Keine Woche ohne neuen Skandal!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich mache den Stream aus und erfahre, dass einer der Supporter (TheZeroFighter) noch kurz bevor er gebannt wurde, einen Stack Dracheneier gedroppt hat und insgesamt noch 80k an Spieler überwiesen hat.

    war doch wieder mal die richtige Entscheidung!

  • Ich mache den Stream aus und erfahre, dass einer der Supporter (TheZeroFighter) noch kurz bevor er gebannt wurde, einen Stack Dracheneier gedroppt hat und insgesamt noch 80k an Spieler überwiesen hat.

    war doch wieder mal die richtige Entscheidung!

    Ja mir kam das koscha vor habe mich deswegen ans Team gewendet und die Drachenköpfe sowie das Geld abgeben weitere aufzuklären

  • Ich denke mal das keiner in der Community den Personen das zu getraut hätte. (Außer die die Involviert waren)

    Für MisterNine Respekt das du dazu stehst, wie du gesagt hast nützt es nichts das zu leugnen oder gar gegen jemand zu schießen.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Wie einige meiner Vorredner mache auch ich es kurz. Ich würde dich and ieser Stelle bitte dienen Horizont etwas zu erweitern denn der Weg von der Wand bis zur Tapete ist nicht so weit. Es ist nicht "Das Team" sondern nur wenige. Es gibt mehr als ausreichend teamler, die ihren Job pflichtbewusst, ehrlich und anständig machen.

    Sorry das war die falsche formuliertung

  • bin schockiert, hätte ich nie gedacht, das sowas mal passiert, vorallem in diesem Zeitraum.

    Aber den mut zuhaben, es zuzugeben, respekt.

    Aber die nichts dazu gesagt haben, finde ich es einen Bodenlose Frechheit. Schämt euch

  • Die die mir jetzt am meisten leid tun, sind unter anderem lienchen etc. die die Arbeit von diesen Personen auffangen müssen, bis Sie wieder Unterstützung haben.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Das alles macht mich grad echt sprachlos.

    Ich kann dein Handeln verstehen und nachvollziehen, selbst mich - bin die Ruhe beinahe selbst - hätte das alles aus der Haut fahren lassen. Wünsche euch das Beste und das ihr mehr Glück mit den neuen Supportern habt.

    Die Wahrheit kommt immer ans Licht und das ist meist das bittere an der Geschichte, wenn es passiert.

  • Das Team des #UBT Clans ist sprachlos.


    Ab und an haben wir auch mal bei einigen der Shops eingekauft.

    Enttäuschend, traurig und absolut armes Verhalten.

    Wenn man sein Team so hintergehen muss, ist man definitiv nicht fähig, ein Teamplayer zu sein. Und hat es auch nicht verdient ...


    Wir können uns vorstellen, wie es in dir aussieht Exi ... Dementsprechend ist deine Reaktion absolut in Ordnung.


    Leider heißt es so schön: "Du kannst den Leuten nur vor den Kopf gucken ..."


    Wir wünschen dem Team interne "gute Genesung" und sind allzeit hilfsbereit !


    #UBT


    MCJK

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • seufz

    Warum muss man dass tun? Was war der Hintergedanke diese tat zutun ? Ich verstehe dass einfach nicht. Die Nacht an der arbeit habe ich viel darüber gegrübelt wieso man sowas macht. Ihr vertraut euren Teamlern mehr Rechte an damit sie ordentlich arbeiten können und diese nutzen es aus. Ich wäre ja nicht so traurig, wenn es nicht schoneinmal vor knapp zwei Jahren psssiert wäre. Aber da war nur eine Person betroffen, soweit ich noch in Erinnerung habe.

    Wieso lernt man nicht daraus und merkt dass ihr alles rausfindet. Echt traurig sowas.

    Ich wünsche den restlichen supportern, den Trainees und Linchen viel kraft in den nächsten Tagen. Auch den cheffes und den Admins :smiling_face:

  • Ohh Gott...Was soll man dazu sagen außer Was für vertrauensbrecher


    naja ich hätte mir schon gerne ein 80 min Video angesehen

    xD

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!