Gerüchte und Stimmungsmache über den WAF Clan

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo HB,


    über uns, den WAF Clan, und über einige unserer Mitglieder werden im Moment (mal wieder) Gerüchte verbreitet und es wird im allgemeinen schlecht über uns geredet. Wer uns wirklich kennt, der weiß eines: Wir sind immer offen für Gespräche. Eigentlich ist fast immer jemand von uns im TS oder ingame oder über das Forum zu erreichen. Tut uns einen Gefallen: Wenn ihr ein Problem mit uns als Clan, oder mit einzelnen Personen habt, dann sprecht mit uns. Wir finden sicherlich Lösungen. Wir sind alles erwachsene, reife Menschen. Wir sind auch nur Menschen, und Menschen machen Fehler. Wenn wir als Clan, oder einzelne von uns, einem von euch auf den Fuß getreten haben, tut es uns leid. ABER: wenn ihr von irgendwem, zb. von ehemaligen WAF Mitgliedern, negative Dinge über uns erzählt bekommt, dann fragt euch bitte wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen ist.


    Von "Hinter dem Rücken" oder "ich habe gehört das" Sachen, halten wir absolut nichts. !:pouting_face::thumbs_down:

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • also ich kann nur sagen bisher ist mir nichts negatives aufgefallen oder zu ohren gekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich für meienn teil kann nur sagen das der WAF clan meiner Beobachtung nach einer der entspanntesten und vorallem beständigsten clans auf hb ist


    Lg

  • Mir fällt eigentlich nur positives auf an dem Clan.


    Gestern erst hat mir Eure Plottmutti imponiert mit der Frage im Chat ob es denn noch Anfänger gäbe ohne ausreichend Startstuff.


    Sehr sympathisch sowas.

    Wenn die WAF Leute alle so drauf sind liebe ich Euren Clan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!