Das Kartenupdate NOW!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • PapaRadtke


    zurzeit ist es so das alle existierenden Kopien eine andere Karten-ID besitzen. Und das was Hans sagt, stimmt dann leider. Sobald eine andere ID in der Shulker sich befindet oder die anordnung anders ist als bei der Shulker wo du an das Shopschild gedrückt hast, funktioniert es nicht mehr.


    Du kannst das gerne selbst mal probieren, indem Du einfach nur verschiedene Holzarten in eine Shulker haust, diese aber verschieden anordnest.

  • ich weiß nicht ob ich nur das Problem habe

    ich habe alle karten auf hopfen in die hand genommen aber ich auf malz bin und die wieder in die hand genommen habe um die auf zu hängen waren viele teile Kaput gewesen wie ich mein minecraft neu startete hat es nix gebraucht die waren immer noch Kaput

  • ich weiß nicht ob ich nur das Problem habe

    ich habe alle karten auf hopfen in die hand genommen aber ich auf malz bin und die wieder in die hand genommen habe um die auf zu hängen waren viele teile Kaput gewesen wie ich mein minecraft neu startete hat es nix gebraucht die waren immer noch Kaput

    Bei mir auch leider Hab extra geschaut ob sie abgeschlossen waren sind aber leider defekt

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Bei mir auch leider Hab extra geschaut ob sie abgeschlossen waren sind aber leider defekt


    ich weiß nicht ob ich nur das Problem habe

    ich habe alle karten auf hopfen in die hand genommen aber ich auf malz bin und die wieder in die hand genommen habe um die auf zu hängen waren viele teile Kaput gewesen wie ich mein minecraft neu startete hat es nix gebraucht die waren immer noch Kaput

    huhu Ihr 2 wenn ihr die Karten in der Hand hattet und sie auf dem "neuem Server" auch so aussahen wie von dem wo Ihr sie her habt, Ihr sie dann aufhängt und sie Als "Defekt angezeigt werden" ist das nur Visuiell . Das könnt ihr ganz einfach beheben wenn ihr soweit von der hängenden Karten weg geht bis sie nicht mehr sichtbar ist und der Chunk neu geladen ist oder anderst gesagt der rahmen sich einmal entladen hat , danach sollte sie richtig angezeigt werden :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • ich weiss jetzt nich ob es so gewollt is oder nur ein bug, aber das karte erstellen an sich, wie in meinem fall eine karte vom plot, ist nahezu unmöglich geworden.


    bei karte erstellen werden jetzt keine festen gebiete mehr aufgezeichnet, sondern gehen vom erstellungspunkt aus.

    das heisst von dem punkt wo ich stehe 64 blöcke in jede richtung.

    eigentlich klingt das ziemlich cool weil man gebaute karten somit gezielter aufzeichnen kann.

    allerdings plotkarten erstellung is der knackpunkt.

    um die karten passend aneinander erstellen zu können, muss ich auch auf andere plots gehen, kann dort aber keine karten erstellen, weil man natürlich die rechte nicht hat.


    sollte es so gewollt sein, ist das von meiner seite aus ein kritikpunkt.


    mfg assadar

  • huhu Ihr 2 wenn ihr die Karten in der Hand hattet und sie auf dem "neuem Server" auch so aussahen wie von dem wo Ihr sie her habt, Ihr sie dann aufhängt und sie Als "Defekt angezeigt werden" ist das nur Visuiell . Das könnt ihr ganz einfach beheben wenn ihr soweit von der hängenden Karten weg geht bis sie nicht mehr sichtbar ist und der Chunk neu geladen ist oder anderst gesagt der rahmen sich einmal entladen hat , danach sollte sie richtig angezeigt werden :smiling_face:

    ich hatte die Karte abgehängt und die Teile haben sich sofort neu erstellt mit dem aktuellen Standort.
    auf beaconland die ilidan Karte z.b und die 32er Jump force.

  • Ja das mit dem Anzeige Fehler weiß ich nur sind die Karten die auf Hopfen hatte jetzt mit der Anzeige so wie früher wenn man aus versehen Karten im Inv hatte komplett anderes Motiv oder garnix

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • wie muss man nun ständig die mitte suchen beim karten bauen?

    es reicht an sich wenn du den punkt 1x hast ich hab ihn markierst in der Luft mit Glas :smiling_face: so 3-4 Blöcke drüber :smiling_face:


    Ja das mit dem Anzeige Fehler weiß ich nur sind die Karten die auf Hopfen hatte jetzt mit der Anzeige so wie früher wenn man aus versehen Karten im Inv hatte komplett anderes Motiv oder garnix

    Das hatte ich auch bei einigen Karten ,bei RacheBraut auf Hopfen liegt es halt an 1 Chunk das die Karten garnet ziehen und als ich mit ein paar von meinen Karten hin bin wurden einige zu Marktplatz (Die kraten vom Hopfen spawn da xD ) karten , hat auch nett immer geklappt :3. Ich würde erstmal abwarten was an Hotfixe kommt :smiling_face:

    Das mit den Karten ist halt nett ganz so einfach und wie oben schon geschrieben wurde vom Clown da ...

    Das Kartenupdate NOW!


    Das da nett alles zu 100% klappt sollte jedem Klar sein :3


    *Tee Trink und abwarten

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    2 Mal editiert, zuletzt von Pittiplatch () aus folgendem Grund: Rechtschreibung ist der Feind der Ente xD

  • ich sehe es auch nicht so dramatisch;) immer ganz witzig wenn der client bug zuschlägt und die hälfte der Karten falsch angezeigt wird xD hatte letztens die bankautomaten und die werbung in meinem kartenkeller

  • ich sehe es auch nicht so dramatisch;) immer ganz witzig wenn der client bug zuschlägt und die hälfte der Karten falsch angezeigt wird xD hatte letztens die bankautomaten und die werbung in meinem kartenkeller

    HaHa dat ist ja mal mega geil XD

  • Pittiplatch Es ist gut wenn sich das Plot im Chunk befindet, was aber wenn nicht? Mein Plot war ja vor Umzug nicht in einem Chunk.


    Es geht eigentlich auch mit /p middle da befindet sich der Punkt in der Nähe von 10 Blöcken Radius. Muss man halt etwas suchen.

  • Pittiplatch Es ist gut wenn sich das Plot im Chunk befindet, was aber wenn nicht? Mein Plot war ja vor Umzug nicht in einem Chunk.


    Es geht eigentlich auch mit /p middle da befindet sich der Punkt in der Nähe von 10 Blöcken Radius. Muss man halt etwas suchen.

    Viele Wege führen nach Rom " :face_blowing_a_kiss::winking_face_with_tongue:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • es gibt aber immer noch teilverbuggte Altkarten .


    Problem : ich seh die 9 er karte normal , der clankamerad hat auf der gleichen Karte etwas , das wie der Spawn aussieht

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!