Villager Trades in der 1.16?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Das ist eine Meinung, doch so klammert man große Features der neuen Versionen aus, meiner Meinung nach kann man sich nicht nur das aus einem Update herauspicken was einem gefällt, bei der 1.14 also zb. nur die Raids.

    Wieso "Features der neuen Version"? Die Villager-Trades gibt es so schon seit der Version 1.3 oder 1.4. Hat ja auch Gründe, warum sie auf HB quasi schon immer deaktiviert worden sind.

  • Ich sehe Nachteile, die Mending Bücher sind dann wieder nix wert.


    Also ich bin dagegen Lieber ohne Villigar


    Piglans Trade könnt ihr vonmiraus Aktivieren, aber Villigar bitte nicht!

    Meine Plots liegen auf: Micro-CB-6

    Heyho, i bims Cenny,

    Ich leite die HB Zeitung :cookie:

  • Das ist Quatsch, man kann auch sehr gut Ohne Villiger Leben und es würde die Wirtschaft massiv schädigen.

    Nun, wer Massen an Geld hat, kann ganz gut ohne Leben, der Wirtschaft schadet das aber noch lange nicht, früher kam man an solche Dinge mit Reperatur durch im End rumfliegen, es gibt aber seit Monaten kein End

    Ex-Trainee von 9.9.2022 bis 24.10.2022

    Content vom 21.11.2022 bis 3.5.2023





  • Nun, wer Massen an Geld hat, kann ganz gut ohne Leben, der Wirtschaft schadet das aber noch lange nicht, früher kam man an solche Dinge mit Reperatur durch im End rumfliegen, es gibt aber seit Monaten kein End

    Aber das End wird wieder kommen. Ich zb. bräuchte noch nicht mal ein End.

    Stellt es halt an, aber nutzen werd ich es nciht, das es sinnlos ist

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Unter bestimmten Bedingungen wäre ich auch für das aktivieren der villager.

    Die piglins könnte man ohne weiteres an machen aber bei den villagern würde ich die trades pro villager begrenzen wie es schon weiter vorne erwähnt wurde.

    Das die Wirtschaft dadurch kaputt geht ist Müll sie würde sich nur leicht verlagern

    mMn

  • Also ich wäre aus meiner wirtschaftlichen Sicht voll dafür. Meine Rep Bücher bin ich fast alle zu einem sehr guten Preis los geworden. Okay selber Schuld wenn jemand seine Rep. Bücher hortet und ja auch weiß, das das End ja in der Mache ist.


    Aber naja wie auch immer, es gibt ja noch andere Möglichkeiten ne menge Kohle zu machen...


    LG vom Keks

  • Das ist eine Meinung, doch so klammert man große Features der neuen Versionen aus, meiner Meinung nach kann man sich nicht nur das aus einem Update herauspicken was einem gefällt,

    Aus der Sicht der Besitzer und Devs ? Doch man kann Features ausklammern wenn sie nicht reinpassen in das Konzept ihres Servers :thinking_face:

    Welchen Spielerischen Nachteil hat man denn ohne Mending ? Kann man dann nicht mehr farmen gehen ?Kann man nicht mehr den Enderdrachen killen ? Nenn mir doch mal einen Adäquaten Grund warum es DRINGEND Nötig ist :unamused_face: Btw bin ich vor 30 Minuten in den TS gejoint und zu ChaosDani_OLD_ in den Channel welche mir vor 10 Minuten stolz berichtete dass sie grade in einer Mine Reines Mending gefunden hat. (35k btw )

    Sorry aber "mimimi ich krieg kein Mending weils voll teuer ist und ich keinen bock habe zu farmen" klappt bei mir irgendwie nicht. :unamused_face:

    Seh es wie gehabt :

    Keine Notwendigkeit also lass aus den Bumms


    :face_blowing_a_kiss:

  • Ich weiß es wird immer wieder gerne vergessen, dass nun mal alles mit Arbeit verbunden ist. Auch die Trades würden und viel Arbeit machen, weil die Dupe Gefahr sehr hoch ist.


    Nun brauchen wir also einen sehr guten Grund, wieso wir diese aktivieren (hatten wir ja auch in der 1.12 nicht)


    außer Mending sehe ich keinen Grund, oder übersehe ich etwas?

  • Ich weiß es wird immer wieder gerne vergessen, dass nun mal alles mit Arbeit verbunden ist. Auch die Trades würden und viel Arbeit machen, weil die Dupe Gefahr sehr hoch ist.


    Nun brauchen wir also einen sehr guten Grund, wieso wir diese aktivieren (hatten wir ja auch in der 1.12 nicht)


    außer Mending sehe ich keinen Grund, oder übersehe ich etwas?

    Wäre ein Überfluss von allen Verzauberten Büchern, sowie Mending und auch halt Emeralds

    Ich würde sie auslassen.

    Lg

    Du willst ein Wunder erleben ? Sei selbst das Wunder!

    _________________________________________________

    Mitglied seit 17.03.2019

    Builder seit 02.06.2019

    Chef-Builder seit 02.07.2019

    Mitglied seit 11.04.2024


    Der Ryu auf Twitch

    Ryubuild auf Insta

  • außer Mending sehe ich keinen Grund, oder übersehe ich etwas?

    Nun wenn man mal generell über das Traden redet, man kommt besser an verschiedene Blöcke und Items, beim Traden betrachtet man ja nicht nur den einen Trade sondern zb. auch den Cleric oder den Kartentyp, der Schatzkarten etc. verkauft, kurzgesagt es sorgt dafür das farmen abwechslungsreich wird

    Ex-Trainee von 9.9.2022 bis 24.10.2022

    Content vom 21.11.2022 bis 3.5.2023





  • Nun wenn man mal generell über das Traden redet, man kommt besser an verschiedene Blöcke und Items, beim Traden betrachtet man ja nicht nur den einen Trade sondern zb. auch den Cleric oder den Kartentyp, der Schatzkarten etc. verkauft, kurzgesagt es sorgt dafür das farmen abwechslungsreich wird

    Schatzkarten findet man auch so in der Farmwelt, braucht man keinen Villager zu


    Also zu sagen "Man muss ja reich sein um zu handeln" und ca 3-4h später auf "handeln um des handelns willen" ist eher Paradox :confused_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!