Zurückhaltung, fragen beantworten und Entschuldigung

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich werde mich jetzt am besten im öffentlichen Chat und so gut es geht in den Talk's im TS zürückhalten... dann kann auch niemand was über mich behaupten was nicht stimmt.

    1. keine öffentlichen Talks nur wenn ich mal hallo sagen will oder sowas

    2. nur TS Privat-Channel

    3. Im Öffentlichen Chat nur noch schreiben begrüßung, Werbung .

    4. sonnst nur noch msg oder /p chat so weiss ich in zukuft wer mich versucht was anzuhengen oder dann weiss ich Persönlich was ich falsch gemacht habe..


    Einer frage will ich denoch beantworten "Warum regst du dich so auf? " Ich rege mich so auf da einfach User damals meinten in den TS Support zu gehen zu sagen Vivien hat das gemacht Vivien hat dies gemacht ohne das das stimmte also wurde ich dann bestraft für etwas was ich überhaupt nicht getan habe.. dann habe ich erst mehrmals freundlich gebeten mich dazu zu äußern weil ich genau wusste das ich das nicht gesagt/getan habe.. wurde abgelehnt wurde einfach ignoriert (es gibt wirklich leute die wollten mich nur unbeliebt machen und schlecht, bei einem habe ich rly beweise dafür)


    Zum Thema 2 Chance..


    das habe ich auch oft probiert, wurde ja von DarkFS GS gebannt da ich mit einem 2 und 3 Account auf dem GS stande um Karten zu bekommen.. ich wusste dann das war ein fehler und habe diesen eigesehen


    1. Wusste das nicht und habe es auch überhaupt nicht aus einer Bösen absicht gemacht.

    2. Ich habe mich danach entschuldigt und freundlich gefragt ob ich entbannt werde, habe sogar ein Entbannungsantrag für die entbannung auf seinem GS geschrieben

    3. als im Stream darüber abgestimmt wurde haben mindestens 40 Leute einfach nicht dafür abgestimmt.. im Stream und die meisten nur weil sie mich nicht kannten einfach Nein um mich zu ärgern...


    Zusammen gefasst habe ich da versucht alles freundlich zu klären habe mich zich mal entschuldigt und bereue es ja auch habe einen fehler gemacht eingesehen und sogar bevor ich das in angriff genommen habe 3 Monate einen bann auf dem GS "abgessesen" als strafe.. aber das hat 0 gebracht keine 2 chance für mich.. das ist schon etwas unfair wenn es hier heißen soll jeder hat eine 2 Chance verdient.. den da habe ich keine bekommen obwohl ich reue gezeigt habe und es auf einem richtigen weg angegangen bin.


    Entschuldigung


    hiermit Entschuldige ich mich für meine Post's und für mein verhalten gegenüber Supportern und dem Team die Post würde ich sagen sind ehr eine unangebrachte form meine gefühle und meinung auszudrücken. ich war nicht immer nett und freundlich und es tut mir wirklich leid was ich geschrieben/ gesagt und getan habe.. war nur halt auf 180 in manchen Situationen da ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe leider habe ich das nicht richtig mitgeteilt sondern nur rumgeschrieben ohne Plan. aber eines muss ich sagen zu meinen banns und mutes kla waren die doch gerechtfertigt aber! ich bin nicht so eine die Random in den chat schreibt "ihr fi**er" ohne Plan. es hat immer 1 noch dazu beigetragen bzw es gab immer jmd mit dem ich mich gestritten habe und damit will ich jetzt nicht die schuld auf den schrieben nein.. will nur sagen das ich mich jedesmal mit leuten gestritten habe und ich da dann nicht gerade gute worte benutzt habe und mein Ton sehr naja scheisse und ungerecht war das dann zu den Mutes geführt hat


    Rechtschreibung

    Es tut mir leid das meine Rechtschreibung nicht immer gut ist da ich Lese-rechtschreib-schwäche habe.


    Ich hoffe ich bekomme von euch Usern eine zweite Chance zu besserung wenn ich mich anstrenge und in Zukunft gut verhalte. :red_heart:

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • Wieder sind nur die anderen Schuld, du musst wissen wann Schluss ist da dieses Thema abgeschlossen war.

    Selbst in deiner Entschuldigung sind die anderen Schuld, ich fass es nicht.

    > Spieler seit dem 25.03.2019 <


    > Trainee seit dem 06.04.2020 <


    > Supporter seit dem 02.05.2020 <


    > Supporter + seit dem 22.11.2020 <


    > Moderator seit dem 14.07.2021 <


    > Admin seit dem 30.12.2021 <

  • Samma :unamused_face:

    Kurze frage an dich gespielte_ / Lana :

    Ist das hier nen Scherz ?

    1. Du wirst also zu Unrecht immer wieder Gebannt ? :thinking_face: Samma warum muss ich dann so wie jeder andere auch Beweise vorbringen bevor vom Support aus gehandelt wird ? Gz du bist was ganz Besonderes.

    2. Du siehst ein dass du Fehler gemacht hast aber immer sind alle anderen Schuld obwohl du es ja laut deiner eigenen Aussage "Dazu gelernt hast"

    3. Du bist auf DV zu unrecht gebannt:grinning_squinting_face: Sagst aber "wusste ich nicht und hatte keine Böse absicht" aber die zig Warnungen von Darky hast du nicht mitbekommen und ja "karten geschenkt bekommen" um die dann für teuer Geld zu verkaufen ist keine Böse absicht:grinning_squinting_face:

    4. "3. als im Stream darüber abgestimmt wurde haben mindestens 40 Leute einfach nicht dafür abgestimmt.. im Stream und die meisten nur weil sie mich nicht kannten einfach Nein um mich zu ärgern..." richtig ! Wir haben nicht auf Nein geklickt weil du uns als Community Verarscht hast sondern weil wir was gegen dich haben :grinning_squinting_face:

    5. Du sagst "hab dazugelernt" aber dein "ICH WURDE VOLL UNGERECHT GEBANNT" zeigt wieviel du gelernt hast und wie reif du mit Endscheidungen des Teams umgehen kannst.


    Ich könnte hier noch ewig weiter machen aber hab grade noch karten zu bauen.

    :face_blowing_a_kiss:

    hier noch ein Beispiel für Sinnvollen Caps:

    VORSICHT HIER KANN IRONIE UND SARKASMUS ENTHALTEN SEIN

  • Nein die anderen sind es nicht schuld will ich doch garnicht sagen.. Ich habe beleidigungen geschrieben ich war unhöflich aber ich habe mich halt immer dann im chat mit jmd gestritten nur ich war halt diejenige die beleidigt hat und mein ton war nicht nett kla war ich das schuld wollte nur sagen das nicht immer den streit suche unter dem motto fange jetzt stress an... das will ich damit sagen.. nicht das die es schuld sind.. oder das die mich irgendwie dazu gezwungen haben..

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • Taratia wann habe ich den in diesem Text geschrieben wurde ungerecht gebannt? und Karte vk hast du je eine werbung gesehen wo ich diese Karten vk? und warum verascht ich wusste ja nicht das euch das sooo belastet.. und warungen von Dark das das nicht erlaubt ist habe ich nie erhalten oder sind zumindestens nie angekommen

    und habe nie gesagt das andere es schuld sind nie nie nur es gibt wirklich ist evtl nur 1-3 mal passiert da sind leute in den support gegeangen und haben über mich was erzählt was nicht stimmt und das mit DV das die mich ärgern wollen gilt nur für die leute die überhaupt net hier spielen und zuschauen bei Dark's stream und verschen wollte ich doch garkeinen.. Ich habe vorher nie Sachen von mir vk nur wenige aber Karten noch nie im gegenteil habe sogar eine Darkarte die ich doppelt hatte an einen User verschenkt.. also bitte "für teuer Geld vk" solche anschuldigungen nur um für teuer geld zu vk ohne beweise aufzustellen.. wenn ihr wissen wollt an wen ich die Karte verschenkt habe meldet euch bei mir per Konversation dann sage ich ingame Name könnt ihr diese Person fragen...


    mal ehrlich wenn ich es so meinen würde "IHR SEID ALLE SCHULD" dann würde ich das genau so schreiben und nicht anders... Ihr seid es nicht schuld die anderen auch nicht will nur sagen das es streits gab besonders was Ts streits anging wo ich auch beleidigt wurde.. nur ich verpetze sowas nicht direkt... und die dann direkt ja vivien ja vivien und ich hatte dann keine chance zu sagen aber der hat auch weil ich das und das

    und wenn man sich ungerecht behandelt fühlt dann rastet man schonmal aus kla rechtfertigt das nicht die ART wie ich ausgerastet bin aber es rechtfertigt das ich generell mich darüber aufrege...


    und nicht nur ich beleidige hier weisst du wie oft ich schon im TS beleidigt wurde.. als Hurre als nutte als schlampe und soweiter und wenn ihr jetzt kommt mit jaa du benimmst dich ja auch so hallo das meiste ist spaß SPAß kann ja verstehen wenn ältere menschen das nicht als spaß ansehen aber denoch ist fakt das das spaß ist.. Ich will doch nur sagen das ich nicht alles 100% schuld bin sagen wir 90% schuld bin ich es 10% User die meinen lügen zu erzählen.. wie ich besonders von einem User imme r behandelt werde beleidigt usw... aber darauf schaut ihr nicht nur auf das was ich gemacht habe nur was ich verbrochen habe nichtmal die hintergründe hab ihr nachgefragt anstatt mich zu fragen Vivien lass Ts reden lass klären warum verhältst du dich so nein nur Fick dich VON MIR hören und sofort mich abstempeln und wegschmeissen...

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • gespielte_ / Lana schließ doch bitte nun einfach mit diesem Thema ab, hör auf zu diskutieren bzw. dich zu rechtfertigen,

    ansonsten brauchen wir bald alle einen sehr guten Psychiater.

    > Spieler seit dem 25.03.2019 <


    > Trainee seit dem 06.04.2020 <


    > Supporter seit dem 02.05.2020 <


    > Supporter + seit dem 22.11.2020 <


    > Moderator seit dem 14.07.2021 <


    > Admin seit dem 30.12.2021 <

  • gespielte_ / Lana mir ist meine Zeit zu Kostbar jetzt Chatlogs von dir und deinen anderen beiden Accounts zu checken damit geb ich dir den Punkt "Für teuer Geld verkaufen" gerne.

    Wenn 10 Leute aus deinem Text lesen : "Die anderen sind schuld" solltest du vll lernen Texte zu verfassen.

    Wo du gesagt hast Ungerechter Bann ?

    Ungerechte Bann's auf HB


    HIER MEINEN LEUTE EINFACH JMD UNGERECHT ZU BANNEN NICHT NETTER TON IST KEINE BELEIDIGUNG SOWAS UNFAIRES HABE ICH NOCH NIE ERLEBT

    #bb

    :thinking_face:

    Next point : Die Leute die nicht auf HB spielen und nur was gegen dich haben ohne dich zu kennen :grinning_squinting_face: Ok schick mir doch mal bitte die Abstimmungsliste bei der Annonymen Abstimmung :confused_face:Oder wie kannst du behaupten das die Leute nicht auf HB spielen und dann abstimmen ?

    Next: Wo steht diese Sache mit "2. Chance" ? Ob jemand eine 2. Chance bekommt liegt in der hand des Urteilenden. Du willst ne 2. Chance ? Ich sage für mich NEIN bekommst du nicht von mir ! Unterm Strich benimmst du dich wie ne Wildsau, gehst das Team an in deinem alten Thema, Besscheißt die leute indem du deine Chancen verdreifachst. Auch wenn du angeblich nix davon wusstest (dark sagts halt gefühlt auch nur jeden 2. Stream) schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.

    Du willst dich Beweisen dass du ne 2. Chance verdient hast aber willst dich in Isolation begeben :grinning_squinting_face: Das ist als wenn du nen Drogensüchtigen in den Knast steckst und der dann 2 Wochen Später sagt das er zu 100% clean ist und er jetzt wieder resozialisiert ist


    Mit jeder weiteren antwort hier widersprichst du dir immer weiter selber und zeigt unterm Strich nur das du NIX gelernt hast aber unterm Strich sind ja die Leute Schuld die hier antworten dass du antwortest und gehören alle gebannt weil sie Provozieren


    Auch hier wieder Ironie und Sarkasmus enthalten

    :face_blowing_a_kiss:

  • und täglich grüßt das murmeltier


    Hat sich das thema nicht langsam mal erledigt muss man nach schließung des alten themas echt wieder was neues aufmachen ?


    Nehm es einfach hin hör auf dich zu rechtfertigen und lass die sache auf sich beruhen

  • Es gibt leute wie taraita die wollen es nicht vestehen das ich von vielen Usern hier verascht wurde und wiedersprechen tue ich mich nicht ich will nicht sagen ich bins net schuld... kla bin ich es schuld aber manchmal habe mich welche Profoziert das will ich sagen checks doch mal ich will nicht sagen die sinds schuld will sagen das ich manchmal Provoziert wurde was Ts konflikte betrifft und ich meinte den Text zu diesem Thema mit habe ich nie geschrieben ungerechte banns nicht das thema davor


    Kla habe gelernt das Beleidigungen und mein tonfall keine sinvolle art sind zu sagen was meine meinung ist


    Ich sehe 2 sachen hier

    1 Das Team versucht etwas zu verschleihern um ihrem Ruf nicht zu verletzten oder zu beschmutzen
    2 Ihr wollt einfach net einsehen das es User gibt die mich hinterlistig und dreist in die irre geführt habe so das sie davon kommen und ich die schuldige bin und das ich wiederhole heißt nicht das die es schuld sind es heißt das ich auch beleidigt wurde und beschimpft wurde


    also fasse ich Zusammen ihr alle denkt ich ware ALLES schuld ich wurde nie Provoziert Ich wurde nie beleidigt ist das so richtigt denkt ihr so?

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • es interessiert aber niemanden ob du verarscht wurdest oder nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das einzige was interessiert sind deine taten,reaktionen,benehmen usw


    Du hast es dich selbst eingesehen das du must gebaut hast du hast deine strafe bekommen abgesessen und gut ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Warum muss man dann darauf weiter rumreiten , ich wiederhole das auch gerne nochmal es interessiert niemanden was andere mit dir gemacht haben sondern nur was du tust


    Das team verschleiert nichts in meinen 3 jahren mc ist es das kompetenteste und fairste team was ich erlebt habe ohne diese leute würden ganz andere zustände sein


    Ich kann dir nur einen gut gemeinten rat geben ein bisschen selbstreflektion und dann das thema ruhen lassen tut gut und erspart einem viel ärger

  • Gut ich lasse die Sache auf sich beruhen


    ABER!


    Das heißt immer noch nicht das ich es alleine schuld bin bzw das es keine situation gibt wo nicht auch andere mich Provoziert und beleidigt haben

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • Gut ich lasse die Sache auf sich beruhen


    ABER!


    Das heißt immer noch nicht das ich es alleine schuld bin bzw das es keine situation gibt wo nicht auch andere mich Provoziert und beleidigt haben

    war so nett und zeig dir mal wie es richtig geht das gestrichene ist der überflüssige text

  • Ich fasse es gerade nur nicht das ich mich habe reinlegen lassen..


    naja Ich lasse es wirklich beruhen... Kein weiterer Kommetar da dieser schon erwähnt wurde :winking_face:

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • gespielte_ / Lana du verstehst es einfach nicht ich weiß nicht warum aber du wirst es auch nie verstehen.


    DU bist Schuld an deinen Aussagen und Ausdrücken.

    DU musst die Konsequenzen tragen.

    und nun höre bitte auf dich weiter auf die Fehler bzw. die Mitschuld der anderen zu berufen.

    Lass es bitte gut sein. Irgendjemand z.B. ein Forum Mod, Moderator, Admin oder höher bereitet dem ganzen bitte ein Ende.


    Mfg,

    BlueTive


    > Spieler seit dem 25.03.2019 <


    > Trainee seit dem 06.04.2020 <


    > Supporter seit dem 02.05.2020 <


    > Supporter + seit dem 22.11.2020 <


    > Moderator seit dem 14.07.2021 <


    > Admin seit dem 30.12.2021 <

  • ICH HABE ES KAPIERT ICH BIN ALLES SCHULD


    HABE ES KAPIERT


    UND SEHE AUCH


    1 MICH HAT NIEMAND BELEIDIGT

    2 MICH HAT KEINER PROVOZIERT

    3 ALLE HABEN NIE WAS GEMACHT

    4 HABE ES EINGESEHEN MAN

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

  • Und du wunderst dich warum du keine 2te chance bekommst? Daran sieht man das du leider rein garnichts aus dem fehlverhalten gelernt hast


    Ich gebs auch jetzt auf genieß den restlichen abend und Versuch mal auf andere gedanken zu kommen


    Lg

  • Jetzt habe ich sogar geschrieben was ihr hören wolltet und ihr seid immer noch net zufrieden...


    Was ich geschrieben habe gilt zu meiner verteidigung das es dinge gibt wo einer meinte in den Support zu gehen und zu sagen Vivien hat beleidigt und das stimmte nicht..

    Silverstone

    Infos-Folgen Name gespielte_ wird geändert wenn es geht :grinning_squinting_face:


    -Bin seit dem 29.01.2021 am Minecraft spielen :Horst: und im Forum aktiv! :farmwelt:


    (Beiträge vor dem 29.01.2021 sind nicht von mir!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!