So geht es nun weiter!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Wie bereits besprochen werden wir nun den folgenden Weg einschlagen:


    Das GUI wird auf der 1.12 veröffentlicht und später für 1.16 und Handy folgen.


    Das Clansystem und die Skydrops werden bald auf der 1.16 und Handy verfügbar sein.


    Ein Friend/Chat System das über alle Server hinweg läuft, kommt bald auf euch zu!

    Wir werden erst das Geld und dann die Items Synchronisieren, diese werden jedoch nur von der 1.12 auf die 1.16 gesynct und nur ohne Loore! Es wird ein eigenes System und Ihr könnt frei entscheiden was zu welcher Zeit auf die 1.16 kommt. Das Geld wird in beide Richtungen gehen.


    Alle Server werden auf die 1.16 geupgradet! Damit das geht, müssen sehr viele Sachen noch gemacht werden. Dies wird also eine lange Zeit in Anspruch nehmen. Nach dem Linus das neue Karten System entwickelt hat, dass auch mit der 1.16 geht. Wird er das Dungeon System fertig stellen. Dieses wird dann zusammen mit dem END für die 1.16 erscheinen.

    Ich hoffe das wir bis zum Sommer das Meiste fertig haben und langsam die Updates vorbereiten können.

    Labymod wird bald folgen und damit auch einige Probleme beheben.

    Keiner wird etwas verlieren, eher im Gegenteil.

    Wer von euch nicht BWL studiert hat oder im Wirtschaftswesen arbeitet, dem verbiete ich hier offiziell eine Aussage über die Wirtschaft auf HB zu tätigen! 😅😜

    Nun habt Ihr eine klare Ansage NEIN es gibt keinen Termin wann welches Update kommt. NEIN nicht mal eine grobe Schätzung, nicht mal ein bisschen auch nicht so ein wenig!

  • Mal eine Frage wegen der Insgesamten Item Synchronisierung. Werden die Looren bei Admin items und Crate Items verschwinden oder bleiben die items dann in ihrem Zustand ?

  • Mal eine Frage wegen der Insgesamten Item Synchronisierung. Werden die Looren bei Admin items und Crate Items verschwinden oder bleiben die items dann in ihrem Zustand ?

    Du wirst nicht die Möglichkeit haben Items mit einer Loore auf die 1.16 zu bringen. Das liegt unter anderem an bestimmten Items, die sonst kaputt gehen würden!

    erkläre mir als alten Sack mal was eine Loore ist bitte ...

    Ein Platz auf einem Item den Ihr nicht beschreiben könnt (Admin Items)

  • Betrifft das dann nur die Items, die ich mit der Synchronisierung auf die 1.16 bringen möchte? Oder wäre das auch der Fall, wenn ich die Items liegen lasse und auf das "richtige" Update auf die 1.16 warte?

  • Betrifft das dann nur die Items, die ich mit der Synchronisierung auf die 1.16 bringen möchte? Oder wäre das auch der Fall, wenn ich die Items liegen lasse und auf das "richtige" Update auf die 1.16 warte?

    Nur die Items die du vor dem Update auf die 1.16 bringen möchtest!

    Wenn wir die CBs updaten, werden ALLE Items mitgenommen.

    Sonst würdet Ihr doch wertvolle Items verlieren Oo

  • Zitat

    Das GUI wird auf der 1.16 veröffentlicht und später für 1.16 und Handy folgen.

    Sollte es nicht so heißen?: Das GUI wird auf der 1.12 veröffentlicht und später für 1.16 und Handy folgen.


  • Wer von euch nicht BWL studiert hat oder im Wirtschaftswesen arbeitet, dem verbiete ich hier offiziell eine Aussage über die Wirtschaft auf HB zu tätigen! 😅😜

    Beste aussage XD die feier ich.


    ich Glaube nicht das die Wirtschaft durch das update Kaputt geht ich denke diese wird durch die neuen Items und co noch mehr angefeuert was ich gut finde. *persöhnliche meinung meiner seits*

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • für die 1.16 müssen wir die GUI etwas anpassen um Rücksicht auf Plugins zu nehmen die noch nichgt auf der 1.16 sind, aber später folgen

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Also wer jetzt noch meckert, der hat den letzten schuss nicht gehört.

    sehr gut das jetzt sicher ist das die 1.16 bleibt und sogar der server in zukunft darauf geupdatet wird.

    für die, die mit der 1.16 noch nicht so recht klar kommen, es gibt sicher einige hilfsbereite spieler die jetzt schon auf der 1.16 sind und gerne mit rat zur seite stehen. zb könnte man mich jederzeit anschreiben wenn man eine frage hat. wenn ich eine antwort darauf weiß helf ich gerne. ich finde ab der 1.16 macht das spiel wieder richtig spaß wenn man sich so allmälich reingefunden hat. vorallem das entdecken der neuen materialien und das erkunden der farmwelt machen wieder so richtig spaß. ich freu mich schon tierisch darauf wenn es richtig los geht und wir wieder alle miteinander spielen können und vielleicht auch das zwischenmenschliche wieder so wie früher mehr wird. das fehlt mir nämlich schon seit langem ein wenig.

  • Ganz doof gefragt: Was ist wenn ein Spieler mehr Geld auf Outlaw hat als auf Hopfen, Gerste und Malz?


    Es ist zwar unwahrscheinlich. Aber ggf. gibt es neue Spieler die auf der 1.16 angefangen haben. Wie wird dies gehandhabt?


    Ich weiß oben steht etwas dazu... Aber gibt es dafür Sonderlösungen?

    Das Geld wird zusammengezählt und synchronisiert, soweit ich das verstehe.

  • Was ist mit dem "guten" Plots, die damals in der Beta Phase der 1.16 auf dem neuen Malz Server bebaut wurden?

    Werden diese irgendwo erscheinen?

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Labymod 1.16 ? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Gibts da schon ein Zeitraum, wann es neben 1.8.9 und 1.12.2, die 1.16 gibt ?

    Das wird Horst dir nicht sagen können es ist aktuell soweit ich weiß bekannt DAS Labymod dran arbeitet aber mehr nicht.

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • labymod 1.16 soll angeblich vergangene versionen mit unterstützen .

    Na endlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!