Eure schönsten Momente mit Horst

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo liebe community.


    Ich würde gerne eure schönsten Geschichten mit Horst hören.


    Und ich fange mal an mit meiner lustigsten Geschichte.


    Ich hatte vor gefühlt 1 Jahr die loot crates für mich entdeckt und mir glaube 6 gekauft.

    Hatte dann ein Feuerzeug (feu feu) bekommen mit unzerstörbarkeit, mit dem Text: jeder zündelt doch gerne, lässt die Wälder brennen.

    Also wollte ich wissen ob man Bäume in der Farmwelt wirklich zum brennen bringen kann. Also bin ich in die Farmwelt um mir einen Baum zu suchen den ich mit dem Feuerzeug testen kann. Kaum habe ich das Feuerzeug angesetzt und feuer gemacht sah ich den Text im chat:


    HorstFlock: Angelskin was machst du da.?


    Angelskin: ich probiere nur das neue Feuerzeug aus das ich aus den crates bekommen habe, und da steht doch lässt die Wälder brennen.


    HorstFlock: aber doch nicht direkt am spawn.!!!

    Hol sofort sätzlinge und flanz neue Bäume.


    Angelskin: klar boss, sry kommt nicht wieder vor.


    Ich habe dann so viele sätzlinge geholt wie ich hatte.


    So das ist meine lustigste Geschichte, und eure? Schreibt einfach eure gerne mal hier rein. Würde mich freuen.

  • Habe da so ein paar Momente :winking_face:

    Moment 1: 1:50 - 4:20

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moment 2: Stelle: 4:02 - 4:55

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moment 3: Stelle: 2:00 - 4:07

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moment 4: Ganzes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moment 5: Stelle: 1:00 - 5:00

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hehe, gab noch mehrere im Streams aber das sind ein paar :winking_face:

    Horst/Exi du bist klasse! Weiter so!


    MfG

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!