Würde mich mal Interessieren... :D

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Liebe Mitmenschen, Leitung dieses Servers, Minecraft Liebhaber,


    ich spiele seid heute hier auf diesem Server, wie ihr alle wisst, ist meine Vorgängerin meine Cousine Vivien. (Spiele auch zum ersten mal auf einem Online-Server, sonnst immer nur Singelplayer, Java oder Pocket. Nutze meinen Account nicht, da ich schon seid einem halben Jahr nicht mehr spiele und es irgendwie geschafft habe den Account mit Vivien zu vernichten, wie es auch mit Ihrem eigenem passiert ist.:sleeping_face: Außerdem hat sie ja hier schon den größten Server-Rang).

    Sie hat sich viel beschwert über euch, eurer Handeln und vieles mehr.

    Habe ja jetzt schon etwas hier kennengelernt, gestern beim zuhören/schauen und heute. Auf mich macht es hier einen guten Eindruck, ihr scheint alle sehr nett zu sein.

    Würde mal gerne wissen, was vorgefallen ist. Was hier überhaupt vorgefallen ist, dass Vivien so angreifend und wütend über euch redet. Besonders über die Server-Team-Leitung, hat sie einiges auszusetzen.


    Vivien hat mir auch erzählt sie hat hier einige Fehler gemacht. Unter uns, Vivien ist schon manchmal sehr aufgedreht und benimmt sich manchmal wie ein 10 Jähriges Mädchen im Körper einer 17 Jährigen.:oop: Nachdem ich hier die Beiträge von ihr gelesen habe, wundere ich mich eigentlich nicht mehr, dass sie diese Strafen bekommen hat von denen sie mir erzählt hat, dass sie ungerecht sind. Aber muss sie auch verteidigen, sie ist manchmal so (hart gesagt) unerträglich nervig. den noch kann sie sehr nett und freundlich sein, wenn man sie besser kennt ist sie ein anderer Mensch, den so im realen Leben, ist sie nicht so. (nur manchmal)


    Sie hat mich auch vor was dringen vorgewarnt, dazu möchte ich mich äußern.


    Ich bin wirklich Viviens Cousine Lana, ich bin seid dem 28.01.2021 wieder in Deutschland, da ich mit meinem Onkel über 1 Jahr im Ausland war. Ich kann schon wie sie auch verstehen, dass man das nicht unbedingt glauben kann. (würde ich so auch nicht). Ich möchte aber auch nicht in den Teamspeak, ich gebe auch nicht von mir raus, wie Instagram, Whatsapp & Co. Das muss man einfach akzeptieren, ich fände es den noch toll, wenn ihr mich normal behandelt, nicht wie eine 2. Vivien. Wer das nicht kann oder nicht glaubt, für den wäre es besser mich mit dem Serverbefehl /ignor (Sorry wenn ich den falsch geschrieben habe) zu ignorieren. (gilt auch für die anderen Plattformen des Servers, wie dieses Forum hier. Finde mich hier denke ich schnell zurecht, sowie auch im Forum, wo ich schon reinschnuppern konnte).


    Ich freue mich in der Zukunft mit euch zusammen zu spielen!


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • G Move, muss mir mal ein Beispiel dran nehmen

    Hallo faqa,

    weiß nicht genau was du damit meinst, was meinst du den damit?


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • Also wenn du wirklich eine andere Person bist, dann sag ich mal herzlich Willkommen.

    Ich weiß nicht was alles vorgefallen ist, aber ja, der Account hat hier keinen positiven Eindruck hinterlassen.
    Und da wirst du auch leider noch gut was dran zu kauen haben.

    LG

  • Also ich hatte überhaupt nichts mit ihr zu tun.

    Mag ja sein das sie sich es mit einigen verscherzt hat aber nicht mit allen.

    Mit mir z.B. nicht. Und da gibt es bestimmt mehr.


    Ich würde empfehlen möglichst unvoreingenommen zu starten.

    Samel einfach Deine eigenen Erfahrungen hier.

    Anscheinend hast ja auch schon den Spielername gewechselt.

    Das finde ich auch eine sehr gute Maßnahme.


    Lass einfach die alten Sachen ruhen, starte unvoreingenommen und habe Spaß hier.


    Willkommen

  • Also wenn du wirklich eine andere Person bist, dann sag ich mal herzlich Willkommen.

    Ich weiß nicht was alles vorgefallen ist, aber ja, der Account hat hier keinen positiven Eindruck hinterlassen.
    Und da wirst du auch leider noch gut was dran zu kauen haben.

    LG

    Hallo @Z0ckerYoshi237,

    danke!

    Das der Account keine Positiven Dinge mit sich bringt, dass hat Vivien mir schon gesagt, denke ich werde damit fertig.


    Hallo Lichtrebell,

    dass ist eine sehr gute Idee und genau das werde ich auch machen. Jeder der mich noch als Vivien anschreibt, zu dem bin ich freundlich und er kläre es ihm/ihr.

    Wenn man dann immer noch Zweifel oder irgendwas hat, muss ich das wohl so hinnehmen, man kann es ja nicht ändern.


    Danke dir Nachtmonster, Mensch :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

    Einmal editiert, zuletzt von gespielte_ / Lana ()

  • Pro Tipp um es zu ändern,

    einfach mal TS kommen..

    Aber du hast ja bestimmt deine Gründe dafür, dass nicht zu tun.. :face_with_tongue:

    Hallo faqa,


    ja habe gründe dazu, sogar 3 Gründe.

    Außerdem, ich muss niemandem Beweisen, dass ich die bin die ich bin, ich spiele einfach! :face_blowing_a_kiss:


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • tifinascher,


    Okay, warum hat sie dich den angemotzt? Es ist doch deine Entscheidung einen Clan zu wechseln...


    Youxcraft,


    Romane? Okayyy... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Danke!


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • tifinascher,


    Okay, bei ihr ist es so, wenn sie eine Sache hat über die sie sich bei einer Person aus irgendwelchen gründen aufregt, ist verzeihen und freundlich sein schwer...

    Denke sie war dann halt "angepisst" auf dich.


    Auch dir danke ich!


    Rheija,


    Ja ich schreibe gerne! :oop:


    Danke dir!


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!