Bewahrt keine wertvollen Items in Rahmen auf!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • War dieser Beitrag nützlich für dich? 36

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin


    Ich möchte einmal kurz eine knappe Warnung zum Thema Items in Rahmen loswerden.
    Es ist mit einem einfachen Trick möglich, sämtliche Items, welche ihr in Rahmen aufbewahrt, zu stehlen. Alles was man dazu braucht ist ein Wither, welchen man mithilfe von 3 Witherskelettköpfen spawnen kann.
    Hat man diesen erschaffen muss man ihn nur noch zu den gewünschten Rahmen locken (was nicht schwer ist da er euch folgt) und dort auf euch schießen lassen. Wenn ihr dann den Schüssen ausweicht kann es
    passieren, dass ein Schuss auf einen der Rahmen trifft. Sollte dies passieren, droppt das Item aus dem Rahmen und man kann es mühelose aufsammeln.


    Ihr seht also, es ist einfacher als gedacht ein paar Items zu stehlen. Der Grund, warum ich diese Warnung nun veröffentliche ist der, dass ich bei sehr vielen Spielern Rahmen mit sehr wertvollen Items (u.a. Dracheneiern, Bankkarten uvw.) gesehen habe. Es wäre doch sehr schade, wenn diese Items auf einmal über Nacht verschwinden...


    Ich selber habe den Bug auf diesem Server noch nicht ausgetestet, weiß aber das es auf anderen Servern (u.a. Griefergames) wunderbar klappt. Deshalb lege ich euch nahe, keine wertvollen/einzigartigen Items in Rahmen zu platzieren. Solltet ihr dies dennoch tun, dann würde ich euch dazu raten, die Rahmen mit z.B. einer Glaswand drumherum zu schützen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Clepsidra aka. GeneralHabbo

  • Genau, das Spawnen des Withers ist auf den CityBuilds deaktiviert.


    MfG Kabooommuc

    Was nicht heißt das man keinen haben kann.... Siehe Daaniels Labor auf meinem alten Plot damals :face_with_tongue: Aber ich kenne höchstens noch 2 die einen haben und für sowas würde den keiner verschwenden

  • Vor

    Was nicht heißt das man keinen haben kann.... Siehe Daaniels Labor auf meinem alten Plot damals :face_with_tongue: Aber ich kenne höchstens noch 2 die einen haben und für sowas würde den keiner verschwenden

    Vorallem würde er sowieso gelöscht sobald er die Straße überfliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!