So geht es nun weiter!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Was passiert mit Spielern die hier bleiben wollen, aber die 16 nicht spielen wollen ? Wird es (min.) 1 1.12.2er Server geben ?

  • Du wirst nicht die Möglichkeit haben Items mit einer Loore auf die 1.16 zu bringen. Das liegt unter anderem an bestimmten Items, die sonst kaputt gehen würden!

    Dumme Frage aber fallen Signaturen ebenfalls unter Looren? Bin da ehrlich gesagt nicht so im Bilde o.o

    Wanna know a little secret?





    Making mistakes is better than faking perfection!





    ~Elon Musk

  • Hallo,

    Es tut mit leid wenn ich das nicht ganz verstanden habe, Labymod, Schematica, OF, Minecraft Forge ect... Müssen wir uns dann selber für die 16 runterladen? Richtig?


    Frage, den ich weiß nicht genau wie das alles geht...:loudly_crying_face: Mir wurde das ja alles quasi gemacht... So weiß ich, dass ich mich darum selber kümmern und Infos suchen muss.


    (Wenn ich das nicht ganz verstanden habe, tuts mit leid... :loudly_crying_face:)


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • Ganz genau so wird es sein, aber wenn es so weit ist musst du dir nur paar Turtorials suchen sollte nicht schwer werden. Oder du läst es dir von der selben Person machen die es dir jetzt schon gemacht hat :winking_face:

  • Wen du Labymod hast brauchst du in der Regel kein Optifine mehr runterladen. Eigentlich ist dies nämlich im Labymod mit inbegriffen. Forge brauchst du für Schematika bzw Litematica, weiß nicht wie das für die 1.16 heißt. Ich baue auch nicht mit diesem Mod. Aber auch dies müsstest du dir dann runterladen wenn du damit arbeiten möchtest. Wie genau du das installierst und in welche Ordner das kommt damit auch alles funktioniert, müsste dir jemand anderes erklären. Da bin ich mir nicht all zu sicher bei.

    Da Labymod noch nicht soweit ist, auf 1.16 was rauszubringen, würde ich dir empfehlen Optifine solange als Alternative zu nutzen. Dafür brauchst du ein Aktuelles Java mit dem richtigen Bit System. Dann kannst du dir Optifine runterladen.

    Ich füg dir hier mal die Links dazu ein. Sollte das nicht erlaubt sein dann weist mich bitte darauf hin und ich entferne die Links wieder :oop:


    Also einmal Java: https://www.java.com/de/download/manual.jsp

    Optifine: https://texture-packs.com/de/mods-de/optifine/ (sogar mit Anleitung wie du vorgehen solltest.)


    Als erstes solltest du aber wie gesagt Java aktuell haben oder gar Downloaden bevor du Optifine machst denn sonst geht das ganze nicht.


    Hoffe das hilft dir bissi weiter.


    LG SayuKaneki :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Alle wichtigen Links findest du hier bzgl. Mods und Labymod etc. Modifikationen des Launchers

    Außerdem gibt es viele Tutorials mit welchen es Recht einfach gehen sollte.

  • Akunin1988 ,


    alles klar, Danke!

    Nur das Problem, sie hat es sich selber von jemandem anderen machen lassen... 🤪

    Denke aber bekomme das hin!


    Ziro,


    danke dir für die Links!

    Denke werde das passende Tutorial finden!


    SayuKaneki und Woasl,


    hatte eure Beiträge gerade eben völlig übersehen, ich bin gerade nochmal hier hin gekommen und habe sie nach genauerem hinsehen erst gesehen. Tut mir leid, dass ich euch jetzt erst darauf antworte...

    Danke auch euch sehr, dass ihr mir die Tipps und Links gegeben habt! Ich denke, dass ich mir am besten einige Youtube Videos reinziehen muss... Dann sollte ich es verstanden haben...! :grinning_squinting_face::oop: 


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

    2 Mal editiert, zuletzt von gespielte_ / Lana ()

  • Mich hast du nicht übersehen :grinning_face_with_smiling_eyes: mein beitrag musste erst freigegeben werden. aber gern geschehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!