BeerMaps - Die Lösung unserer Kartenprobleme

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • [align='center']

    • Kein Kartenlimit mehr!
      Jede Karte bekommt bis zum Neustart des Servers eine ID, welche nur für euren Client sichtbar ist. Der Server behandelt die Karte so, als hätte sie ID 0.

    Heißt das auch, dass ich auf Hopfen wieder Karten bauen kann? Lieber gefragt als was falsch verstanden sry >__<

    :red_heart: Besucht auf Gerste /p h Horde (Main Plot) und /p h AAG (Clan Plot) :red_heart:

  • Heißt das auch, dass ich auf Hopfen wieder Karten bauen kann? Lieber gefragt als was falsch verstanden sry >__<

    erst wenn der Test auf den Testservern erfolgreich war und das Plugin auf den Hauptservern läuft^^

    --------------------------------------------

    Jetzt habe ich aber noch ne doofe Frage MagicNumber :
    Warum müssen eigentlich die Karten abgeschlossen werden, wenn diese eigentlich schon den Kopierschutz drauf haben?

    Oder besser, was bringt das abschließen der Karte?

  • Jetzt habe ich aber noch ne doofe Frage MagicNumber :

    Warum müssen eigentlich die Karten abgeschlossen werden, wenn diese eigentlich schon den Kopierschutz drauf haben?

    Oder besser, was bringt das abschließen der Karte?

    Der Unterschied zwischen Kopierschutz und Abschließen ist ja beschrieben.


    Abschließen:

    "In den neueren Versionen ist es möglich, Karten mithilfe eines Kartentisches abzuschließen, sodass diese nicht mehr geupdatet werden, wenn ihr etwas ändert. Wir haben uns einen kleinen Umweg einfallen lassen, mit welchem ihr dieses Feature bei uns benutzen könnt!"


    Beim Kopierschutz handelt es sich ja nur darum, dass du selbst nur die Karte kopieren kannst.

  • achso heißt ich kann z.b. mit ner abgeschlossenen Karte auf das Kartenplot gehen ohne dass sich daran was ändert, wenn z.b. ne andere Karte drauf liegt?


    Kann man dieses abschließen dann auch rückgängig machen?
    z.b. ich habe die Karte abgeschlossen und habe aber einen Fehler gefunden, den ich im nachhinein ausbessern möchte

  • achso heißt ich kann z.b. mit ner abgeschlossenen Karte auf das Kartenplot gehen ohne dass sich daran was ändert, wenn z.b. ne andere Karte drauf liegt?


    Kann man dieses abschließen dann auch rückgängig machen?
    z.b. ich habe die Karte abgeschlossen und habe aber einen Fehler gefunden, den ich im nachhinein ausbessern möchte

    Sowie ich den Text verstehe, ja... Und deine zweite Frage ist auch schon beantwortet:


    Um eine Karte abzuschließen müsst ihr lediglich einen Amboss finden und in ihm die Karte und eine Glasscheibe kombinieren. Als Ergebnis erhaltet ihr eure abgeschlossene Karte. Abgeschlossene Karten können nicht mehr verändert werden. Dieser Prozess kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Ihr müsst euch also wirklich sicher sein, dass ihr fertig mit der Karte seid!

  • Wenn ich jetzt von einer Karte 2 Exemplare abziehe und eine davon abschließe, dann kann ich die zweite Kopie noch updaten, oder?


    Oder wenn ich eine Karte mehrmals

    kopiere und nur eine Kopie abschließe?


    Kann ich als Käufer auf Malz dann auch Karten selbst abschließen und nach Hopfen mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!