftig waren. Wenn ich jetzt den Standartkurs von 1€ zu 2000 InGame Mark nehme sind die Köpfe ganz schön billig vernichtet worden.


    Glückwunsch jedenfalls an die glücklichen Gewinner.

  • Sag mal, was stellst du dir denn vor, was die Plätze 6-10 erhalten sollen^^ Sollen diese zukünftig 1000€ erhalten?

    Du bist bestimmt so einer, der DM mit Euro vergleicht^^

    Sei doch froh wenn die Plätze 6-10 überhaupt noch was erhalten.
    Umrechnungskurs: " So ein Blödsinn^^"
    An jedem Scheiß irgendwas zum Meckern, was hier auf dem Server veranstaltet wird...

    Erst passt dir die Informationpolitik nicht, was die Events angeht, nun sind dir die Preise zu niedrig.

    Was willst denn du, bzw. was erwartest du?


    Und HGW an die Gewinner^^

  • Ich habs sehr gefeiert das 10 Plätze was bekommen haben , grad weil Platz 1-3 meistens extrem rein eskalieren, was an sich auch vollkommen okay ist. Platz 4-10 sind im Schnitt die "Normalos" :face_blowing_a_kiss:. Also von meiner Seite gerne immer so weiter auch was die Preise angeht finde ich es echt spendabel, grad wenn man einfach mal alles zusammen rechnet :astonished_face::smiling_face_with_halo:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Finde es auch absolut dreist!

    Totty die alte geizige Schildkröte hätte ruhig mal was mehr springen lassen können! Ich hätte ja auch ein bissl Bier abgegeben, aber Totty ist zu geizig.

    Wenn der schon ein Event machen will, soll es richtig gemacht werden!

    Auch das Crazy so viele DKs abgegeben hat, kann ich auf keinen Fall glauben. Da muss einer der Admins die Finger im Spiel gehabt haben. Das riecht nach Beschiss und Schiebung!!!!!

    Sowas auf meine alten Tage.........

  • Sag mal, was stellst du dir denn vor, was die Plätze 6-10 erhalten sollen^^ Sollen diese zukünftig 1000€ erhalten?

    Ich wundere mich das es überhaupt Gewinne in Euronen gegeben hat.

    Du bist bestimmt so einer, der DM mit Euro vergleicht^^

    Das ist wohl als persönliche Beleidigung gedacht.

    Na dann willkommen Du (zensiert) lieber netter Mitspieler.

    Ja ich vergleiche manchmal mit Kurs von 1,95583, aber Du Intelligenzbestie meinst ja das Umrechnungskurse Blödsinn sind.

    Ich jedoch finde das nicht. Das sehe ich durchaus anders.

    3 Creates kosten 15 Euro und die kann ich für 30000 Ostmark kaufen lassen.

    177.044 Köpfe (dies entspricht einen Marktwert von 17.704.400 Mark) abgegeben.

    Wenn wir jetzt von 100 Ostmark pro Kopf ausgehen dann hat selbst noch Platz 10 seine Creates zu teuer gekauft. Wenn es wenigstens eine ewige Gedenktafel für die Gewinner in der Lobby gäbe. Irgendwas halt drauf was die Gewinne attraktiver macht. Und das muss kein Geld kosten.

    Erst passt dir die Informationpolitik nicht, was die Events angeht, nun sind dir die Preise zu niedrig.

    Was willst denn du, bzw. was erwartest du?

    So hier willst Du nochmal kalten Kaffee aufwärmen. Mit Dreck schmeißen.

    Lieber berechtigte Kritik als ständige Schleimerei. Ziehst Du schon eine Schleimspur hinter Dir her?

    Ich glaube nicht das Dich wirklich meine Meinung interessiert.

    Sollte ich mich irren kannst Du mir gerne eine private Mitteilung schreiben.

    Werde öffentlich jedenfalls nicht weiter auf Dich eingehen.

  • "Auch das Crazy so viele DKs abgegeben hat, kann ich auf keinen Fall glauben"

    War bestimmt nur ein fehler mann konnte ja bestimmt eine gewisse Zeit keine Secretblockköpfe abgeben. 🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!