Was habt ihr gegen den ODSP?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Ich bin jetzt einige Zeit im ODSP und es ist mir doch immer wieder aufgefallen, dass einige Leute etwas gegen den Clan haben. Ich möchte einfach mal Klartext haben und habe deshalb mal ein Clanmitglied gefragt und bin aus ihrer Antwort nicht ganz schlau geworden, weshalb ich jetzt einfach mal über diesen Thread frage.

    Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Vielleicht können wir in den von euch angesprochenen Punkten etwas ändern.

  • Und lügen auftischen wo gar nicht stimmen

    Habe das schon von vielen User gehört


    mein eure Meinung sie müssen sich nicht wundern

    Und sagen das sie von nichts wissen .da wird man

    Nachfraglich nach einer gewissen Zeit

  • Zum Beispiel geht das Gerücht herum ich scanne und beleidige Spieler und übrigens wurde ich vonyourxcraft erpresst wenn ich irgend mal etwas wieder sage gegen euren Clan kümmert er sich

    Darum dass ich gebannt werde

    Welle könnte Stunden lang reden mach ich aber nicht weil es eh nichts bringt ⚔️

  • Ich kenne zwar den Clan.. aber ich habe noch nie mitbekommen, dass etwas über euch erzählt wurde - weder gutes, noch schlechtes :astonished_face:

    Und nach den bisherigen Antworten ist mir nicht klar, wen du genau mit "einige Leute" meinst :grinning_squinting_face:

    ╔• Spieler seit 10.03.2019

    ╠• Event-Teamler seit 11.08.2020

    ╠• Ex-Teamler seit 22.01.2021

    ╠• Trainee seit 26.01.2021

    ╠• Supporter seit 15.02.2021

    ╠• Supporter+ seit 18.03.2022

    ╠• Moderator seit 15.05.2022

    ╚• Admin seit 20.03.2023


  • Zum Beispiel geht das Gerücht herum ich scanne und beleidige Spieler und übrigens wurde ich vonyourxcraft erpresst wenn ich irgend mal etwas wieder sage gegen euren Clan kümmert er sich

    Darum dass ich gebannt werde

    Welle könnte Stunden lang reden mach ich aber nicht weil es eh nichts bringt ⚔️

    Wenn sowas ist melde dich doch bei den Vermittlern

  • Ich glaube kaum dass hier irgendwer jemand anderen auf den Schlüppi tritt. Wenn es wirklich Probleme Zwischen Spielern gegeben haben soll, dann war es bestimmt nur „Einzelfälle“ und halt Zufall dass diese Personen in den genannten Clan waren. Das hat noch lange nicht zu heißen dass man alle aus diesem Clan über einen Kamm scheren soll, sondern dass mit der Person / Personen vernünftig gesprochen werden sollte. Wenn selbst dass nicht hilft ist ja noch auf jeden Fall der Support da, welcher jeden Spieler unterstützt und auch alles in den Logs nachschauen kann ob diese Behauptungen stimmen. Also wenn es Probleme geben sollte, dann muss man die doch klären und nicht dann auch noch anfangen und schlecht über den ganzen Clan reden nur weil einer aus der Reihe tanzt. :o


    Meine Meinung dazu

  • Also, ich war nicht oft mit euch im TS oder so, aber wenn ich mit Leuten aus eurem Clan im TS war waren die ziemlich unfreundlich. Jetzt kein direktes Beispiel aber halt so ein Arschloch Verhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!