Open Beta - jetzt oder nie!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Probier doch mal Minecraft mehr Ram zu geben. Im Launcher kannst du dies einstellen. Solltest natürlich mit bedenken, dass windows 10 um die 4GB und windows 7 um die 2,2GB benötigt, um zu funktionieren.



    Bei MC Standartinstallation startet MC nur mit 2GB.


    Mit Forge und mods, verbraucht mein 1.12.2 / 1,988 GB + laden von welten/gebäuden etc.

  • Wie lange geht die Beta denn?

    Hallo Stormi_139


    Zu diesen thema wie lange alle geht hatt exidus ein ausführliches Video gemacht einfach anschauen und deine frage werde glaube ich soweit was du wissen musst einfach beantworten


    MIt Freundlichen Grüßen xXMrHardcoreXx

  • Damit die Open-Beta etwas spannender wird, haben wir

    uns entschlossen, die (1-10) schönsten Bauwerke von der Open Beta zum Release zu kopieren.

    Die Eigentümer erhalten also schon zum Start der Release ein Eigenheim mit neuen Blöcken

    aus der 1.16.1.

    Mal ne Frage dazu:


    Nehmen wir mal an, ich hätte schon ein GS auf Malz, was mit max Plotanzahl bebaut ist (das ich natürlich bei Umzug mitnehmen möchte). Bekomm ich das Bauwerk dann trotzdem oder nicht?

  • Mal ne Frage dazu:


    Nehmen wir mal an, ich hätte schon ein GS auf Malz, was mit max Plotanzahl bebaut ist (das ich natürlich bei Umzug mitnehmen möchte). Bekomm ich das Bauwerk dann trotzdem oder nicht?

    Damit sind die Bauwerke aus der Open Beta gemeint.

    Nicht die vom jetzigen Malz.

    ib4u8wt3eh.png


    Avatar Made by @KleinSelfie

    Mitglied seit 27. Juli 2019

    Momentan besitze ich den Bier-Gott Rang. (Danke @_M4k3Y_)

    Mein Plot auf Hopfen ist unter /p h Stormi_139 zu erreichen.

    :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

  • Damit sind die Bauwerke aus der Open Beta gemeint.

    Nicht die vom jetzigen Malz.

    das ist mir klar. Aber wenn jetzt z.b. mein bauwerk auf der 1.16 gewinnen würde, aber ich die max anzahl an Plots schon auf Malz (normal) verbraucht habe, bzw. da eine Bude habe die voll bebaut ist. Bekomme ich am Tag des großen Umzugs dann trotzdem das Gewinnerbauwerk oder nicht, trotz der überschreitung der maximalen Plotanzahl...?


    Gerste wird ja auch irgendwann in die Beta kommen.

    Die Frage ist halt, ob man jetzt neubauen soll oder lieber abwarten soll, auf den Umzug.

    Outlaw: /p v Card

    Einmal editiert, zuletzt von Woasl ()

  • das ist mir klar. Aber wenn jetzt z.b. mein bauwerk auf der 1.16 gewinnen würde, aber ich die max anzahl an Plots schon auf Malz (normal) verbraucht habe, bzw. da eine Bude habe die voll bebaut ist. Bekomme ich am Tag des großen Umzugs dann trotzdem das Gewinnerbauwerk oder nicht, trotz der überschreitung der maximalen Plotanzahl...?

    Ich habe so verstanden das du dein Betagrundstück von anfang an dann schon hast. Der Umzug erfolg ja erst danach und ist ja keine pflicht. Die 1.0 Grundstück werden ja nicht Automatisch umgezogen. Wenn du dann deine 1.0 Plots verschoben haben willst musst du sehen wie du platz machst. Und für speziale fälle wird es bestimmt auch eine Lösung geben.

    Erstmal die Beta abwarten.

  • Mal ne Frage dazu:


    Nehmen wir mal an, ich hätte schon ein GS auf Malz, was mit max Plotanzahl bebaut ist (das ich natürlich bei Umzug mitnehmen möchte). Bekomm ich das Bauwerk dann trotzdem oder nicht?

    Soweit ich das verstanden habe im Stream, bekommst du deine Grundstücke von Alt Malz und wenn du einer der glücklichen Gewinner bist, dann bekommst du das Grundstück von Neu Malz zusätzlich.

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Ich habe mal eine Frage zu den Displayshops.

    Sind die so wie die jetzt in der Beta zur Verfügung stehen schon final, oder ändern sich da noch paar sachen?

    Weil die Benutzbarkeit ist nicht sogut von den Beschreibungs bezüglich des Einstellens des Preises.

    Sehe es so oft, das Spieler die dies testen einfach die Preiseinstellungen vertauschen .

    Weil man bei der Anzeige Verkaufspreis denkt das es mein Preis ist den ich für meine Items verlange was aber nicht der Fall ist.

    Den Momentan ist es so:

    Kaufpreis = der Preis für den ich das Item verkaufen möchte

    Verkaufspreis = der Preis für den ich das Item ankaufe

    Finde die Wahl ist ungünstig gewählt.

  • Bin ich auch drüber gestolpert. Das Problem liese sich wohl nur durch einen eindeutigeren ( längeren) Text beheben. Wenn man es einfach nur umdreht, bekommt der Teil der Bevölkerung ein Problem, für den es jetzt in Ordnung erscheint, weil er um die andere Ecke denkt. Das gleiche Problem hatten ja auch einige bei den alten ChestShops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!