Hopfen ist mal wieder krank :/

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Das automatische Shopsystem war ein Grund, warum ich auf HB gewechselt bin. Nicht mehr manuell verkaufen und endlich Zeit zum Bauen. Die Malls boten dann den zusätzlichen Vorteil, auch ohne eigene Werbung etwas Kundschaft zu haben.

    Die Lizenzen zu verkleinern oder Malls zu verbieten halte ich ebenfalls für einen fragwürdigen Ansatz.


    Wäre es denn möglich, Sell-Shops mit 0 verfügbaren Trades automatisch zu deaktivieren? Also vielleicht sogar gar nicht abreisen, sondern auf eine Art Timeout zu setzen, bis die Kiste wieder gefüllt und reaktiviert wurde?

  • Wie schon erwähnt wird das Shopsystem nicht weiter programmiert sondern es wird sich auf das neue Shopsystem konzentriert, welches dann mit der 1.16 für uns zugänglich gemacht wird.

    Abwarten und Tee trinken und bis dahin: Schaut einfach aktiv in eure Shopkisten!

  • Wie schon erwähnt wird das Shopsystem nicht weiter programmiert sondern es wird sich auf das neue Shopsystem konzentriert, welches dann mit der 1.16 für uns zugänglich gemacht wird.

    Abwarten und Tee trinken und bis dahin: Schaut einfach aktiv in eure Shopkisten!

    Für mich persönlich okay, ich kontrolliere sowohl meinen Ankauf als auch meinen Verkauf mindestens täglich, häufig sogar mehrmals am Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!