Beacon-hacke

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Möchte mal die Frage in die Runde werfen, ob mir einer erklären kann warum die deacon-hacke nicht auf den CBs funktioniert. Das ist mir auf gefallen als ich ein großes weizen Feld anlegen wollte. In der farm Welt geht es, aber wer legt schon große Felder in der farm Welt an. Gut sie ist unzerbrechlich, das ist dann aber auch der einzige Vorteil. Kann mir jemand erklären ob es einen bestimmten Grund gibt oder ob es noch keinem aufgefallen ist.

  • Ich hab leider nichts gefunden das die in der Plot Welt nicht gehen sollten.

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Die Beacon Spitzhacke geht beispielsweise im Nether auch nicht.


    Die Beacon Schaufel und Beacon Axt dagegen funktioniert überall.


    Ich denke, dass das Plugin zum Craften und für die Spezialeffekte nur auf der Farmwelt drauf ist.

    Ja geht ja nicht ums craften sondern ums benutzen so hab ich es zumindest verstanden.

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Ja richtig. Ich möchte gerne noch mehr Felder bauen, aber dafür brauche ich mit der normalen Technik lange, und es ist schade das ein so schönes Tool für so eine Arbeit leider nicht geht. Aber gut, es ist wie es ist. Zumindest muss ich nicht immer eine neue hacke bauen. Das ist doch auch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!