Kurz mal klarstellen was den Clan PDX und die Team Mitgleider betrifft

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Nachdem was mir zu Ohren gekommen ist hat mich ein wenig verärgert.

    Es laufen hier in der Community die Gerüchte das wir durch Team Mitglieder irgendeine Bevorzugung erhalten.

    Klar wir haben zum einen Event Team Mitglieder und Supporterler dabei.


    Ich möchte jetzt nicht bennen wer diese Gerüchte in die Welt setzt.

    Aber hier mal ein paar Fakten:


    1. Wir haben alle Plots etc. erhalten bevor die besagten Mitglieder Team Mitglieder wurden. Wir haben sehr viele Spieler die einen Bier Gott Ränge die jeweils 20 Plots frei haben.

    2. Sind etliche Mitglieder aktive Exidus und DarkyFS unterstützer und erhalten dadurch aktiv Punkte.

    3. Die Plots sind durch Wünsche vergrößert worden.


    Das einzige was wir an die Team Mitglieder weitergeben sind Spieler die sich massiv an die Regeln von Horst nicht halten (Hacker, etc.) (Team Speak Support).


    Wir wollen keinerlei Vorteile durch ihre Position erhalten da wir stolz darauf sind, was wir erreicht haben.

    Ich bitte die betreffenden Personen diese Gerüchte Küche zu unterlassen da wir uns sonst gezwungen sehen diese Spieler Permanent von unseren Plots zu bannen. (auf allen CBs)


    Wir wollen einfach nur in frieden spielen.

    Wir als Clan verpflichten niemand mach Aktion x sonst.

    Wer zu uns in den TS/ TS Channel kommt soll sich nicht stressen oder sonstiges.

    Wir erhalten keine Vorabinformationen oder sonstige Vorteile durch die Mitglieder.

    Wir wollen so etwas auch nicht.

    Daher hört bitte auf diesen Schmarn in die Welt zu setzen.

    Wir wollen Spaß haben und keinen Stress.

    Mich persönlich nervt dieses Hinter dem Rücken reden sehr.

    Vor allem wenn man nicht weiß was hinter den Kulissen läuft.

    Wer möchte kann uns gerne Besuchen.

    Er muss nur eines der Mitglieder anschreiben und nach unseren TS Daten fragen.

    Wir haben keine Geheimnisse sondern aktive Spieler die auf fast allen CBs bauen.


    Wir sind doch "fast" alle erwachsen.

    Darum lasst uns friedlich zusammen spielen, nach dem Motto: Leben und Leben lassen.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

  • Gebt einfach ein scheiss auf die Leute die sowas sagen. Eine gesunde scheissegal Haltung muss man haben, das habe ich in den Jahren Minecraft auch gelernt.


    Jeder normal denkende Mensch weiß das es keine Vorteile im Sinne von Items oder Plots hat.


    Gruß vom hans 😃

  • Sehe es wie Hans.


    Einfach ignorieren, dass es so Idioten gibt, die Gerüchte in die Welt setzen. Diese Menschen haben nicht besseres zu tun und das ist ehrlich gesagt sehr traurig, da sie euch zu ihrem Lebensmittelpunkt machen. Wenn diese Menschen schlau genug wären, dann würden sie mit euch in eine Konversation gehen und nicht irgendwelche haltlosen Gerüchte in die Welt setzen.


    Außerdem sitzt ihr nicht alleine in dem Boot. Über meine Wenigkeit gibts z.B. auch mega lustige Gerüchte, nur weil ich jetzt im Team bin :smiling_face:

    Es gibt im Grunde diverse Gerüchte auf diesem Server, warum X, Y oder Z passiert ist. Nur weil jemand im Team ist hat man dadurch keine Vorteile. Sonst müsste man ja auch alle im FS oder TURTLE Clan der Bevorzugung bezichtigen, da dort ein Haufen an Cheffe, Admin und Teamler rumlungert.


    Steht einfach drüber und bannt die Person/en von euren GS. Eine Einsicht werdet ihr eh nicht wirklich erzwingen können - leider.

  • Problem ist halt, das solche Gerüchte dann halt sich verbreiten wie Wild Fire.

    Und ehe man sich versieht bekommen die Team Mitglieder unter Umständen ärger oder werden vom Server Betreiber gebeten den Clan zu verlassen.

    Habe ich bereits selbst auf einem anderen Server erlebt.

    Und das würde ich gern vermeiden.

    Alle Mitglieder die wir im Clan haben passen alle so gut zusammen.

    Das miese ist halt, der Spieler der das macht hat halt selbst mal versucht bei uns Mitglied zu werden und wurde von allen abgelehnt.

    Das ist ja nicht das erste mal das er uns versucht ans Bein zu Pinkeln.

    Aber ich werde keine Namen nennen.

    Die Person, wenn Sie das liest, soll es einfach lassen.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

  • Naja, um hier richtig Ärger als Teamler zu bekommen müsste diese Person Beweise haben, welche sie ja nicht hat, wenn die Gerüchte nur ausgedacht sind :smiling_face: Dementsprechend kann man ganz beruhigt sein, meiner Meinung nach.

  • Es gibt einfach keine Beweise weil alle Plots, alles was uns vorgeworfen wird, bis auf unser Hauptplott, im Stream zu sehen ist.

    Wenn man die Owner anschaut und deren Ränge kann man das im Hauptplott ausrechnen.

    Daher wäre es schön wenn die entsprechende Person es einfach lassen könnte.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

  • nur mal als beispiel: ich habe 2 accounts mit bier gott Rang, da mir zur zeit die zeit zum Zocken fehlt haben die 40plots auch die herren der PDX bekommen


    (und ja, ich bin quasi ein stilles, stummes PDX mitglied)

  • Sieht euer ding durch und ignoriert die Leute :grinning_squinting_face:
    Kenne das selbst von machen Mitspielern.
    Das sie einfach nicht gönnen und extrem neidisch darauf sind was man hat und sie selbst nicht.

  • Ach die Teamler wurden doch bei HB schon immer bevorzugt bei allen Gelegenheiten.

    Da wird die Partei Der eXtremisten (PDX) schon irgendwie von profitieren.


    Muhaaahahaha


    Späßle gemacht : Ich weiß alle solchen Vorwürfe wurden stets entkräftet und keiner stellte sich als wahr heraus. Konnte es mir an dieser Stelle aber einfach nicht verkneifen.

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Noch nie was von dem Clan oder solchen Vorwürfen gehört.

  • Ignorieren und gut ist.

    Oder macht es wie ich und seit "alleine" auf dem Server und keiner kann dir was xD


    Spaß bei Seite.

    Es ist schon doof das sowas kommt. Da seit ihr bestimmt nicht die einzigen

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Darum geht es mir ja.

    Solche Kommentare bringen halt einfach nichts.

    Weder der Community, noch den Clans, noch irgendjemand.

    Wie besagt, sollte das nicht aufhören werden wir dahingehend bei allen Clan Mitgliedern die entsprechende Personen auf den Plots sperren lassen.

    :smiling_face:

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!