Hilfe beim neuen namen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Neuer Name 44

    1. Midnight_Froggy​ (20) 45%
    2. Dark__Froggy​ (16) 36%
    3. Dying__Froggy (5) 11%
    4. No_Hope_Froggy (3) 7%

    Hallo liebe Spieler....:)


    Ich brauch mal eure Hilfe bezüglich neuen Namen :

    und zwar klingt mir Herzog_Froggy doch etwas zuu fröhlich und das passt zu mir eig null....^^

    Da ich von der Natur aus eher dunkler bin von der Einstellung her (/was eigentlich normal ist für jemand aus Gothic, Dark Wave Szene ) suche ich ein Namen der eher passen würde : 4 stehen zu auswahl


    Dying_Froggy

    Dark__Froggy

    No_Hope_Froggy

    Midnight_froggy

  • Also im Minecraft Wikipedia steht drin:


    Die Länge ist auf 16 Zeichen begrenzt, Umlaute und Sonderzeichen (außer dem Unterstrich) sind nicht möglich.


    Diese Information basiert auf der Version 1.8 von 2014, ich bin mir nicht sicher, ob sich hier etwas geändert hat seitdem.


    Habe aber nun bei den gekürzten Namen abgestimmt.

  • ja hab bissel geändert :grinning_face_with_smiling_eyes: die namen sind kürzer sicherheitshalber hehe ;D... aber danke für abstimmen :smiling_face:

  • wow. Das heißt der dunkle Frosch? Das hätte ich niemals gedacht o.o
    Dachte das heißt der erfrorene Frosch o.o
    Heute wieder soviel gelernt. DANKE!

  • naja es gibt halt auch Leute wie dich die dumme Kommentare abegeben müssen weil se in echten leben nix können :frowning_face:

    Und dann gibt es die Kategorie "zurückgeblieben und ohne Kenntnisse der deutschen Sprache"

    Jetzt könntest du fragen wieso ich persönlich werde...hingegen komme ich dir zuvor und frage wieso du @uAreCringe als "unfähig" im echten Leben bezeichnest.

    Sollte das deinen Geist nun übersteigen (überfordern) es ist nur eine andere Formulierung deiner Aussage.

    Bitte nehme das Spiel nicht allzu ernst. Man muss es daher auch nicht mit dem realen Leben vergleichen, Froggy (btw. Dieses Froggy klingt halt einfach nur scheiße und kindisch)

    Sollte Professor Who der Ansicht sein den Kommentar zu löschen oder meinen Forumsaccount zu sperren verweise ich auf das große Gejammer "uns wird immer Zensur vorgeworfen"

    Schönen Abend :smiling_face:

  • Applaus dafür wirklich...

    HGW dazu ehrlich :smiling_face: .... hast auch ingame Name oder bist nur zum Trollen hier? komischerweise kommst du an wo ich dein anderen acc blockiert habe ... HGW


    ps : Meinungsfreiheit hat nicht mit deinen Kommentar zu tun ... Die Meinungsfreiheit ist nicht grenzenlos... sollte man als erwachsener kennen

  • Applaus dafür wirklich...

    HGW dazu ehrlich :smiling_face: .... hast auch ingame Name oder bist nur zum Trollen hier? komischerweise kommst du an wo ich dein anderen acc blockiert habe ... HGW

    Also unter uns gesagt, wir sind zwei verschiedene Personen :grinning_squinting_face: Wenn du jetzt der Meinung bist ich sei uarecringe, so muss ich dich enttäuschen.

    Du möchtest einen in Game Namen? Wieso? Damit du schreiben kannst Dontoverbidme scammt und damit meinen Ruf in einem Spiel mit Blöckchen "ruinieren" kannst? Sorry, aber ich bevorzuge anderes im Leben als 24/7 in Minecraft zu hängen^^

  • Applaus dafür wirklich...

    HGW dazu ehrlich :smiling_face: .... hast auch ingame Name oder bist nur zum Trollen hier? komischerweise kommst du an wo ich dein anderen acc blockiert habe ... HGW

    Also ich muss dich nun leider enttäuschen, aber ich bin nicht @DontOverbidMe 
    Wir sind zwei verschiedene Menschen und auch, wenn du mich blockiert hast müsstest du normalerweise meine Nachrichten im Forum sehen
    Und falls nicht. Ich persönlich wüsste nicht, wie ich bemerken soll, dass du mich blockiert hast
    Aber naja
    Nur weil zwei Leute nicht so ganz das schreiben was du möchtest heißt es noch lange nicht, dass es die selbe Person mit zwei Accounts ist

    Merk dir das am besten mal fürs nächste mal

    Cya

  • ach kiddy´s.... nur mal so : man kann doch eure Aktivitäten hier verfolgen... und ihr habt schonmal getrollt....


    ProfWho arbeit für dich^^...

    Jaaaa, endlich wird der Forum-Papi getaggt wenn man nicht weiterkommt 😁😁😁😁

  • nunja
    Was heißt getrollt
    Ich persönlich würde meine Nachrichten hier nicht als Troll einordnen sondern als meine Meinung.
    Aber da kann sich ja jeder das zu denken was er will.

  • Es ist schon traurig, mir Zensur vorzuwerfen, weißt du, was trauriger ist?

    Das du mit einen Doppelaccount dich versuchst zu verteidigen - fassen wir doch mal zusammen:


    _Professor (dontoverbidme) / MannMitGras / NiklasDittberner / NichtHilfreich / LeShuuk (uAreCringe)


    Da wir natürlich sehr sachlich bleiben wollen, hier noch ein Screenshot:


    pasted-from-clipboard.png


    Laut Game-Moderation sind die Accounts auch für nur einen User angemeldet.

    Bzw. ist der Account "uAreCringe/LeShuuk" nichtmal als Doppelaccount angemeldet, laufen aber

    über die gleichen Nutzerkennungen. Das klingt doch ziemlich interessant oder @MisterNein?


    Und wo wir dabei sind: Wenn ihr unterschiedliche Personen wärt, wieso meldet dass Forum das ihr den gleichen Internetanschluss teilt? Schon alles sehr mysteriös.


    Ich persönlich würde natürlich auch Wörter benutzen wie oben im Zitat, um deine Aktion wiederzuspiegeln


    An dieser Stelle werde ich weitere Kommentare löschen. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!