👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Jetzt ist es soweit wir haben die Katze aus dem Sack gelassen :winking_face:


    Der neue CB Outlaw auf der 1.16.3 ist nun veröffentlicht!


    Es liegt noch unendlich viel Arbeit vor uns, aber bis jetzt macht der Server einen sehr guten Eindruck! Mehr als 100 Spieler hat der Server nun spielend ausgehalten, klar müssen wir schauen das es auch so bleibt!


    Viel von der Arbeit werdet Ihr nicht mit bekommen. Es ist nun mal viel Optimierungsarbeit, die mehr im Hintergrund läuft. ABER wir werden natürlich so schnell wie möglich, HB neu programmieren, damit ALLE Features auch auf der 1.16 verfügbar sein werden :winking_face:


    Wir werden ALLE Features komplett neu programmieren. Dadurch ist auch garantiert, dass es speziell auf die 1.16 angepasst wird.


    Meine Freunde, wir werden eine schöne Zeit vor uns haben und vor allem viel Spaß! Ich halte euch natürlich auf dem laufenden, was wir neues für euch haben und wann was fertig wird.

    Wenn Ihr Probleme habt oder Bugs findet, meldet euch bitte umgehend bei uns :winking_face: Ein Ticket ist schnell erstellt! Denkt bitte daran, dass die Tickets so detailliert wie möglich sein sollten.

    So nun aber hop hop und ab auf den Server!

  • Ist auf jeden Fall sehr schön geworden :smiling_face: und macht richtig Laune zu Spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :M: Ankauf / Verkauf :M:

    Wo? Auf Outlaw p v Metro

    Ankauf: Nether Sachen, Roh Erze und Spawn Eier

    Verkauf: OP Sachen, Nether Sachen, EXP, Karten, Beacons,VZ-Bücher usw.


  • Bei uns gerade (01:40 Uhr) dass gleiche "Problem" wie bei Smaragdboy.

    Wir kommen mit der Version 1.8.9 auch nicht auf den Server. Hier geht es ja nicht um das joinen auf die einzelnen Server (Hopfen / Malz / Gerste) .... wir kommen allgemein nicht auf den Horstblocks.de Server.

    Klar, kein Drama .... mit der 1.12.2 ohne Probleme möglich ... aber als Info sicher interessant.

    Zu der Sache an sich. Tolle Überraschung, genau dass was wir uns erhofft hatten :smiling_face:

    Klar wird es am Anfang zu kleineren Problemen kommen, aber nun ja ... es ist ja auch eine Beta.

    Wir wünschen viel Erfolg und hoffentlich nicht zu viel weitere Arbeit dem Team ..... wir sind gespannt was noch so alles kommt!

    Gruß aus Flensburg

  • Es gab ja eine Beta für die 1.16, wo die Spielee testen konnten etc.

    Dabei wurde erwähnt, dass ein paar Plots übernommen werden.

    Wer sind denn die glücklichen Gewinner?

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Es gab ja eine Beta für die 1.16, wo die Spielee testen konnten etc.

    Dabei wurde erwähnt, dass ein paar Plots übernommen werden.

    Wer sind denn die glücklichen Gewinner?

    Galt dies nicht für die neuen 1.16er Hopfen/Gerste/Malz, oder hab ich da was verwechselt?

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Mein Erster Eindruck ist auch Positive. Deutlich bessere Performens als bei der aller ersten beta. Bis jetzt hatte ich nur Probleme mit dem stäcken von Items aber das wird schon noch.


    Basiert diese 1.16 auf der selben Beta wie auf neu Malz oder wurde nochmal bei 0 angefangen?

  • Mein Erster Eindruck ist auch Positive. Deutlich bessere Performens als bei der aller ersten beta. Bis jetzt hatte ich nur Probleme mit dem stäcken von Items aber das wird schon noch.


    Basiert diese 1.16 auf der selben Beta wie auf neu Malz oder wurde nochmal bei 0 angefangen?

    Im Stream wurde gesagt, dass alles Neu gemacht wird, bzw steht das auch im 1. Beitrag von Horst. Wenn man diesen liest, beantwortet es deine Frage selbstständig^^

  • Im Stream wurde gesagt, dass alles Neu gemacht wird, bzw steht das auch im 1. Beitrag von Horst. Wenn man diesen liest, beantwortet es deine Frage selbstständig^^

    Das alles neu gemacht wird war mir bewusst, diese Aussage gab es ja schon damals wo es das erste Mal hieß man geht auf die 1.16.

    Nur konnte ich nicht herauslesen auf welchen Standpunkt alles neu sich bezieht. Hätte ja sein können, daß man auf die Arbeit von der ersten Beta aufbaut kann und nicht nochmal bei 0 anfangen müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!