ich bin kein roboter beim bau vom pypesystem

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • ich bin grad dabei mir mit dem pypesystem ein lager zu bauen, wehm von euch geht es mit ICH BIN KEIN ROBOTER bildersuchen auch auf die nerven? ist ja kein problem wenn man es anklicken muss aber das man das suchbild bis zu 9mal (war bisher das meiste bei mir) machen muss nimmt mir echt den spaß daran das lagersystem zu bauen.:angry_face::angry_face::angry_face::angry_face::angry_face:

  • ich bin grad dabei mir mit dem pypesystem ein lager zu bauen, wehm von euch geht es mit ICH BIN KEIN ROBOTER bildersuchen auch auf die nerven? ist ja kein problem wenn man es anklicken muss aber das man das suchbild bis zu 9mal (war bisher das meiste bei mir) machen muss nimmt mir echt den spaß daran das lagersystem zu bauen.:angry_face::angry_face::angry_face::angry_face::angry_face:

    Ah das muss leider sein sonst könnte man anfragen schicken ohne Ende oder das ganze Crachen :D, meine ich so war das . Mein Tipp mach es zu einer Zeit wenn kaum einer on ist auf HB so nach server neustart oder mitten Früh am morgen da fällt das Roboter ding sehr sehr sehr ... oft weg :grinning_squinting_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • ich bin grad dabei mir mit dem pypesystem ein lager zu bauen, wehm von euch geht es mit ICH BIN KEIN ROBOTER bildersuchen auch auf die nerven? ist ja kein problem wenn man es anklicken muss aber das man das suchbild bis zu 9mal (war bisher das meiste bei mir) machen muss nimmt mir echt den spaß daran das lagersystem zu bauen.:angry_face::angry_face::angry_face::angry_face::angry_face:

    Des ist schon die 3te Anmerkung was des mit dem captcha zu tun hat des wird daran nicht gearbeitet da dies leider notwenig ist.

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!