The Purge Season 1 vorbei! | Anregung und Kritik?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • ... und jetzt bitte alle Namen der Cheat-Nutzer in eine Liste und Tschüß.


    Cheater sollte man perma Bannen und nicht einladen !

  • Was einigen nicht ganz klar zu sein scheint: Das Cheats / Hacks / Bots etc. erlaubt waren, war Absicht! Es ist die Purge verdammt. Da ist alles erlaubt. Kennt ihr die Filme / Serie nicht?

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Platz 1 ( also ich ) Bots

    Platz 2 ( Hotbox) Bots

    Platz 3 ( byalphi) War soweit ich weiß eine größere Gruppe an Spieler. Aber kp ob da wer Hacks genutzt hat.

    WIr haben ausschließlich mit Xray gespielt, keine weiteren Spielvorteile :smiling_face:

    ╔• Spieler seit 10.03.2019

    ╠• Event-Teamler seit 11.08.2020

    ╠• Ex-Teamler seit 22.01.2021

    ╠• Trainee seit 26.01.2021

    ╠• Supporter seit 15.02.2021

    ╠• Supporter+ seit 18.03.2022

    ╠• Moderator seit 15.05.2022

    ╚• Admin seit 20.03.2023


  • Was einigen nicht ganz klar zu sein scheint: Das Cheats / Hacks / Bots etc. erlaubt waren, war Absicht! Es ist die Purge verdammt. Da ist alles erlaubt. Kennt ihr die Filme / Serie nicht?

    Ja, auch ich habe Film und Serie gesehen, und ja, ich wusste dass Cheaten und Hacken erlaubt waren.

    Dachte ich probiers, hab aber nach 10 Minuten festgestellt, ist nicht so meins.

    Eine Purge ist in meinen Augen einfach: säubern, killen, gemein und hinterlistig sein, Überlebenskampf usw... eben all das, was man auf der Plotwelt nicht macht, anstandshalber, oder einfach weil man so erzogen wurde :winking_face:

    Das alles aber aus und mit den Mitteln die man hat bzw die man sich dabei aus eigener Kraft besorgt.

    Sicher war es so angekündigt, aber jetzt stellen halt doch einige fest, wenn andere Cheats und Hacks benutzen, haben sie keine Chance. Außerdem ist der Thread doch genau dafür da, was war gut oder was hätte man anders machen können.

    In diesem Sinne, ich freue mich auf die nächste Cheatfreie Purge :smiling_face:

  • Das Event von der Sache her: TOP!


    Ich bin mal die Texte meiner Vorredner überflogen und hab einige gute Ideen gefunden, aber auch wieder einiges, was man sich wirklich hätte ersparen können.

    Um schon mal das Thema Hacken abzuhacken:

    Es war echt geil mal als normalerweise leqit Spieler sich einfach mal einen Bekannten Hackclient wie LiquidBounce,Wurst etc. zu downloaden und einfach mal alles auszuprobieren, was der Client auf den ersten Blick so bietet.

    Es gab viele Hacker die Ahnung von ihrem Werk hatten, aber auch einfach Anfänger (wie mich) die gleich alles versucht haben anzumachen. Die Kick-Konsequenzen waren dann meist nicht weit :grinning_squinting_face: .


    Nur muss ich sagen:

    ... und jetzt bitte alle Namen der Cheat-Nutzer in eine Liste und Tschüß.


    Cheater sollte man perma Bannen und nicht einladen !

    Solche Aussagen kann man echt stecken lassen:thumbs_down:

    Wenn das Hacken erlaubt is, dann gibt es natürlich auch den ein oder anderen ,,normalen Spieler" der eben auch mal probieren will . Dies is nun wirklich kein Grund, alle gleich weggzubannen, zumal es ja wirklich auf einem Externen Server stattgefunden hat. Ich mein, ein PewQue (HdFKiLLa) oder byAlphii wird sich jetzt nicht hinstellen, und einfach auf dem normalen Server anfangen zu X-Rayn, geschweige den zu Boten (Was auf dem ,,normalen" Server ja eh auffallen würde.

    Die nächste Purge könnte ja wirklich vllt. ohne Hacks stattfinden, oder sie findet mit Hacks statt. Ich mein, man kann ja schonmal im Singleplayer dann üben :grinning_squinting_face: Aber was vllt. wirklich ,,verboten"/beschränkt werden sollte sind die Multiaccounts. Diese auf 2-3 zu beschränken, würde auch nochmal spannende Situationen mit sich bringen, wie z.B eine Gruppe kämpft gegen einen mit 3 Accounts :face_with_tongue:


    Aber 2 Ideen, die mir im Überfliegen aufgefallen sind, ist einmal die Idee vom lieben I_KEKS_I und die von Pittiplatch .


    Die Idee mit den Lootdrops könnte man prima bei einer Purge ohne Hacks einbauen. 2 Minuten vor eintreffen des Lootdrops werden die groben Koordinaten in x und z angegegben. (z.B zwischen x -200 - -100 und z -100 - 0) Das würde auch nochmal mehr Konfrontationen herbeiführen :grinning_squinting_face: .


    Und die Idee mit den Waffen is auch nich schlecht: Einfach einen Waffenhändler irgendwo aufstellen, der dir eben die jeweiligen Waffen für Geld verkauft. Wäre dann ein bisschen mehr wie bei der ,,echten" Purge .


    Meine Idee für die Purge wäre, das man sich Werkzeuge auch bei einem jeweiligen Händler kaufen kann, die nur bestimmte Blöcke abbauen, und das auch auf Fremden Grundstücken. Also jetzt nicht für jeden block ein Werkzeug. Aber z.B für Holzbretter eine Holzaxt etc. um dann bei den jeweiligen Leuten ,,Einzubrechen".

    Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber an sich finde ich das eine coole Idee :grinning_squinting_face:


    Ansonsten im Ganzen:1.Gelungenes Event

    2. Crossmergen sollte möglich gemacht werden (Karten... Hust)

    3.Nächste Purge ohne Hacken, Scammen und Griefen aber weiterhin erlaubt lassen

    4. Darauffolgende Purges können ja auch dann komplett anders sein, wie z.B das die letzten Überlebenden mit dem meisten Geld nach 12h gewinnen oder so...


    Also Probs ans Team fürs Event, und auf die nächste Purge . Gott Schütze euch:winking_face::face_with_tongue:

  • also ich will mich auch zu dem ganzen purge äußern.

    1. Es war echt eine super idee einen server ohne regeln zu kreieren wo einfach alles erlaubt ist.

    2. Ich war einer der Spieler die ohne hacks das ganze probieren wollte. Ich muss sagen war keine gute Idee. Den ohne x ray oder bots hatte man keine realistische Chance. Ich will mich deswegen nicht beschweren. Im Gegenteil ich wusste ich würde niemals in die top liste kommen. Aber hey ich habe 29 mark plus gehabt und ein cobble bunker gebaut.

    3. Ich fand es sehr faszinierend was es für hacks gibt. Befehlsblock hat uns im ts das alles erklärt vorher wusste ich nur von auto clicker, xray , fly , speed und den bots . Also komplett neu aufgeklärt . Tja alte frauen lernen doch noch was dazu.


    Vorschläge fürs nächste purge

    1. Hacks weiterhin erlauben (wer da nichts nutzt ist selbst schuld) aber bots verbieten.

    2. Wie pitti und I_Keks_I schon sagen sykdrops mit Ankündigung, da kommt es bestimmt zu spannenden kämpfen.

    3. Pvp nicht abschaltbar. Ich habe es zwar genutzt aber auch nur weil Befehlsblock mich genervt hat da er auf meinem plot gecampt hat( btw dass verzeihe ich dir nie)

    4. Das mobs außerhalb der farmwelt spawnen, somit ein tag nacht rythmus einbauen dass nachts monster spawnen (glaube aber dass es auf den server Performance geht also eher unrealistisch)

    5. Das nicht unbedingt die score tafel bei den base stationen steht wo man perma gekillt wird obwohl man nur gucken will wer gerade führt.

    6. Nicht mit /p h [spielername] auf plots teleportieren sondern die koordianten in chat geschrieben bekommen, dass man selbst hinlaufen muss. Um einfach zu vermeiden, dass Spieler die schlecht in pvp sind von guten pvpelern abgeschlachtet werden


    Ich freue mich schon auf purge season 2 auch wenn ich weiß, dass ich nicht weit komme aber mein Spaß haben kann

  • Zitat von Befehlsblock

    "... Es war echt geil mal als normalerweise leqit Spieler ..."

    -> Das kann keiner außer dir selbst nachprüfen.

    -> Die Bots/Cheats/Hax sind heute leider so gut, dass es sehr schwer ist sie - auch mit -zig Hilfsmitteln - zu erkennen. Wie willst du das also beweisen (wenn überhaupt^^) ?

    "... Es gab viele Hacker die Ahnung von ihrem Werk hatten ..."

    -> .. und nutzen vielleicht auch ihre Multi-, Alts-, VPN-Accs dafür auf den normalen Servern, und anderen MC-Server Anbietern ...

    "Nur muss ich sagen:

    Solche Aussagen (Anm.: meine oben) kann man echt stecken lassen:thumbs_down:"

    -> Solche Aussagen bin ich sonst nur von bekannten Cheatern gewohnt, die wie gewohnt alle Cheat-Möglichkeiten abstreiten ("geht aus dem und dem Grund nicht blabla..."), oder mit einem Acc sauber sind und mit den anderen 6 eben nicht...

    -> Ich arbeite seit 1998 teils auch berufsmässig gegen "Cheater/Hacker" ... und liebe sie ... (und ihre Fan-Boys).

    -> Ich lasse nix stecken - das war eine gute Idee, aber Cheaten zu erlauben war meiner Meinung nach falsch !

    -> Es gibt genug die auch sonst auf den anderen Servern cheaten, deshalb sollte man sie nicht noch ermutigen, oder sogar zu den Cheats heranführen und ermutigen. Grad die jüngeren finden gern daran Gefallen und dann haben wir bald Baus**t oder GG Verhältnisse hier - willst du das ?

    "Ich mein, ein PewQue (HdFKiLLa) oder byAlphii wird sich jetzt nicht hinstellen, und einfach auf dem normalen Server anfangen zu X-Rayn, geschweige den zu Boten ...."

    -> Mal ehrlich: wie willst du das beweisen ? Sitzt du neben ihnen ?

    Auch wenn Spieler schon lange auf HB sind, heisst das nicht zwangsläufig, dass sie nicht auch (mal) "Hilfmittel" nutzen oder Bug-Using betreiben.

    -> Nee, die Aussage ist nicht haltbar...- man kann nur hoffen, dass du Recht hast, mehr nicht.

    "Die nächste Purge könnte ja wirklich vllt. ohne Hacks stattfinden, ..."

    Meine Aussage - Gute Idee.

    ......................................................................................................................


    Zitat von ElMeng

    "..... Einziger Wehrmutstropfen gibt es dennoch,

    da ich Ursprünglich von einem solchen grossen Server komme, dachte ich mir, ich zocke mal wieder mit Client. Nur leider machte es keinen wirklichen Spass und am Ende bin ich wieder auf HB gejoined, ohne Client..."

    -> Willkommen im ehrlichen Spiel, was auf Dauer mehr Spaß macht. Fetter Plus-Punkt von mir.

    "... Meine persönliche Empfehlung fürs 2. Season,

    ohne Hacks und Cheats und etwas länger, damit auch Leute, die nicht soviel Zeit haben, eine Chance bekommen. Da schwebt mir als Idee, dass mal 7 Tage/eine Woche zu veranstalten.

    Anstatt zu hacken oder cheaten, in der Farmwelt Skydrops mit Farmitems in unregelmäßigen Abständen droppen lassen oder Booster einfügen wie schneller farmen, mehr XPs bekommen oder Fly...."

    -> Tolle Idee.

    ....................................................................................................................

    Mrs_Kleene

    Vorschläge für weitere Season:

    - ohne Hacks & Bots

    -> Tolle Idee.

    ...................................................................................................................


    PapaRadtke

    Für nächsten Purge

    Hacks und Bots aus.

    -> Tolle Idee.

    ....................................................................................................................


    Viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von SchrottiGER ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!