Schöne Adventszeit & fröhliches Fest 2020

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Gesegnete Weihnachten 2020



    Hiermit möchte die "Schrottplatz"-Mall (Hopfen) und das Team dahinter allen HorstBlocks-Block-Quälern

    ein herzliches und gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch in 2021 wünschen.


    Bitte bleibt alle gesund - zumal Covid-19 (Corona) immernoch massig NeuKunden findet - und habt viel Spaß

    in der Horstigen Adventszeit bis zum Fest.



    happy hb.png


    Natürlich wünschen wir euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, sofern ihr über die Feiertage nicht hinter eurem Rechner seid.

    Der "Schrottplatz" wird weiter umgebaut, weshalb ihr auch über die Feiertage diesen betreten könnt.


    Die "Free2Use" Community Achterbahn musste leider wieder geschlossen werden, da wieder einige "Spieler" die Gutmütigkeit ausnutzen mussten...sry.

    Mann kann aber als "alter Hase" (2018/19) auf HB bei mir für eine Gratisfahrt anfragen wenn ich online bin. Auch die Bahn wird weiter gebaut....



    Ein lieber Gruß


    SP-Team:

    BlauerEngel, JoinerJaz, FunwaveSJ,QubicalGER, Ghostracer08, GhostBoy437, (Ghostbuster_06/-05), und der alte Spinner :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!