LabyMod - News

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Something´s coming our way...


    Fa8CEISX0AAXOAY.jpg

    (Quelle: https://twitter.com/LabyMod/st…&t=zmIfHsw88LfvbuSoc3Q5EQ )


    Labymod 4 wurde angekündigt und befindet sich aktuell in der Closed Beta!


    Das wichtigste kurz zusammengefasst:


    -Schnelles Updaten von Labymod für Minecraft Verisonen

    Labymod kann nun in wenigen Sekunden auf eine neue Minecraft Version geupdatet werden. Bereits nach wenigen Sekunden nach einer neuen Snapshot Ankündigung (z.Bfür die bevorstehende Minecraft Version 1.20) soll Labymod schon für diese verfügbar sein.


    Am Anfang wird es aber erst einmal die nur die Versionen 1.19,1.18,1.17 und 1.8 geben.


    -Fabric und Forge Support

    Dies wird viele freuen und auch vielleicht wieder zurück zur guten Labymod bringen: Fabric und Forge kann problemlos direkt dazu installiert werden. Also können auch wieder die Kartenbauer auf Labymod umsteigen.


    -Neue Chatbar

    Bei Labymod 4 kann man nun Chatboxen anlegen, das bedeutet, man kann eigene Chats seperieren und diese übersichtlich als Tabs dann aufrufen. Zudem sind dann auch diese Chattabs als freibewegliche Fenster auf dem Bildschirm nutzbar.


    Ansonsten bietet Labymod 4 auch noch:

    -Performanceverbesserung von Minecraft

    -Neuer Style für das Minecraft Menü

    -den altbekannten Voicechat, Account Manager und Freundesliste bloß in überarbeiteter Form

    -Interaktive Screenshots wobei man bestimmte Teile in 3D sehen kann.

    -Eine Erweiterte Serverliste damit man seinem Lieblingsspielmodus auf dem Server direkt über die Serverliste beitreten kann (Ich vermute das dies aber nur über die Labymod eigene Serverliste geht)

    -Bessere Interaktion direkt über die Labymod App

    -Komplett anpassbare Cosmetics

    -neue Widgets (Symbole) für die hinzufügbaren Sachen,die zum bestimmten Themen einstellbar sind


    und natürlich weiterhin die Features aus dem Labymod 3


    Wann Labymod 4 für alle verfügbar ist, ist noch nicht bekannt. Jedoch lohnt es sich auch einmal selbst auf die Labymod Seite zu schauen und sich das ganze mal anzuschauen. Man kann sich auch für einen Beta Key bewerben :winking_face:.







  • -Fabric und Forge Support

    Dies wird viele freuen und auch vielleicht wieder zurück zur guten Labymod bringen: Fabric und Forge kann problemlos direkt dazu installiert werden. Also können auch wieder die Kartenbauer auf Labymod umsteigen.

    Das freut mich sehr :grinning_squinting_face: Ich werde darüber nachdenken Laby wieder zu benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!