Kleiner MSG Chat

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Oft wenn ich mit wem im msg schreibe übersehe ich die Nachrichten da andere Nutzer natürlich auch schreiben,

    ich hab auch schon oft bei YouTubern gesehen dass die einen kleinen Chat unten links haben wo sie privat Nachrichten empfangen, und ich wollte fragen ob das mit Labymod geht und wenn ja ob jemand mir sagen kann wie das geht.

  • bei labymod musst du den anfang der msg nachricht rausfiltern und bei der filtereinstelung sekundärer chat einstellen

    Auf HorstBlocks.de seit ca August 2018

    Horst seit ca November 2018

    Bier-Gott seit ca Mai 2019

    :red_heart:

  • Schau mal im Lexikon unter Chat, da ist mein Addon verlinkt, welches dir den MSG Chat speperat in einem eigenen Fenster darstellt. Das hatte ich mir mal gemacht, da ich irgendwann nicht mehr durch die ganzen verschiedenen Konversationen durchgeblickt habe 😅

    Lexikon? Ist das im Forum oder wo? =3

  • Schau mal im Lexikon unter Chat, da ist mein Addon verlinkt, welches dir den MSG Chat speperat in einem eigenen Fenster darstellt. Das hatte ich mir mal gemacht, da ich irgendwann nicht mehr durch die ganzen verschiedenen Konversationen durchgeblickt habe 😅

    Hast du vielleicht auch was für die 1.16 HB Version später , da labymod da wohl noch etwas brauch wird. Am besten für den fabric Client :D, wäre mega

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • d2aniel, Bombe wäre, wenn es so ein Tool gäbe, was den gesamten Chat außerhalb des Spielfensters ablaufen lassen würde, gern mit einem zweiten kleinen Fenster für die privaten Nachrichten. Das würde viele Unfälle in der Farmwelt und vor allem im Nether vermeiden helfen.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • d2aniel, Bombe wäre, wenn es so ein Tool gäbe, was den gesamten Chat außerhalb des Spielfensters ablaufen lassen würde, gern mit einem zweiten kleinen Fenster für die privaten Nachrichten. Das würde viele Unfälle in der Farmwelt und vor allem im Nether vermeiden helfen.



    Gruß,

    Ralph

    Sollte an sich kein Problem sein, nur man müsste dann auf klickbare Nachrichten verzichten

  • Sollte an sich kein Problem sein, nur man müsste dann auf klickbare Nachrichten verzichten

    Da ich 9 von 10 votemutes eh nicht mitkriege, wäre das verschmerzbar. Die Twitch-Adressen der wichtigen Leute (also Du, Totty und wenn er brav ist, auch Exidus :winking_face:) liegen eh in meiner Favoritenleiste. Wäre also kein Verlust für mich.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!