👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Konnte es noch nicht testen, deswegen hier als Frage : Wird man Bienen auf dem Plot haben können? In der ersten Beta war das ja gesperrt.

    Derzeit sind jegliche Mobs in der Plotwelt deaktiviert, es ist allerdings möglich, dass wir dies in den nächsten Tagen ändern.

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • Es wäre schön, wenn jemand immer wieder aktualisiert, was für Spieler relevante Updates gekommen sind.


    Z.b. 13.11.2020: Homes System hinzugefügt, Präfix und Suffix sowie Farbige Namen

    ka ob noch was gekommen ist?^^

  • Es wäre schön, wenn jemand immer wieder aktualisiert, was für Spieler relevante Updates gekommen sind.


    Z.b. 13.11.2020: Homes System hinzugefügt, Präfix und Suffix sowie Farbige Namen

    ka ob noch was gekommen ist?^^

    Wir hatten anfangs einen Changelog, allerdings ist dieser aus Gründen inzwischen teamintern. Wenn große Neuerungen kommen, wird ProfWho wahrscheinlich eine nette News erstellen.

    Lukaesebrot und ich sind oft auf Outlaw zu finden, da kann man uns auch nach Neuerungen fragen. :smiling_face:

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • Der CB ist cool nur fehlen ja noch einige dinge. :winking_face: Der Grund ist mir bereits bekannt ich beschwere mich ja auch nicht sondern, Ich wollte nur sagen das ich den Server Outlaw echt cool Finde. Die Plots sind schön Groß, das Spielerlebnis wurde deutlich verbessert, Der Spawn sieht einfach Atemberaubend gut aus, Und generell ist einfach alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Es könnte nicht besser sein. :winking_face: Ich freu mich wenn die 1.16.3 komplett auf dem Server verteilt ist. :winking_face:

    MfG
    NexoBeats

    Leben und Leben lassen ist die Divise meiner Mutter.
    Meine Divise ist, dass was du morgen kannst besorgen verschiebe auch auf Morgen.

    22 Jahre - Berlin
    Nico - NexoBeats

  • schönen guten Tag ,,weis nich ob es hier hin passt, aber seit gestern funktioniert das stacken nicht mehr zu 100 prozent

    quasi ich hab zB 30 eisengitter und will noch 3 in der kiste draufhauen dann stackt es mir die nicht auch ein draufziehen funzt nicht,,gleiches Phänomen beim abbau einer mauer ,, steinblock daneben gefallen und er bleibt als einzelstein im Invi,,

    Liebe Grüsse von Legionary_

  • schönen guten Tag ,,weis nich ob es hier hin passt, aber seit gestern funktioniert das stacken nicht mehr zu 100 prozent

    quasi ich hab zB 30 eisengitter und will noch 3 in der kiste draufhauen dann stackt es mir die nicht auch ein draufziehen funzt nicht,,gleiches Phänomen beim abbau einer mauer ,, steinblock daneben gefallen und er bleibt als einzelstein im Invi,,

    Liebe Grüsse von Legionary_

    Das ist schon bekannt und sowas bitte in den Bugtracker.

    danke :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!